My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe - Februar Mamis 2017 🍀❤️🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinchen_88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2016 22:48
    Hallo Zusammen 🤗

    Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier ja liebe und nette Mädels, die wie ich auch ganz ganz frisch schwanger sind und sich ggf in einer Whatsapp-Gruppe austauschen möchten oder einfach plaudern 😀

    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn wer Interesse hätte - dann bitte einfach eine Nachricht an mich 🙃

    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Elolila
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 09:48
    Huhu! Ich wäre gern dabei 😊
    Antwort
  • Laufmami
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 22:51
    Hallöchen :) wäre auch sehr gerne dabei! :)
    Antwort
  • Annalein
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 23:18
    Ich auch 😉
    Antwort
  • Annalein
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 23:20
    Coole Idee 😀
    Antwort
  • Muno30
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 06:23
    Hallo super Idee 👍
    Antwort
  • Wolke009
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 06:57
    Coole Idee...ich wäre auch gerne dabei...
    Antwort
  • Tinchen_88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 16:12
    Hallöchen :-)
    Entschuldigung ich lese Deinen Beitrag jetzt gerade erst. Hast Du denn weiterhin Interesse an einer Whatsapp Gruppe? Wenn ja wäre es prima, wenn Du mir einfach Deine Handynummer zukommen lassen würdest :-)

    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • marwa1236
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.06.2016 10:38
    Halloooo :)
    Mein ET ist auch im Februar 2017, würde gerne in die Gruppe mit rein.
    Wenn das ok ist, lass mir einfach deine Handynummer zukommen lassen.

    Danke

    Grüße
    Antwort
  • kathyStern
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2016 22:59
    Hallihallo...

    Wir beiden würden uns freuen auch Teil eurer Gemeinschaft zu werden.. ;-)
    Wo kommt ihr denn alle so her? und wann ist euer voraussichtlicher Stichtag angesetzt?
    Seid ihr alle Erstgebährende? Wie gehts euch gesundheitlich?
    Oh man, ich erlebe jeden Tag neu, mal Übelkeit, mal mit Stechen, mal mit nem ziehen der Mutterbänder..
    Was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt?

    Lieben Gruß

    Kathy & Krümmel
    Antwort
  • Lene311
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2016 14:55
    Hallo Mädels, der Beitrag ist ja schon eine Weile her. Seid ihr jetzt alle schon in der WhatsApp Gruppe? :) ich möchte auch gern mit rein
    Antwort
  • Nanalina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.08.2016 10:58
    Hallo,

    nachdem ich hier eine Weile im Forum nur still mitgelesen habe, hab ich mich nun doch angemeldet ;-)
    Gibt es die WhatsApp Gruppe noch und wäre noch ein Plätzchen frei ?
    Wir erwarten unser erstes Kind im Februar und bin natürlich ganz hibbelig ^^

    Grüßle :)
    Antwort
  • Sacajawea
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.10.2016 08:50
    Hi hab mich nun doch mal angemeldet und würde auch gerne in die Wa - Gruppe falls es die gibt.
    Mein et wäre der 26.02 und es wäre mein erstes Kind.
    Antwort
  • Maus2017
    Superclubber (246 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 11:48
    Hallo @Sacajawea du kannst auch rüber zu unseren Februar-Mamis 2017 kommen. Wir haben zwar keine Whatsapp Gruppe aber wir schreiben in dem Chat viel miteinander. Vielleicht hast du ja Lust 😀
    Antwort
  • Jackie1512
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.11.2016 20:50
    Hallo :)
    Mein et ist auch im Februar 2017. Werde zum ersten Mal Mama und würde mich freuen zu euch in die Gruppe kommen zu dürfen. Lieben Gruß :)
    Antwort
  • Maus2017
    Superclubber (246 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2016 20:54
    Hallo Jackie wir haben zwar keine Whatsapp Gruppe gemacht aber du bist ❤ Willkommen bei unseren Februar-Mamis 2017 komm einfach rüber 😀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.