menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.01.2017 15:29
    vielen lieben Dank für eure netten Worte :-)
    das tröstet mich sehr!!!

    ich hoffe es soooo sehr, dass es gleich beim ersten Versuch klappt...

    ich halte euch auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 13.01.2017 17:21
    @conny viel Glück in der Kiwu 😊

    Ich hab aus Spaß eben mal n OVU gemacht. Und was soll ich sagen , fett positiv. Was soll ich denn jetzt davon halten ? Der war ja Weihnachten schon positiv. Hab dazwischen natürlich nicht mehr getestet . 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 13.01.2017 17:26
    @Funny Kannst du mir einen positiven Ovu ausleihen wenn du schon Weihnachten einen hattest?! 🤣 Hab immernoch negativ. ZT 23!!!! 🙁🙁da kommt nichts diesen Monat. Außer die rote Pest sehr wahrscheinlich!! 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 17:40
    @ Funny85 wann hattest du denn deine Periode?

    @ Sunface ich bin heute auch bei ZT 23 ;) allerdings habe ich noch Hoffnungen auf einen positiven Ovu , weil meine letzten Zyklen um die 30 Tage lang waren und meine L-Phase nur 11 Tage lang ist und keine 14...habe also meinen ES zwischen dem 23-26 Zyklustag. Morgen mach ich nochmal einen Ovu
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 13.01.2017 17:55
    @milow: Das ist ja interessant.🤔 Was meinst du mit L-Phase?! Mein Zyklus war auch 31 Tage. Also könnte ich den ES dann auch noch bekommen, so wie du gerechnet hast?? Wir befinden uns ja fast exakt in der gleiche Position. Lustig. Und machst mir gerade voll Hoffnung. Danke. 😃Bleibt spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 18:19
    @ Sunface das ist die Lutealphase / also der Zeitraum vom ES bis zur Periode.bei den meisten sind es 14 Tage vom ES bis zur Periode. Bei mir sind es aber nur 11 Tage ab dem positiven Ovu.

    Wann hast du deine Pille abgesetzt? Bei einigen dauert es ja bis sich der Zyklus regelmäßig einpendelt...
    ich habe im Juli abgesetzt und hatte teilweise sogar einen 46 Tage Zyklus. ..jetzt hat er sich zum Glück etwas eingependelt und liegt bei ca 34 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 13.01.2017 18:39
    @sunface ich würde ihn dir gerne geben wenn ich in einen positiven SST tauschen könnte 😍

    @milow hatte meine letzte mens am 6.12. bin heut ZT 39. einen so langen Zyklus hatte ich seit 2 Jahren nicht. Eigentlich immer 31-32 Tage. Die FA sagte bei der ES Kontrolle am 21.12. dass es wohl noch 3-4 Tage dauert und sich somit der Zyklus auch 3-4 Tage verlängert. Aber damit hab ich auch überhaupt nicht gerechnet. Ich sag mal " ran an den Mann "😄 Und weiter abwarten ☺

    Wünsche allen ein schönes Wochenende 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 18:57
    @funny: schonmal einen SST gemacht? Könnte ja auch das HCG sein dass deinen Ovu so ausschlagen lässt ;)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 19:00
    @ Funny85 ich stimme Nuffi85 zu. Ich würde auch einfach mal einen SST machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 13.01.2017 19:33
    Ich hab schon zwei SST gemacht in der Woche. Die waren blütenweiß . Ich werd mich trotzdem an meinen Mann stürzen 💞 und evtl. Sonntag nochmal n SST machen. Man kann ja auch außerhalb der ES Zeit herzeln um die Partnerschaft gut aufrecht zu erhalten 💑
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 13.01.2017 19:39
    @Milow, hab die Pille Ende August abgesetzt. Und meinen letztes ES hatte ich am 27.11. den ich getestet habe und mein NMT war ES+25!!! Also am 22.12. und bis heute habe ich keinen weiteren ES positiv getestet.
    Es kann natürlich sein, dass sich das bei mir noch einpendelt aber mein zweiter Name ist Ungeduld. :)
    Schlimm... und was soll ich mit den Zahlen nun anfangen? Das heiß, wann kommt mein positiver ES test?? :)))

    @Funny85: Ich bin auch der Meinung, dass du unbedingt mal einen SS machen solltest. Das klingt doch schon echt gut.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 13.01.2017 19:47
    Ich halt euch auf dem laufenden. 😊 Bin selbst gespannt wie n Flitzebogen🤗
    Morgen früh abwarten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 14.01.2017 09:32
    Guten Morgen ihr lieben 🙋
    Tja was soll ich sagen. SST wie erwartet negativ. OVU noch fetter als gestern. Hab mal n Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 14.01.2017 09:41
    Guten Morgen Funny....das ist ja komisch. Aber vielleicht wird er noch positiv. Wann sollte dein NMT sein?
    Aber ein Bild hab ich bei dir nicht gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 14.01.2017 09:59
    @sunface probiers nochmal. Müsste auf der Pinnwand sein.
    Mein regulärer NMT war am 5.1.

    Der ovu war mit MU. Ich mach heut Nachmittag nochmal einen. Gucken wie der aussieht. Ansonsten hab ich noch n CB digital SST zu Hause. Wollte den zwar eigentlich erst benutzen wenn der günstige SST auch was anzeigt. Aber mal sehen 😄🙈

    @sylvi ich drück dir die Daumen 😊 Hast ja auch bald NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 10:11
    @funny: komisch, aber du bist hier ja nicht die erste, wo die Ovus positiv waren und der ES dann doch später war. Wobei ich finde, dass der Strich noch etwas schwächer als die Kontrolllinie ist. Daher ist er ja noch nicht ganz positiv. Habe keine Ahnung von Ovus, aber da muss glaube ich der Strich gleich stark oder stärker sein, um positiv anzuzeigen, also nicht wie beim SST, dass ein Hauch von strich ausreichend ist.

    @sylvi: das klingt ja spannend, aber das könnte ja leider wieder alles oder nichts bedeuten. Wobei es an ES+5 zu früh ist für Anzeichen einer SS. Daumen sind gedrückt ✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 14.01.2017 10:29
    @janina. Die schwächere Linie zum grünen Feld hin ist die kontrolllinie 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 10:42
    @funny: siehst du ich sag ja hatte noch nie einen ovu in der hand😁. Beim SST sind beide Linien aber andersrum dann?
    bist du wirklich schon im 39.üz?😕 habt ihr euch mal durchchecken lassen? Sorry weiß gerade nicht, ob du dazu schonmal was geschrieben hast und dann kennst du dich sicherlich deutlich besser aus als ich mit ovus😳
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 14.01.2017 11:08
    @janina kein Problem 😉 Beim SST sind die Linien genau so .
    Wir sind seit September in einer Kiwu Klinik. Eigentlich sind wir jetzt an dem Punkt dass die Verträglichkeit des ZS mit den Spermien getestet werden soll. Aber erst nach meiner nächsten mens. Deswegen ärgert es mich ein bisschen dass ich jetzt in so einem zwischenstatus hänge . Sonst könnte es schon weiter gehen 😉An für sich würde alles sonst schon durchgecheckt . Spermiogramm ist gut, Eileiter sind durchgängig .
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 14.01.2017 11:28
    @funny: also das ist definitiv ein positives Ergebnis laut deinem Bild. Bin man gespannt was da noch bei rumkommt 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 11:35
    Also bei mir kommt sicher die Pest bald hab totale Unterleibsschmerzen mir is schlecht und das Wasser(trinke nur Wasser) schmeckt nach nassen Hund😁. Also auf ein neues,aber ich bin nicht entäuscht denke mir das mein körper oder auch meine Psyche noch nicht so weit ist. 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 13:00
    @funny und sun: ich drücke euch weiter die Daumen!!
    @Melanie: Das mit der Psyche ist so ein Ding..ich denk auch immer darüber nach.. Ich will auf jedenfall ein Kind. Aber jedesmal wenn mein Zyklus neu beginnt versuche ich mir einzureden, dass es ohne Kind ja auch ganz toll ist, damit man sich nicht so unter Druck setzt. Und dann am Ende stellt man sich vor wie toll es wäre schwanger zu sein.. das ist ein Gefühlschaos.. Früher hatten die Leute es einfacher, da wurden sie einfach schwanger und haben sich damit arrangiert. Heute muss/kann man alles genau planen.. oder halt doch nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 14:30
    @Nuffi wie recht du hast. Ich trauere noch zimlich viel wegen meinen Sternenkind. Wir haben am 24.3 die verabschiedung und ich denke erst da kann ich mich zu 100% wieder daraufeinlassen. Aber natürlich wünsche ich mir ein gesundes Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 14:56
    @funny: ah vertehe, dann hoffe ich, dass es für euch bald in welche Richtung auch immer weitergeht. Am besten natürlich mit einer ss😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 14.01.2017 16:48
    @nuffi Danke dir. Ich hab noch Hoffnung dass in ein paar Tagen der Test positiv ist oder meine NMT nicht kommen und dann der SST sogar positiv ist. Wäre zu schön um Wahr zu sein. 😊 Heute sind meine 50 Ovus angekommen. Es kann also weiter gehen 😉😜
    Antwort
Seite 322 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste