menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 07:36
    Guten Morgen
    @Sylvi das tut mir schrecklich leid für dich 😓
    @me benutze diesen Monat die Ovu Test von One Step kann mir jemand sagen ob die gut sind?
    Irgendwie schlagen die gar nicht so kräftig aus wie die die ich vorher hatte
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.05.2017 07:37
    Hab leider heute auch meine Mens bekommen.

    🍼Positiv getestet im Mai 🍼

    1. Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    2. Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Saunateufel - 36 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.4.
    kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 28.04
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?



    💜 Hibbelliste Mai 💜

    VirginColada -29Jahre- 0Kind - 1ÜZ -NMT 03.05
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.05.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.05
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 11.05
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.5.
    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-5 ÜZ-NMT 17.05.
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 18.05
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- ÜZ 8 - NMT 20.05
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 10.ÜZ - NMT 20.05
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.05
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ- NMT 22.05
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 23.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 24.ÜZ - NMT 25.05
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 25.05
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT?
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 27.05
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 28.05.
    Kaeferchen2010 - ? Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 29.05
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 30.05.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT ?
    TinChen18121987 - 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 0ÜZ - NMT?

    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 5.ÜZ - NMT 06.06
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.06.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - in Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.05.2017 07:43
    Gerne😚
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 08.05.2017 08:03
    Guten Morgen! Sylvi, es tut mir so wahnsinnig leid für dich Liebes. Ich wünsche Dir viel Kraft und das es bald wieder klappt und du dein kleines Wunder bald in den Armen trägst.
    An die Mädels, die die Mens bekommen haben, tut mir so leid für euch. Wir schaffen das alle
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 08.05.2017 08:12
    Das ist echt traurig, wenn man sowas liest. Wir kennen uns alle nicht persönlich, aber uns verbindet das hier. Jede fiebert mit und freut wenn es bei einer von uns geklappt hat. Um so trauriger ist es zu lesen, dass die kleinen Würmchen es nicht schaffen, das Schicksal ist manchmal verdammt hart und ungerecht. Ach ich bin irgendwie irgendwie zu nah am Wasser gebaut die letzten Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 08:27
    @sylvi ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir wahnsinnig leid. nur du weißt, was dir jetzt hilft und ich hoffe du findest einen weg für dich. Wir kennen uns zwar nicht, aber fühl dich lieb gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.05.2017 09:02
    Oh nein Sylvi, ich hab so sehr gehofft, dass alles gut geht.... 😣😥

    @Hatte gestern recht starke ES Schmerzen und heute früh dann der 🙂 im Test.
    Haben gestern noch das Herz gesetzt und werden heute nochmal ein setzten.
    Aktuell sind die Schmerzen weg, also wird es heute früh gesprungen sein 🐣

    Vielleicht wirken ja die Männer Vitamine ✊🏼😂 Und es reicht für heute noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 11:00
    Hab total das Gefühl dass die Mens gleich kommt😔 Dann wäre sie eigentlich eine Woche zu früh. Da ich wohl keinen es hatte hab ich den Zyklus eh abgeschrieben aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt 😏
    Habt ihr immer viel Ausfluss bevor bei euch die mens kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 08.05.2017 11:07
    @Chi...ich werde so 2-3 Tage vorher meistens eher sehr trocken, bekomme 1 Pickel am Kinn immer an der selben Stelle. Aber diesmal ist alles anders bei mir...habe spinnbaren gelblichen zs morgens, meine Übelkeit ist gefühlt heute 3x schlimmer als die letzten 12 Tage. Aber meine Mens würde heute theoretisch kommen sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 11:24
    Hallo liebe hibbelnde Mädels,

    ich bin schon lange "Mitglied" in diesem Forum und habe vor etwas über 3 Jahren auch fleißig hier gehibbelt. Meine Tochter ist nun fast 2,5 und mein Mann und ich wollen nächsten Zyklus wieder starten. Dann würde ich mich freuen, mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen :-)

    Liebe Grüße und nur die besten Wünsche sendet
    EmilyErdbeer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 11:27
    @ Chi2017 so ging es mir letzte Woche auch. Hatte immer wieder so schmerzen als ob die Mens jeden Moment kommen würde aber nichts...
    Bis auf das dass ich vorgestern und gestern einmal kurz eine schmierblutung hatte hat sich nichts getan. Hab gestern und heute einen sst gemacht von presens waren auch immer eine hauchzarte linie aber so schwach das können auch verdunstungslinien sein. Soll bei dem Test ja häufig vorkommen. Also warte ich weiter auf meine Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 14:15
    Hallo ihr lieben, jetzt Reihe ich mich auch zu euch... hatte am letzten Dienstag meine Ausschabung da kein Herzschlag mehr zu sehen war :( - die Psyche hat sehr darunter gelitten u mir fehlt mein Baby sehr - Vorallem hat mich vorgestern auch noch der Papa dazu verlassen da er dadurch gemerkt hat das ihm seine Freiheit doch wichtiger is als Familien Planung... er hat mich einfach hocken lassen u seitdem auch nicht einmal gefragt wie es mir geht :( m 34 ... aber meine Frage is eine andere - die ersten Tage nach der Ausschabung ging es mir körperlich gut... aber seit gestern (viel aufräumen, Wohnung putzen - ablenken) habe ich höllische Schmerzen Vorallem beim Wasser lassen u danach (blasenentz kenn ich gut aber so fühlt es sich null an) es zieht ganz arg wie endometriose schmerzen... hab morgen eh Termin bei Arzt - aber heut bin ich m meiner 10 jährigen Tochter allein daheim u will sie nicht wiede bei Freunden parken Sie hatte eh so Angst um mich. Wenn lieg Gehts - m Schmerzmittel u Wärmflasche - kennt das jmd von euch? .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 14:17
    Blutungen hab ich kaum mehr - u laut Arzt Brief war die Ausschabung ohne Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.05.2017 15:30
    Ach Silvi das tut mir so unendlich leid 😢 Ich drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.05.2017 15:34
    Also ich weiß auch nichts aus bei mir diesen Zyklus los ist? Jetzt rammeln wir seit einer Woche und mein Ovu wird einfach nicht positiv 🙄🤔😤 das ist ein auf und ab. Dachte eigentlich der wäre Freitag gewesen da war mir 10 min. richtig schwindelig hatte ich ja noch nie. Aber scheint dem war nicht so?!!! Ich weiß auch nicht, muss wohl abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.05.2017 15:35
    Achso... ich lad mal ein Foto hoch 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.05.2017 16:20
    Vielleicht ja morgen, hoffentlich ☺️ Hauptsache das Ei springt überhaupt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 08.05.2017 19:18
    @Ida: gute Besserung Liebes, Kopfschmerzen sind schrecklich
    @Sylvi: ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt auch bald klappt
    @Sari: ich drücke Dir die Daumen, dass es auch klappt. Bei mir ist det ES ausgefallen.....
    @Conny: dir auch Liebes drücke ich die Daumen
    @EmilyErdbeer: herzlich Willkommen zurück bei uns
    @Madina: deine Geschichte ist krass, ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute. Ich habe nach meiner Ausschabung ( musste sein) sogar geschrien auf Toilette und seit dem pieckst es richtig während der Periode
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 21:20
    @sari ich hoffe du hast mehr Glück als ich ☺️Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 08.05.2017 23:35
    Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt. @me...ich denke die Pest kommt heute nicht mehr somit bin ich überfällig💃💃💃 fie Hoffnung stirbt zuletzt....leider plagen mich seit heute morgen ein heftiger Magendruck mit Völlegefühl, Blähungen und extremer Übelkeit (wollte mir schon den Finger in Hals stecken) und jetzt kamen gegen Abend noch Schmerzen am seitlichen Rücken dazu...laut Google sind die wohl die Nieren und schimpft sich Flankenschmerzen...daher han ich beschlossen entweder je nsch schmerz heute oder heute Nacht noch ins kh ansonsten aufjedenfall morgen früh zum Hausarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 09.05.2017 06:46
    Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,
    Heute gehts mir besser und ich bin ofiziell überfällig wenn mich einer umtragen möchte 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 06:51
    Guten Morgen
    @Miri ich drück dir die Daumen das es so bleibt und das du bald Positiv testen kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 09.05.2017 10:38
    Guten Morgen Mädels!
    @Miri: drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat
    @Sylvi: mein NMT ist der 20., aber mein ES ist diesen Monat ausgefallen😥😥😥😥. War am 06.05 ansteigend und am nächsten Tag nichts mehr. Ich Teste heute noch und wenn wieder negativ, dann soll es so sein😢😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:03
    Hallo Ihr Lieben,

    bin aus dem Urlaub zurück.
    Hier war ja viel los.
    @Sylvie und Madina: Ihr habt mein vollstes Mitgefühlt! Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr Eure Würmchen verloren habt! Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe dass Ihr die Kraft habt alles gut zu verarbeiten.

    Aber es gab auch zwei positive Tests!! Herzlichen Glückwunsch an Hope und Schnuppe!!! Ich hoffe Eure Käferchen beißt sich fest und Ihr habt eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

    Ich hoffe es kommen im Mai noch einige Positiven dazu!!!

    Mein Urlaub war toll und wir hatten klasse Wetter.
    Geherzelt haben wir jeden Tag ;-) aber einfach nur weil wir Lust aufeinander hatten.
    Meinen ES weiß ich ja nicht genau.
    Gestern habe ich vom Hausarzt erfahren, dass ich Hasihimoto habe.
    Habe heute Morgen meine erste Tablette genommen. Mein TSH Wert lag bei 9,58.
    Also glaube ich, dass es mit der Schilddrüse zusammenhängt dass es bisher nicht geklappt hat.
    Ich habe am 16.05 einen Termin beim Frauenarzt.
    Ich hoffe er kann mir ein bisschen mehr dazu sagen.
    Gibt es jemanden mit dieser Erkrankung hier?
    Ich würde gerne eine Gruppe eröffnen, diejenigen die nicht betroffen sind interessiert das ja vermutlich nicht. Und ich finde in dieser Gruppe gibt es schon so viele Themen und auch viele Mitglieder, da geht auch vieles unter.
    Freu mich auf Meldungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 09.05.2017 11:25
    Hallo Ditomi, schön das du dich gut erholt hast. Möchtest Du wieder auf die Liste? Hab dich wegen Urlaub in Hibbelpause gesetzt. Wegen der Hashimoto, es sind einige hier mit der Diagnose. Ich habe auch was an der Schilddrüse, aber eine andere Form. Aber ich bin Med. Fachangestellte und hab da etwas Ahnung von
    Antwort
Seite 457 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste