My Babyclub.de
Schreiberin für Babywebseite gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babysglueck
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 17.06.2016 12:24
    Hallo liebe Mamis,

    du würdest gerne deine Erfahrungen mit anderen werdenden Mamis teilen und sie bei ihrer neuen Lebensaufgabe unterstützen?
    Wir sind im Aufbau einer Webseite, die sich um Babyartikel dreht und bieten dir die Möglichkeit als Hauptbloggerin unsere Seite mitzugestalten.

    Was wir dir bieten:
    • Die Möglichkeit anderen Müttern zu helfen
    • Eigener Blog bei dem wir den Technikkram übernehmen
    • Faire Vergütung

    Du hast Spaß am Schreiben und fühlst dich angesprochen? Dann kontaktiere uns doch unter office@web-profis.net
    Teile uns bitte in ein paar Sätzen mit, warum du gerne dabei wärst.
    :smiley_67
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Annacarina23
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.03.2017 22:30
    Hallo ;) ich Weiss leider nicht ob diese Anzeige noch aktuell ist aber ich hoffe es sehr. Sowas war schon lange mein Wunsch meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben zu können an jemanden der damit etwas anfangen kann. Ich habe 3 Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet und haben daher auch die andere Seite gesehen und würde gerne mein Wissen weitergeben.
    Ich liebe es zu schreiben und mich auszutauschen und hoffe dass es diese Seite noxj gibt.
    Liebe grüße;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.