My Babyclub.de
Was war das denn?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2016 17:37
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin echt am verzweifeln.
    Ich hätte am Freitag meine Tage bekommen sollen und kann normalerweise die Uhr danach stellen. Jetzt kam die aber schon am Mittwoch, 2 tage zu früh.
    Hatte am Mittwoch morgen einen one step und einen rosa presense gemacht, beide hatten einen leichten schatten, meiner Meinung nach. Ich hänge euch 2 Bilder mit an. Der dünne Streifen ist der one step und der dickere Streifen der rosa presense. Ich habe auch das Gefühl diesen Monat mehr zu bluten als sonst Waren das vllt verdunstungslinien oder hat der rosa presense gar keine? Das one step welche haben wusste ich deswegen hab ich den anderen test gleich hinter hergeschoben.
    Ich dachte wenn man einen frühen Abgang hat das sowas 2-3 Tage nach dem nmt passiert.
    Ich danke euch schonmal für eure antworten

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 17:52
    Man muss das Bild weiter weg heben dann sieht man es leicht. Weißt du ob der rosa presense verdunstungslinien hat?
    Danke für deine Antwort
    Antwort
  • Ella2016
    Superclubber (397 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 18:18
    Ich seh da leider auch nichts, ich denke deine Mens kam einfach mal früher, hatte ich auch schon ...
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (730 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 19:13
    @kanndassein: Also ich kann mit viel Fantasie eine zweite Linie erkennen. Vermutlich warst du schwanger und es ist mit der Mens abgegangen, denke ich.😔 Das kommt leider immer wieder mal vor.😏 Deswegen soll man auch nicht so früh testen, weil soetwas recht häufig passiert. Aber ich war selber auch nie besser, was früh testen betrifft.🙈 Wünsch dir alles Gute und das es schnell wieder klappt und dann bleibt!🍀🌟🍀
    Antwort
  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 19:30
    Ich danke euch für eure antworten :)
    @Babsy1980: auf welchem test siehst du die linie?
    Werde echt noch kirre, das lässt mir keine ruhe :(
    Antwort
  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 19:32
    Hab noch ein negativ eingestellt, sry aber ich klammer mich echt an jeden kleinsten Strohhalm :(
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 19:52
    Ich kann leider auch nix erkennen, selbst nicht wenn ich mit dem iPad vergrößere!
    Darf ich fragen wenn du die Uhr danach stellen kannst du trotzdem zwei Tage früher getestet hast?
    Antwort
  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 20:07
    Weil ich mich schon Tage davor so komisch gefühlt habe und so starkes leisten ziehen hatte was ich normalweise vor der periode nie habe. Und da ich davon ausgegangen bin das ich ''erst'' es+12 bin dachte ich, machste mal ein test.
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 20:08
    Genau sunny, danach bzw jetzt wird man immer Angst haben und sich verrückt machen!
    Obwohl ich überzeugt bin keine Linie gesehen zu haben!
    Antwort
  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 20:53
    Ja denke auch das es verdunstungslinien waren :( danke euch trotzdem für eure antworten :)
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 21:27
    Ich hatte aber noch nie verdunstungslinien bei meinen Tests und damit hätte ich eine Straße pflastern können, ach mein armer Mann was er alles ertragen musste!😁
    Ist sowas den vom der testmarke abhängig?!
    Antwort
  • Kanndassein26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2016 22:12
    Dann hab ich ja die besten tests genommen xD
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.