My Babyclub.de
Ringelröteln in der SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ThatzzMe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.06.2016 08:32
    Hallo Mamis,hat oder hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit Ringelröteln in der Schwangerschaft gemacht??
    Mein Frauenarzt ist derzeit im Urlaub -.-
    Hausarzt hat mich gestern zum Bereitschaftsdienst ins Krankenhaus geschickt,da er nach meinem Feierabend schon zu hatte.
    Da traf ich einen Arzt an,der mir so vor kam als hätte er keinen Bock zu arbeiten!
    ich erzählte ihm das Ringelröteln bei uns im Kindergarten Rum gehen und ich jetzt angSt habe das meinem Ungeborenen (20. ssw) was passieren könnte!
    Meinte er nur ganz trocken: das kann man erst nach 3 Wochen feststellen und wenn es so ist können wir nichts dagegen machen und sie müssten dann einen Abbruch machen!ich dachte ich höre nicht richtig!
    Mein Hausarzt hat mich doch extra hingeschickt um das Blut Checken zu lassen!
    Ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen?!
    Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein und wünsche euch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüsse :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.