menü
My Babyclub.de
Toxoplasmose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2016 20:49
    Hallo ihr lieben.
    Ich benötige Hilfe bin leicht am verzweifeln..
    Unzwar bin ich in der 16 ssw seit ca der 7 ssw wurde bei mir toxoplasmose festgestellt. Eine frische Infektion. Seitdem an antibiotika genommen Therapie verlief super Blutwerte waren immer in Ordnung. Feinultraschall auch alles prima. Seit heute wieder ich umgestellt muss 2 andere antibiotika nehmen und die packungsbeilage gefällt mir ganz und gar nicht. Aber was bleibt mir anderes über als den Ärzten zu vertrauen?!
    Vielleicht gibt's unter euch ja auch die ein oder andere die damit Erfahrungen hat.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 10:08
    Ohje.. helfen oder raten kann ich leider nicht, wünsche dir aber alles erdenklich Beste und dass alles ganz schnell und ohne Folgen wieder weg ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern