menü
My Babyclub.de
Ende 30 - Anfang 40

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bree
    Eintrag vom 25.06.2016 13:13
    Hallo. Wir sind schon zu viert und basteln nun an einem "Nachzügler ". Meine (36) beiden Kinder sind fast 9 und 6. Mich würde interessieren, ob hier Mamas sind, die auch auf die 40 zugehen, evtl. schon drüber sind, und es auch nochmal versuchen wollen. Oder wo es schon geklappt hat.
    Freue mich auf Eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 25.06.2016 17:33
    Ohje, das ist bitter... Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du bald wieder schwanger bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 18:29
    Hallo ihr 2! ☺
    Ich bin 37 und geschieden, mein Sohn ist 15 und im Sommer heirate ich wieder (man darf den Glauben an die Liebe niemals aufgeben 😉 ). Ich bin aktuell bei 6+6.
    Liebe Grüße an euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 25.06.2016 19:07
    Ist unser erster Zyklus ohne Verhütung. Somit alles sehr aufregend ;)
    Elolila, was ist 6+6?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 25.06.2016 19:29
    ...aaahhhh... sorry, für meine Unwissenheit, bin anscheinend schon eine Weile weg vom Thema gewesen :)
    Herzlichen Glückwunsch! !
    Wie geht es Dir so? Wie lange hat es gedauert, bis es geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 19:33
    Ich habe die Pille abgesetzt und war 6 Wochen später schwanger. Ging also sehr fix, obwohl mein Arzt meinte, es wird wohl etwas länger dauern können..... er meinte dann zu mir: also schneller ging ja wirklich nicht 😊
    Ich hatte übrigens vor 7 Jahren mit meinem Ex-Mann eine Fehlgeburt ganz am Anfang. ...
    Momentan kann ich mich leider noch nicht wirklich auf alles einlassen -ich habe Angst, dass wieder was schief geht. ...
    Antwort
  • Profilfoto  chaos
    Kommentar vom 11.07.2016 11:39
    Hallo,
    ich bin auch schon Ende 30, um genau zu sagen 38. Ich habe bereits zwei Kinder aus erster Ehe, 15 J. und 12 J. Jetzt hab ich gestern zum Finaltag positiv getestet und bin nun 4+6. Mein Freund freut sich rießig, nachdem wir um April eine Fehlgeburt in der 9.SSW erleiden mußten. Hoffentlich bleibt mein Nachzügler diesmal in seiner warmen Stube.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 11.07.2016 11:58
    Ich bin 37 und habe bereits 3 Kinder. Nun wollen wir noch ein letztes Wunder. Bin momentan im 2. ÜZ Stille aber noch nachts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:08
    Also ich würde bis zum nächsten möglichen Termin beim Gyn weitermachen. Kann ja nicht schaden und keiner weiß, was mit der Schwangerschaft ist. Sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 28.07.2016 09:24
    Hallo in die Runde,
    Ich bin 37 und unerwartet mit meinem ersten Kind Schwanger.
    Ich bin 7+5 heute. .. und unsägliche Aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 29.07.2016 15:59
    Hallo, hat direkt gefunkt beim ersten Mal :)
    Bin jetzt 8. Woche :)
    @ Naseweiss: herzlichen Glückwunsch
    @HelloKitty: Klingt doch sehr schwanger! Mit dem Medikament kenn ich mich nicht aus. Wünsche Dir alles Gute!
    @chaos: drück dir ganz fest die Daumen, alles noch gut bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 16:50
    Huhu Mädels! ♡
    @HelloKitty : ich hatte auch 2-3 Stunden hellrot leicht Blutungen und 2 Wochen später den positiven Test. ....das war laut Arzt die Einnistungsblutung.
    @all : ab morgen bin ich schon im 4 . Monat 😊
    Ich habe letzte Woche den NIPT machen lassen ( den Bluttest, wo die Trisomien und die Geschlechtschromosomen untersucht werden ). Wurde euch bzw wird euch wegen des Alters bestimmt auch empfohlen. Die Ergebnisse sind seit Dienstag da: alles super und wir bekommen unser Wunsch-Mädchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 19:25
    Hallo,
    Ich bin 37 und habe 2 Kinder fast 16 jährer Sohn und extrem quirlige 3 jährige Tochter.
    Beide waren ungeplant.
    Nun ist ein geplantes gewünscht, bevor wir zu slt dafür sind.
    Wir fangen nächsten Monat an zu üben.
    Glückwunsch denen, wo es schon geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 31.07.2016 09:27
    Elolila,
    Welche Erleichterung! !!!
    Kannst du mir etwas zu diesem nipt sagen? Davon habe ich nicht nichts gehört. Ab wann kann man das machen lassen?
    Was genau weiß man danach alles?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.07.2016 10:48
    Hallo ihr Lieben! Ich bin auch schon 38 (fast 39) und nach 9 ÜZ hat es nun endlich mit Nummer zwei geklappt. Ich bin heute 6+6 und habe nächsten Mittwoch meinen ersten Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt und hoffe sehr, dass alles gut ist. Meine “Große“ ist jetzt 2 1/2 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.07.2016 13:24
    Kitty, dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch! 🍀
    Wann man zum Arzt geht ist irgendwie komplett unterschiedlich. Manche Ärzte wollen einen sofort nach positiven Test sehen, andere sagen dass man da eh noch nichts sieht und bestellen eimen später. Meine Ärztin gehört zu der Zeiten Sorte und war zusätzlich bis letzten Montag im Urlaub. 😊
    Da ich aber bisher absolut keine Schwierigkeiten mit externen Schmerzen oder Blutungen hatte ist das für mich so ok. Wäre etwas gewesen wäre ich wahrscheinlich zu einer Vertretung gegangen. Mehr Anzeichen sind ziehen in den Leisten bei “falschen“ Bewegungen, Niesen und husten, Brust spannen und Müdigkeit.
    Versuche positiv zu denken. Ist leider manchmal schwerer als man denkt aber für einen selbst und den Krümel einfach besser. Ich habe beschlossen fest darauf zu vertrauen dass unsere (also alle aus diesem Forum) kleinen Wunder bleiben!! 🍀💖
    Sollte doch etwas sein dann versuche ich noch auf das Bild zu konzentrieren, von dem hier eine andere Hibllerin erzählt hat. Dann hat der Krümel nur seinen Teddy vergessen und kommt bald zurück. Das finde ich irgendwie schön und tröstlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.07.2016 13:25
    Ich selbst hatte übrigens auch 2014 Chemo. Schön, dass ihr jetzt loslegen konntet. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  chaos
    Kommentar vom 02.08.2016 20:35
    So, war heute bei 8+0 das erste Mal beim FA, hatte es ehrlich gesagt etwas rauszuzögern, um nicht enttäuscht zu werden. Und da grinst meine Frauanärztin doch glatt in den Bildschirm und meint, das sie das in ihrer Praxis nur 1x im Jahr hat und gratulierte mir zu Zwillingen. Bin immer noch in Schockstarre, gemischt mit Freunde und einer ganzen Menge Schiss. Mein Freund meint, aus -1 (FG) +2 macht schließlich 1, eigentlich eine ganz logische Rechnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.08.2016 22:30
    Tja Chaos, da machst du deinen Nickname alle Ehre. Dann doppeltes herzlichen Glückwunsch würde ich sagen. 🍀 Ich finde die Logik super und kann sie nur unterstützten!

    Ach Mensch Kitty, dasdas tut mir furchtbar leid. Aber schön, dass du aus dem Test neue Kraft schöpfst. 😘 ohne Teddy geht es halt einfach nicht. Der Krümel hat ihn aber bestimmt griffbereit und kommt ganz schnell wieder. 😘 drücke dich ganz ganz fest!

    7+2, heute erster Termin und das Herz schlägt wie verrückt! Kuschelt jetzt schon so gern, dass es nicht wirklich gemessen werden konnte. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  chaos
    Kommentar vom 04.08.2016 22:24
    @Bree: da sind wir ja in der selben Woche, das macht es gleich noch viel spannender.
    @Lale: Ja, einfach wirds nicht werden, hätte mir vor gefühlten 20 Jahren im Traum nicht vorgestellt mal vier Kinder zu haben, sollte ja "nur" ein Nachzügler werden. Da wird mein Nervenkostüm garantiert ordentlich auf die Probe gestellt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.08.2016 10:06
    @chaos: Wow! Zwillinge!!! Gratulation, freue mich für dich!
    @hello kitty: oh wie schade, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wünsche Dir alles Gute und Glück für den nächsten Anlauf!
    @Lale: ganz herzlichen Glückwunsch,
    Das wird ja eine tolle spannende Zeit jetzt! Hatte in der zweiten Schwangerschaft auch hier im Forum eine ganz liebe Gruppe. Das hat richtig gut getan, sich auszutauschen und gemeinsam zu "brüten" ;)
    Ich bin heute 9+1
    Hosen zwicken schon, 1 kg zugenommen ;) und fühl mich gut! Kaum Übelkeit, aber oft noch sehr müde.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, schreibt weiter fleißig!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.08.2016 11:13
    Hallo ihr Lieben, ich schaue hier immer mal rein und freue mich sehr das es hier scheinbar gerade einen kleinen Babyboum gibt💕
    Ich möchte gerne hier heute bei euch etwas Werbung für unseren Club machen.

    35+ Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babyzeit.

    Wir haben zwar an die 50 Mitglieder aber nur wenige Aktive. Um zu verhindern das unser Clübchen ganz einschläft möchte ich euch gerne dazu einladen. Ein paar von Euch sind ja schon bei uns und an die anderen...Also wenn ihr Lust habt . HERZLICH WILLKOMMEN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2016 12:16
    Danke, EVA, das ist ja toll. Ich habe Euch mal eine Clubanfrage gesendet!

    Sylvi39, habe es unter der Rubrik Clubs gefunden!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 17.08.2016 16:24
    Nun ist wohl keiner mehr hier?
    Wie geht es Euch und was machen die Bäuche?

    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.08.2016 17:20
    Ich bin tatsächlich schon Mitglied in dem Club. 😁
    Ich schaue trotzdem gerne ab und zu hier hinein.
    Ich glaube meinem Bauch geht es gut. Genau erfahre ich dann am Montag. Da bin ich 10+0 und denke, wenn dann alles ok ist passiert auch nichts mehr.
    Aber eigentlich glaube ich auch so dass alles gut ist.
    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste