My Babyclub.de
Hilfe wichtig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • layla1213
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2016 17:07
    Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und habe eine kleine Öffnung spüren können heute ist er weit hoch stehend und is schwer zu erreichen. Und der ovutest sagt immer noch negativ an. Kann es schon sein dass der eisprung vorbei ist?


    Würde mich auf eine Antwort freuen
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 09:29
    Ich denke für den ES ist es noch zu früh deswegen zeigt er negativ. Würde ab ZT 10 nochmal mit den Ovutests testen. Bei mir Ovu zB erst bei ZT20 fett positiv. viel Glück :)
    Antwort
  • layla1213
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 18:12
    Bei mir war es heute fett positiv ein stehender :-) gestern und die tage davor negativ müsste nicht eigentlich ein blinkender :-) auftauchen? Naja nach dem positiven Test haben mein freund und ich fleißig gebastelt.


    Könnte ich morgen bei meinem Hausarzt gehen dass er nach gucken kann ob es ein eisprung gab? Über Ultraschall?
    Weil meine Hausärztin hat ein Ultraschall gerät.
    Antwort
  • Katharina-GW
    Superclubber (395 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 19:31
    Welchen clearblue Test hast du denn?
    Der rosafarbene hat als Symbol nur einen leeren Kreis oder einen Smiley.
    Der lilane misst Östrogenund LH und hat den blinkenden und den stehenden Smiley.
    Wie lang ist dein Zyklus?
    Man rechnet vom kürzesten Zyklus minus 17 Tage und das ist der erste Test- Tag! Also bei 28 Tagen an Zyklustag 11 und so weiter...
    Ich würde wenn überhaupt zum Frauenarzt gehen. Der hat mit Sicherheit auch ein Ultraschall-Gerät und kennt sich mit Eisprung und so besser aus. Allerdings heißt der Smiley, dass in den nächste 24-36 (manchmal auch erst 48) Stunden ein Eisprung erfolgt!! Also kann man vor Dienstag/Mittwoch gar nicht sehen ob ein ES stattgefunden hat!
    Antwort
  • Katharina-GW
    Superclubber (395 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 19:36
    Habe grad in nem anderen Post gelesen, dass du erst vor kurzem deine Pille abgesetzt hast. Dann sind die Ovus leider nicht sehr aussagekräftig. Man soll zwei Zyklen abwarten bis man die Ovus benutzt!!
    Antwort
  • layla1213
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 17:10
    Ich habe am 30.04.16 die Pille abgesetzt habe am 3.05.16 meine Abbruch Blutung bekommen dann hab ich am 5.6.16 meine regelblutung bekommen dass ging bis zum 10.06.16. Am 13.06.16 hatte ab den 14.06.16 spinnbaren zervixschleim der immer mehr wurde habe ich mit dem rosanen ovutest begonnen und am 19.06.16 war er positiv heute ist der zervixschleim weiß und bröckelig

    Tut mir leid dass ich nerve :(
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 13:20
    versuch mal an die sache etwas lockerer ranzugehen.. Ich weiss, das es alles wunderbar aufregend ist, doch lass die ovus weg, teste deinen zervix nicht und liebe deinen partner, wie du lust hast ;-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.