My Babyclub.de
Karikatur von deinem Baby / Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

• Kiaras
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.06.2016 21:28
    Hallo liebe Mami's und werdende Mama's,
    dies ist mein erster Beitrag mein Name lautet Kiara und ich bin seit 2010 eine super glückliche und stolze Mama eines wundervollen Jungens dessen Name Elias ist. :-)

Ich bin so glücklich endlich unter gleichgesinnten zu sein.
    Während ich das hier schreibe fällt mir eine Gesichte ein, als unser Elias zur Welt gekommen ist haben mein Mann und ich uns dazu entschieden eine Karikatur von unserem Elias anzufertigen. Da war eine wirklich tolle Idee, da unsere Freunde, Verwandten, Bekannten, Nachbarn etc und wir natürlich auch total davon begeistert waren.

Deswegen würde ich euch gerne Karikaturen von eurem Baby / Kind anfertigen. Diese Karikatur wird ein Erinnerungsstück für's Leben sein.

Ich bin mir sicher ihr werdet euch über die Karikatur freuen.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht hier im Forum, falls ihr eine Karikatur haben möchtet, dort kann ich euch dann auch Beispiele zeigen. Ich bitte um Verständnis das ich euch die Beispiele nur per Privat Nachricht schicke, ich möchte die Bilder nicht öffentlich ins Netz stellen.. Habt also bitte Verständnis dafür. Danke. :-)

Viele liebe Grüße,
    Kiara !

:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.