My Babyclub.de
Mädls gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jaschi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.06.2016 13:22
    Hallo

    ich suche Mädels im alter von 20 - 30 Jahre die auch den 1. Kinderwunsch haben.
    Wir setzen bald die Pille ab und ich fände es füpr mich toll wenn man eine
    Gruppe hätte mit´Mädels mit denen man sich austauschen kann die das gleiche erleben.

    die noch kein Kind haben und noch gfaaaanz am Ang´fang der Planung sind
    Antwort
  • SaJa2016
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 16:37
    Huhu bin 25Jahre und hibbel grad aufs erste Baby 😍😊
    Habe im März die Pille abgesetzt und im Juni nun den ersten übungszyklus gestartet. Bei den Monatsgruppen sind viele die in deiner Altersgruppe und ohne Kinder sind 😊
    Wann möchtet ihr den starten?
    Antwort
  • Daniela13
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 23:04
    HeyHo!

    Also, ich bin 23 und auch m hibbeln aufs erst Baby! 😊 Ich hab erst im Mai die Pille abgesetzt und bin somit erst im 1. ÜZ 😀
    Aber ich bin jetzt schon total aufgeregt. Ja, von mir auch die Frage - wann ist bei euch denn das Hibbeln geplant? 😃
    Antwort
  • Phoebe1
    Superclubber (188 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 14:12
    huhu! ich bin 25 und wir hibbeln auch auf unser erstes baby:) im april hab ich die pille abgesetzt und bin nun im 2. ÜZ☺️
    Antwort
  • sarahfee
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 15:41
    hallöchen:)
    wir (32 und 26)
    hibbeln nun auch auf unser 1.kind...
    ich habe ende mai die pille abgesetzt und bin ziemlich aufgeregt... der körper hatt die letzten 2 Wochen ziemlich gearbeitet. ich hoffe der zyklus spielt sich relativ schnell ein ;)
    Antwort
  • Anninatz
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 16:39
    Hallo ihr Lieben!
    Bin 26 und wir hibbeln auch auf Baby Nr 1. Sind jetzt im 2. ÜZ. :)
    Antwort
  • Cheyenne1394
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 20:38
    Hallo ihr lieben :)

    Wir hibbeln auch bis zum 1. Kind, jedoch bei uns schon der 12. ÜZ😮 haben in dem Jahr aber schon einiges mitmachen müssen und mein Mann bekommt schon einen babyknall 😆
    Antwort
  • Daniela13
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 20:48
    Ja, von dem Babyknall bleibt meine bessere Hälfte vorerst noch verschont, da ich jetzt nicht beigehe und ovutests mache oder die Temperatur messe. Erstmal so, dann fühlt sich mein Freund nicht ganz so wie ein zuchtbulle 😀 und da wir erst im 1. ÜZ sind... 😋
    Antwort
  • Anninatz
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 20:59
    So halten wir es auch. Mein Mann genießt es zz noch^^ versuche mich auch nicht ganz so reinzusteigern aber manchmal überkommt es einen ja doch. Vor allem wenn man sein Umfeld nicht immer damit in den Ohren liegen will:D wie geht es euch damit?
    Antwort
  • Phoebe1
    Superclubber (188 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 21:15
    bei mir gleich, mache auch keine ovus und tempmessen, glaube da mache ich mich nur selber verrückt😄 ich habe nur zwei apps um meinen ungefähren es zu ermitteln, das reicht bisher vollkommen☺️wir haben niemandem davon erzählt, dass wir es versuchen, von daher bin ich froh über dieses forum, damit ich mich trotzdem austauschen kann☺️ mein partner meint, er freut sich wenns geklappt hat, aber er freut sich auch wenn wir weiter üben😅
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2016 21:45
    Viel Erfolg euch hibbeltanten 😉, so ruhiger ihr es angeht umso ehr klappt es!
    Hab schon zwei Kinder und mit ihnen ist es der schönste Abschnitt/Zeit meines Lebens!
    Antwort
  • Daniela13
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 09:58
    Ich hab auch mehrere Apps zum ermitteln meines es. Absichtlich mehrere, um den Mittelwert zu haben 😋 wir habens auch niemandem erzählt, ich möchte auch nicht, dass dann ständig Fragen kommen wie "und - klappts denn endlich?"... ich glaube das würde enorm an meinen Nerven zehren. So ist es besser. Und zum quatschen hab ich dann ja das Forum hier 😀
    Antwort
  • keks3009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 11:43
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind 26 und 27 und üben schon jetzt im 6.ÜZ auf unser erstes Baby :) Ich verwende auch keine Ovus und Temp messe ich auch nicht. Habe auch nur eine App für den ungefähren ES, aber selbst damit kann man sich verrückt machen ^^ von daher hab ich mich für diesen ÜZ entschlossen, einfach nach Lust und Laune zu herzeln und nicht ständig nach Kalender zu gehen.
    Antwort
  • SaJa2016
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 12:15
    Ich Messe zwar tempi und verwende eine app, mache mich deshalb aber nicht verrückt 😊 wir herzeln nach Lust und laune alle paar Tage und können den ES quasi nicht verpassen 😂
    Bin nun seit heute im 2 ÜZ und noch ganz entspannt mit Spaß bei der Sache 😍
    Antwort
  • Anninatz
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 12:23
    Der Spaß sollte auf keinen Fall zu kurz kommen^^ Bei uns ist es nur so das ich demnächst n neuen Job suchen müsste und wir dann ne Pause einlegen müssten. Ist n bisschen nervig aber man weiß ja nie was passiert. Es kommt schon alles so wie es sein soll:D
    Antwort
  • Daniela13
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 12:43
    Anninatz, bei deinem Glück klappts dann in der Pause 😉
    Antwort
  • keks3009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 12:46
    @SaJa, das ist super das du dich damit nicht verrückt machst, aber bei mir funktioniert das nicht ;)

    Antwort
  • SaJa2016
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 12:59
    Da geht auch jeder anders mit um , ich weiß 🙂 da wir recht "früh" anfangen mache ich mir nicht so den Stress und hoffe einfach das es auf natürlichem Wege innerhalb des nächsten Jahres klappt ☺ kann aber gut nachvollziehen das man sich schnell mit tempi ovus etc verrückt machen kann 😐 wünsche uns allen das wir nur nicht allzu lange auf die Geduldsprobe gestellt werden 🍀
    Antwort
  • Anninatz
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 13:07
    @Daniela13 ja das hab ich mir such gedacht ^^

    aber warten wir mal ab. Nmt ist der 28 oder 29.6. Solange muss ich jetzt wohl warten. Hoffe ich finde genug ablenkung^^
    Antwort
  • Daniela13
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 13:25
    ich würde ja gerne sagen, ich mache mich ÜBERHAUPT nicht verrückt - aber seien wir mal ehrlich: wären wir sonst in solchen Foren unterwegs? :D
    Also, ich hibbel schon so ziemlich, mein NMT wäre um dem 25.06. rum, was ja eigentlich bereits nächste Woche ist, aber das dauert noch so lange....
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2016 15:32
    Huhu, ich plane zwar erst ab Ende des Jahres, aber passieren könnte es trotzdem. Also würde ich mich bei euch einreihen.

    Habt ihr schon einen Club gegründet?? :)
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2016 15:37
    P.S. die Tempi messe ich seit diesem Monat trotzdem um das sich verrückt machen etwas eingrenzen zu können, denn die Wahrscheinlichkeit lässt sich damit dann Richtung NMT doch etwas besser einschätzen als mit den Eisprungrechnern (Ich benutze WomenLog, der ist super, weil er die Werte der letzten Monate nimmt und den Zyklus und somit den Eisprung gut anpassen kann, diesen Monat lag die App wieder genau richtig, alle anderen Apps lagen falsch, weil sie sich nur an meiner letzten Periode orientiert haben. Nur als kleiner Tipp für die, die keine Tempi messen möchten)

    Ich hab mich die letzten Monate oft verrückt gemacht wegen Anzeichen etc. (konnte man hier auch verfolgen) und deswegen hab ich jetzt mit Tempi messen angefangen und muss sagen, ich bin entspannter als vorher. :)
    Antwort
  • Daniela13
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2016 16:41
    Hey MonBijou! Nein, einen Club haben wir noch nicht gegründet. Natürlich gibts jeden Monat die entsprechenden Hibbel-Gruppen, aber für Ende des Jahres weiß ich leider nicht, ob es da schon Beiträge gibt! :)
    Antwort
  • jennylein1986
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 08:55
    Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.

    Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch

    Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.