My Babyclub.de
Die erste umstandshose?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • murmeltier93
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2016 19:14
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier und platze gleich mal mit nem Klamotten Problem rein! Ich bin jetzt in der 14. ssw, schlüpfen soll unser kleines am 01.01.17
    So, ich kann nicht so genau sagen ob das nun ein kleiner Babybauch oder eine speckplautze ist. Ich denke so ne Mischung aus beidem 🙈 Fakt ist aber das meine Hosen schon etwas eng werden und unangenehm auf den Bauch drücken. Ab wann habt ihr begonnen umstandsmode zu tragen? hält das Bauchband an der Hose auch schon mit ner kleinen Wölbung oder rutscht das ohne Kugel nach unten? Und ist das nicht furchtbar warm im Sommer?
    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen wollt.
    Liebe Grüße Nadja
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2016 19:31
    😁 ich hab von Edc eine super Hose bei der ich in jeder ss den Knopf versetzt hab und diese dann mit einem haargummi zugemacht habe! Ansonsten hab ich recht zeitig in der zweiten ss umstandshosen von h&m getragen und den Bund weil er dennoch etwas gerutscht war mit einer Sicherheitsnadel verkleinert.😅 Im Sommer fand ich es nie unangenehm. Ansonsten sind jogginghosen auch eine gute Alternative, die gingen bei mir bis zu 39 ssw.
    Antwort
  • 24undbaldverheiratet
    Very Important Babyclubber (633 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2016 06:12
    Hallo Murmel,

    Ich habe ab der 12. Woche umstandshosen getragen, einfach weil es so unglaublich erleichternd und bequem ist. Das Band hat mich bei der Wärme noch nicht gestört, die Sommersachen haben da auch ein sehr luftiges :)

    Maria 21+3 <3
    Antwort
  • murmeltier93
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2016 09:30
    Hey, komme grad vom FA und sie meinte das ist definitiv ein Babybauch und kein bacon 😁😁 hab aber mal das mit dem haargummi ausprobiert, das Is echt gut! Werd aber heute oder morgen dann doch mal in die Stadt fahren und mich etwas umsehen 😊
    Antwort
  • Angela1980
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2016 19:05
    Ich hab seit der 10 .Ssw einen Bauch. Es ist ja auch mein sechstes Kind. Ich trage Umstandskleider. Das ist richtig angenehm.
    Nichts drückt. ..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.