menü
My Babyclub.de
6 Tage überfällig, Test negativ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2016 10:39
    Guten Morgen zusammen,

    ich brauche mal die Hilfe und Einschätzung von euch erfahrenen Mamis.

    Heute ist der 6. Tag an dem meine Mens überfällig ist. Habe seit dem ersten Tag immer wieder mal leichtes zwicken im Unterleib. Fühlt sich aber nicht nach der Mens an, da habe ich immer starke Schmerzen. Am Anfang hatte ich leicht gelblichen Ausfluss. Seit gestern ist er eher leicht rosa und zwischendurch ganz normal. Ich habe auch seit Tagen durchgehend schwache Kopfschmerzen die mich langsam irre machen.

    Gestern habe ich einen Test gemacht, der war aber leider negativ.

    Was sagt ihr? Bin ich vielleicht trotzdem schwanger? Habe noch einen zweiten Test zu hause liegen, Wann soll ich den machen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 28.06.2016 10:50
    Hallo Sinfonia, leider kann ich dir auch nicht beantworten, ob du schwanger bist, dass kann nur ein Arzt mit einem Bluttest.

    Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben.

    Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, dass es geklappt hat.

    Berichte weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 12:04
    Hey dreamteam,

    letzte mens war am 26.05. Da mein Zyklus immer brav 28 Tage hat, Hätte sie eigentlich am 23.06. kommen sollen. Damit sollte der Eisprung um den 9. oder 10. gewesen sein.

    Dachte ja auch, ok es verschiebt sich. Aber langsam kommt es mir etwas lange vor.

    Hat sich auch weiterhin nichts verändert.
    Werde immer ungeduldiger.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Johan
    Kommentar vom 02.07.2016 19:48
    Das ist zu wenig Zeit der Schwangerschaft zu bestimmen. Dies kann zu einer Verzögerung kommen. Und vielleicht Schwangerschaft. Bei den sehr frühen Stadien das Test kann diese nicht zeigen
    Antwort
  • Profilfoto  Costana
    Kommentar vom 11.07.2016 19:42
    Manche können schon 3 Tage vor mens positiv testen, andere nach 2 Wochen erst. Ich drucke dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste