My Babyclub.de
Babyparty für Freunde und Familie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maddi85
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2016 15:02
    Hallo Leute,
    Da der kleine jetzt schon 1 Monat auf der Welt ist hatte ich mir überlegt eine kleine 'Dankesparty' für meine Freunde und meine Familie zu machen.
    Da möchte ich einfach nochmal allen danken die mich so toll unterstützt haben und einfach eine kleine feier in Ehren des kleinen.
    Jetzt wollte ich euch fragen was ich meinen Freunden für ein Gastgeschenk machen kann..
    Den ganz ohne will ich sie dann auch nicht gehen lassen, wenn ihr versteht was ich meine.
    Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Vorschläge für mich.
    LG!
    Antwort
  • Susiii
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 10:59
    Hi,

    da würden sich DAnksagungskarten doch super eignen, finde ich. Schau einfach mal auf https://www.familiensache.com/danksagung-geburt.html und sieh dir die Karten an, dann weißt du was ich meine. Du musst noch einen eigenen Text verfassen, ein oder mehrere Bilder deines Babys hinzufügen und sie vllt noch etwas dekorieren. Anschließend gibst du sie als Gastgeschenk aus, die zur Erinnerung an die schöne Party und zu Ehren deines kleinen, sowie als Dank für die Gäste gilt.

    Grüße
    Antwort
  • CaroEire
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 17:23
    Hallo, ich würde auch wie Susiii Dank sagungskarten machen, wenn du kreativ bist kannst du ja selber welche basteln. So persönlich finde ich noch immer am schönsten. Und dazu vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Naschen:)
    Antwort
  • Guidi7
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2016 12:31
    Mein Mann kommt aus der Schweiz, da gibt es die Tradition Geburtstafeln zu verschenken. Fand ich richtig toll. Schau mal unter http://www.geburtstafeln.org . Normalerweise bekommt man es geschenkt, aber ich ahbe es einfach umgedreht, und so den Familienangehörigen etwas mit Bild geschenkt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.