menü
My Babyclub.de
Könnte ich Gastritis haben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 13.06.2016 10:52
    Hi Leute,

    hab momentan immer wieder sehr starke Schmerzen im Magen. Weiß nicht, woran das liegt und ob es nur stressbedingt ist. Hab gehört, dass Gastritis auch von Stress kommen kann. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann oder wo ich mich am besten schlau machen könnte? Möchte noch bisschen warten mit "zum Arzt gehen"!

    Dankschön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 10:16
    Huhu!

    Die Ursache kann natürlich vieles sein und ist in der Regel gar nicht so einfach festzustellen. Von der Ernährung bis zu einer Infektion oder Unverträglichkeit kann es alles sein. Deshalb enthält eine richtige Untersuchung auch einige Tests. Ich kann nur bestätigen, dass Stress dazugehören kann und man sich längere Pausen gönnen sollte.

    Jeder entspannt anders, aber du wirst dich ja gut genug kennen. Jedenfalls kannst du dich hier schlau machen und dein Magenproblem ein wenig eingrenzen: https://krank.de/

    Es gibt auf der Webseite gute Tipps und bewährte Behandlungsmöglichkeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.06.2016 12:15
    Man kann auch einfach zum Arzt gehen, ohne warten zu wollen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern