My Babyclub.de
Ist das ein Zeichen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _niggy_
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.06.2016 21:06
    Hallo ,
    Ich hätte eigentlich am 23.5 meine Tage bekommen sollen hatte aber am 21.5 einen Tag meine Blutung dann hätte ich wieder am 20.6 meine Blutung bekommen sollen hab aber nur am 17.6 leichte schmierblutung gehabt ist das ein Zeichen für eine schwangerschaft?? Ging es jemand genau so??
    Antwort
  • hibbelschwester1987
    Superclubber (151 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2016 21:38
    Hast du einen Test gemacht?
    Der müsste ja dann schon längst positiv sein....

    Vielleicht hast du ja auch eine Unregelmäßigkeit in deinem Hormonhaushalt.
    Ich würde an deiner Stelle einen FA Termin ausmachen
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2016 21:55
    Das hört sich schon sehr nach schwanger an. Um Gewissheit zu haben solltest du einen Test machen, wenn du schwanger bist zeigt er jetzt sicher an. Wenn nicht dann musst du zur Frauenärztin und nachschauen lassen warum dein Zyklus durcheinandergekommmen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.