menü
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe - Februar Mamis 2017 🍀❤️🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2016 22:48
    Hallo Zusammen 🤗

    Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier ja liebe und nette Mädels, die wie ich auch ganz ganz frisch schwanger sind und sich ggf in einer Whatsapp-Gruppe austauschen möchten oder einfach plaudern 😀

    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn wer Interesse hätte - dann bitte einfach eine Nachricht an mich 🙃

    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 09:48
    Huhu! Ich wäre gern dabei 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 20.06.2016 22:51
    Hallöchen :) wäre auch sehr gerne dabei! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.06.2016 23:18
    Ich auch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.06.2016 23:20
    Coole Idee 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 06:23
    Hallo super Idee 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 06:57
    Coole Idee...ich wäre auch gerne dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 16:12
    Hallöchen :-)
    Entschuldigung ich lese Deinen Beitrag jetzt gerade erst. Hast Du denn weiterhin Interesse an einer Whatsapp Gruppe? Wenn ja wäre es prima, wenn Du mir einfach Deine Handynummer zukommen lassen würdest :-)

    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 10:38
    Halloooo :)
    Mein ET ist auch im Februar 2017, würde gerne in die Gruppe mit rein.
    Wenn das ok ist, lass mir einfach deine Handynummer zukommen lassen.

    Danke

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 22:59
    Hallihallo...

    Wir beiden würden uns freuen auch Teil eurer Gemeinschaft zu werden.. ;-)
    Wo kommt ihr denn alle so her? und wann ist euer voraussichtlicher Stichtag angesetzt?
    Seid ihr alle Erstgebährende? Wie gehts euch gesundheitlich?
    Oh man, ich erlebe jeden Tag neu, mal Übelkeit, mal mit Stechen, mal mit nem ziehen der Mutterbänder..
    Was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt?

    Lieben Gruß

    Kathy & Krümmel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 14:55
    Hallo Mädels, der Beitrag ist ja schon eine Weile her. Seid ihr jetzt alle schon in der WhatsApp Gruppe? :) ich möchte auch gern mit rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 10:58
    Hallo,

    nachdem ich hier eine Weile im Forum nur still mitgelesen habe, hab ich mich nun doch angemeldet ;-)
    Gibt es die WhatsApp Gruppe noch und wäre noch ein Plätzchen frei ?
    Wir erwarten unser erstes Kind im Februar und bin natürlich ganz hibbelig ^^

    Grüßle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 08:50
    Hi hab mich nun doch mal angemeldet und würde auch gerne in die Wa - Gruppe falls es die gibt.
    Mein et wäre der 26.02 und es wäre mein erstes Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.10.2016 11:48
    Hallo @Sacajawea du kannst auch rüber zu unseren Februar-Mamis 2017 kommen. Wir haben zwar keine Whatsapp Gruppe aber wir schreiben in dem Chat viel miteinander. Vielleicht hast du ja Lust 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 20:50
    Hallo :)
    Mein et ist auch im Februar 2017. Werde zum ersten Mal Mama und würde mich freuen zu euch in die Gruppe kommen zu dürfen. Lieben Gruß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.11.2016 20:54
    Hallo Jackie wir haben zwar keine Whatsapp Gruppe gemacht aber du bist ❤ Willkommen bei unseren Februar-Mamis 2017 komm einfach rüber 😀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern