My Babyclub.de
Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jela84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.06.2016 12:00
    Hallo ihr da draußen,

    mein verlobter und ich versuchen seit kurzem ein Kind zu zeugen und zur Unterstützung habe ich mir von Clearblue diesen Monito gekauft.
    Nach fleißigen GV habe ich letzten Donnerstag einen SS Test damit gemacht und siehe da, er war positiv :D
    Um ganz sicher zu gehen habe ich Freitagfrüh einen SS Test mit dem Digitalen Test von Clearblue gemacht und dieser war negativ.
    Um noch ganz sicher zu gehen habe ich heute mit dem Monitor noch einen neuen Test gemacht und der war wieder positiv.
    Heute wäre mein 1 Tag der neuen Periode und ich warte gespannt ob da etwas passiert.
    Ich habe ein ziehen im Bauch (was ich aber auch von meiner Tage kenne) und mir ist ganz leicht übel und ungewohnt schwindelig.
    Um die nächste und beste Frage vorzubeugen... Ich habe am Montag einen Termin bei meinem FA aber habt ihr so etwas schon einmal erlebt und wie ist es euch damit ergangen. Ich habe Angst das ich mir zu große Hoffnung mache, aber andererseits würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen wenn ich nun wirklich schwanger bin.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

    Jela84
    Antwort
  • Jela84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 17:23
    Ich habe den Schwangerschaftstest über den Monitor gemacht und der sagte positiv.
    Gestern war ich dann beim FA und der sagte mir das ich nicht schwanger sei laut Bluttest (rief mich heute an um es mir mit zu teilen). Er gab mir aber gestern ein Ultraschalbild mit auf dem eindeutig etwas zu erkennen war ... so wie ich ausgerechnet hatte war es auch ca 2mm groß also in der 5ssw.
    Ich bin nun total verwirrt und traurig. Weiß auch nicht was ich nun machen soll
    Antwort
  • Jela84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2016 15:31
    Nun bin ich etwas verspätet doch schwanger geworden. Mittlerweile schon 7 +3 aber das Gerät hat sich damals tatsächlich geirrt. Find es etwas enttäuschend, das man erst annehmen kann, das ich schwanger sei und es dann doch nicht so war.
    Ich rate von dem Gerät ab, denn es ist nicht sicher mit seinen angaben. Die normalen SS-Test aus der Apotheke sind dann doch eher zu empfehlen.
    Antwort
  • Miiner
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.07.2016 11:27
    Hallo zusammen,
    Bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch.Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor jetzt im ersten Monat.Mein Zyklus liegt immer so zwischen 35-40 Tagen.Seit letzte Woche Freitag hat der Monitor mir Hoch abgezeigt.Ich warte immer noch vergebens auf ein Max.Wielange hat es denn bei euch so gedauert bis ein Max abgezeigt wurde?
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.