menü
My Babyclub.de
Schwanger unter 20

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophie16
    Eintrag vom 19.06.2016 16:49
    Hallo,
    wollte mal fragen ob es noch mehr junge werdende Mamas gibt, die auch noch unter 20 Jahre sind.
    LG Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.06.2016 11:21
    Huhu,

    ich bin zwar schon über 20.. Allerdings wurde ich damals mit 19 schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 20.06.2016 23:53
    Hallo :) ich bin 21 und werde Mama, also auch noch sehr jung... keine Ahnung wie das alles werden soll aber für irgendwas wird es gut sein. Wünsche dir ganz ganz viel Glück und eine tolle Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.06.2016 06:47
    Hallo Sophie,

    Bin nicht unter 20, aber wenn du Hilfe oder Rat und tat brauchst, immer raus damit!

    Viele Grüße,
    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 08:55
    hallo,

    ich bin 17 und in nem halben monat 18
    und entbinde in den nächsten par wochen

    lg,
    melody

    36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.07.2016 07:01
    @stefi: dein wunsch ist echt, mit 16 Jahren schwanger zu werden? Das du es jetzt bist zählt nicht zu der Frage, sondern wirklich, ob du es wirklich mit 16 schon wolltest??? in Deinem Profil steht, das du single bist.
    Deine Eltern stehen hinter dir?
    Antwort
  • Profilfoto  SaskiaGuttknecht99
    Kommentar vom 12.07.2016 06:40
    heei ich bin 16 und bekomme mit 17 das baby :) bin in der 26.ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 21:05
    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und werde mit 17 mein Kind bekommen. Ich bin momentan in der 10 SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 08:07
    Ich war beim ersten Kind mit 16 schwanger und hab ihn genau zehn Tage nach meinem 17. Geburtstag bekommen :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tanja14
    Kommentar vom 11.12.2016 19:16
    Ich bin 16 und auch schwanger
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern