menü
My Babyclub.de
Party-Einladungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Profilfoto  brittabo
    Kommentar vom 30.06.2016 09:08
    Hallo, ich würde auch einfach mal googlen, da findet man massenhaft Ideen zur Gestaltung von Einladungen. Ich gebe den Kindergeburtstagen meiner Tochter auch immer ein bestimmtes Thema, selbst dann habe ich immer ein passendes Design im Internet gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 12:20
    Hallo liebe Mama's! Da ich 3 Kinder habe, brauche ich regelmäßig Party-Einladungen. Auf Pinterest gibt es immer viele schöne Ideen für die "grösseren" Kinder. Da habe ich mir schon manche Bastelidee hergeholt. Aber was macht man mit den Kleinen, oder auch mit Einladungen zum Geburtstag von uns Erwachsenen (oder von Opa's und Oma's). Da gibt es viele schöne Seiten. Was ich nett finde, ist wenn ich eine personalisierte Einladung verschicken kann, zum Beispiel mit einem Foto. Auf der Suche nach etwas Passendem für den 1. Kindergeburtstag, bin ich auf die Online Einladungenseite http://www.einladunggeburtstag.de/einladungskarten-kindergeburtstag/1-geburtstag/ gestoßen. Da ist für alle etwas dabei. Die Gestaltung war leicht, wie der Bestellablauf. Vielleicht werde ich dort auch noch mal eine weitere Einladungskarte gestalten, zB für einen runden Geburtstag. Das sind ja auch immer solche Momente... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klakla
    Kommentar vom 28.03.2017 20:46
    Ja die sind bestimmt praktisch, benutz ich nächstes mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 10:49
    Danke für den Link, die sind echt praktisch und gut. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  solangge
    Kommentar vom 25.04.2017 21:56
    Auch immer gut ist wenn man diverse Bastelbücher zu Hause hat, da finden sich immer wieder Anregungen wie man das toll machen kann und oft auch ohne recht viel Aufwand! Selbst gebastelt kommt dann doch noch immer am Besten an oder mit personalisierttem Foto.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 14:44
    Bei Google kann man auf jeden Fall so einiges finden.
    Da findet man verschiedene Einladungen, vor allem auch welche die günstig sind und wo man selber gestalten kann wie man die Karten bzw Einladungen haben will.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einigen Designs suche für Einladungen.

    Gefunden habe ich unterschiedliche Anbieter.
    Bei https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag habe ich aber echt top Leistungen gefunden und muss auch sagen, dass die Preise vollkommen in Ordnung sind.

    Aber es muss natürlich jeder für sich schauen. Da war ich aber zu 100% zufrieden.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  simone0410
    Kommentar vom 29.10.2019 20:30
    Hi zusammen,<br />
    <br />
    wir waren so mit 2 Jahren zum ersten mal wirklich bei einem Zahnarzt. Vorher hat das der Kinderarzt immer mitgemacht.<br />
    Wir haben uns dann schon eine familienfreundliche Praxis ausgesucht. Zuerst war mein Mann dran und dann unser Kleiner bei Papa auf dem Schoß. Danach gab es ein Spielzeug zum aussuchen. Nein, die Zahnarztpraxis verteilt keine Süßigkeiten :-)<br />
    <br />
    Es wurde gefragt welche Zahnpasta wir nutzen, ob er schon alleine putzt, ob er noch Schnuller benutzt, aus welchem Gefäß er trinkt usw.<br />
    Wenn du deinem Kind zwei mal tägl gründlich die Zähne putzt, sollte alles in Ordnung sein.<br />
    <br />
    VG<br />
    Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern