menü
My Babyclub.de
2 Monate altes Baby verdünnten Saft zum trinken geben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ella2016
    Eintrag vom 19.06.2016 21:48
    Oh mein Gott, dann doch bitte Tee ... Säfte haben viel zu viel Säure, das können die noch nicht verarbeiten ....

    Der Po wird dann bald schön rot sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:12
    Me
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:21
    Mein Kinderarzt hat schon vor Jahren beim ersten Kind gesagt so lange man stillt braucht man nix an zusätzlicher Flüssigkeit! Mein kleinster hat von Anfang an nur Wasser bekommen und verweigert daher jegliche Säfte und Tees und damit bin ich zufrieden! Ich würde nur Wasser geben denk an die Zähne und putzen kann noch zur einer Herausforderung werden!
    Vielleicht verweigert dein Baby am Anfang noch weil es neu und unbekannt ist, aller Anfang ist schwer und braucht Zeit und Geduld.
    Im übrigen wird es später in der Kita auch nur Wasser oder Tee geben, genauso wie in der Schule dies nur gewünscht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.06.2016 22:22
    Muss jeder selbst wissen, ich persönlich halte davon nichts, abgesehen von der Unverträglichkeit , gewöhnt man das Kind schon an gesüßte Getränke ... Da kann der Saft verdünnt sein wie er will.... Schade das deine freundinn da nicht nachdenkt .... Hab schon genug Kinder mit verfaulten Zähnen gesehen, weil Säfte gegebnen wurden ....
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.06.2016 22:23
    *gegeben*
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 21.06.2016 21:10
    kein Saft in dem Alte. Weder verdünnt noch unverdünnt.
    Nur Tees, ungesüßt
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 04.07.2016 17:28
    Ich würde gar nicht erst mit sowas anfangen. Tee reicht voll und ganz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 10:52
    Ich denke auch vor allem im Hinblick auf die Süße sollte man nur Wasser geben. Sonst gewöhnt sich das Kind an Süßes und verlang dies auch immer mehr, was nicht gut ist. Ich habe nur Wasser gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 31.10.2016 10:47
    Wasser oder dünnen Tee halte ich für das beste!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern