menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.07.2016 20:55
    Sunny, das liegt daran, dass der Termin erst morgen ist 😣😉 Ich berichte dann auf jeden Fall morgen abend.

    Herzlich willkommen den neuen mamis und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Fast jede hier hat schon ein Sternchen. Das ist echt traurig 😩 Wir drücken uns gegenseitig alle feste die Daumen, dass dieses mal alles top verläuft.

    Habt noch einen schönen Abend. Bis morgen 😚
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.07.2016 22:22
    Hey lekysha - herzlich willkommen :-)
    Ich komme auch aus BaWü :-) Nähe Stuttgart/winnenden - wo kommst du her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 13:33
    Sissy0503 ich wohne im Kreis Esslingen- bei Kirchheim/Teck.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 07.07.2016 15:04
    lekysha - ist ja cool - meine Schwägerin kommt auch aus Kirchheim =) und ich war dort vor 2 Jahren mal 3 Wochen mit meinem Pferd in der Klinik....außerdem kommt mein mann aus dem Raum Nürtingen (Aichtal)....

    warst du schon beim FA bzw hast du schon einen Termin?
    Ich will morgen anrufen und einen für ende nächster Woche ausmachen - muss nur schauen, ich möchte dass mein Mann mitgeht, aber bei ihm ist das vom Geschäft immer net so einfach....

    PS: ich hatte im Februar auch ein Sternchen....5.SSW...=( deswegen möchte ich auch bis zur 7. SSW warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 16:07
    Ich muss zugeben, dass ich nicht warten konnte. War schon am Montag spontan beim FA (5+2). Auf dem Ultraschall war immerhin schon die Fruchthöhle zu sehen. 😊
    Der nächste Termin ist in einer Woche. Bin schon mega gespannt.
    Da ich nach der verhaltenen Fehlgeburt bisschen Panik schiebe, meinte mein FA, dass ich in den ersten Wochen ruhig öfter kommen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 07.07.2016 17:28
    echt sunny? ich könnte keine 6 monate aufs reiten verzichten =/ aber vllt ist das mit eigenem pferd auch nochmal bisschen anders...und ich reite schon seit über 20 Jahren....das gehört für mich jeden tag dazu wie die luft zum atmen! ich hoffe ich kann noch möglichst lange aufs pferd sitzen...aber sowas muss auch jede für sich entscheiden =)

    ja ich hab ehrlich gesagt, bammel vor dem ersten Termin - ich hatte beim letzten mal 2 tage davor den abgang....deshalb zögere ich es grad noch bissl raus....aber freu mich natürlich auch mega auf nächste woche - vor allem hoff ich dass man da schon das herzchen schlgen sieht =)=)=)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.07.2016 18:53
    Ich bin happy 😍
    Fruchthöhle und Inhalt an ort und Stelle. Sie meinte sogar schon ein ganz leichtes flimmern zu sehen, aber das wollte sie mir bei 5+4 noch nicht 100%ig bestätigen. Bin sooo erleichtert. Nächster Termin 1.8.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.07.2016 18:57
    Bild hab ich hochgeladen. Könnt ihr das sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.07.2016 20:30
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
    Wir bekommen auch ein EM-Baby. Im 17. Zyklus hat es nun endlich geklappt, habe heute einen Test gemacht und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Termin beim Frauenarzt habe ich in zwei Wochen. Termin wäre bei uns nach meiner Rechnung der 14. März. Wir haben bereits zwei Kinder zu Hause. Unser Sohn ist 6,5 Jahre und unsere Tochter 4,5 Jahre. Aller Guten Dinge sind drei.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 23:26
    Hallo. Gute Idee, das mit der März-Grupe. Werde hoffentlich auch eine März-Mama 😊 ET 10.3.2017
    Hab am Montag positiv getestet. Termin beim FA hab ich nächste Woche.
    Bin 33 und habe 1 Kind (2,5 Jahre).
    Ich freu mich auf den Austausch.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 08.07.2016 07:33
    Herzlichen Glückwunsch Mami & Kekschen =) auf dass wir zusammen kugelrund werden!

    sunny und wenn du nochmal nach einer anderen FA schaust? ich brauchte auch einen neuen - hatte bisher die gyn. Vorsorge immer bei ner Hausärztin gemacht...und durch unseren Umzug bot sich ein Wechsel dann auch an.ich hatte mir zu einigen FA im Internet die Bewertungen durchgelesen...und dann bei ein paar versucht nen Termin zu bekommen - war echt schwierig, weil die meisten wollten keine "neuen" mehr aufnehmen....bei einer hat es schließlich geklappt - und da bin ich bis jetzt total zufrieden! die Damen am empfang sind auch super nett =)

    @cejay: supi dass alles so gut geklappt hat! ich glaube wenn man es auf dem US sieht, realisiert man es erst richtig =)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 08.07.2016 07:57
    so machst es sunny - ist ja klar, wenn du die Untersuchungen da schon gemacht hast holst du dir die Ergebnisse dort noch ab =)

    bei mir ist es seit gestern ziemlich ruhig - übel ist mir gar nicht....aber antriebslos bin ich, vor allem nach der Arbeit...könnt auch dauernd schlafen =/ ich freu mich aber wenn es so bleibt =)

    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 08.07.2016 08:25
    so - hab jetzt den Termin ausgemacht =) am 19.07. allerdings erst, sie meinte vorher würde man nicht viel sehen.
    außer wenn was ist, dann soll ich spontan vorbei schauen.
    jetzt mal schauen - am 23.7. wollten wir egtl in Urlaub nach Griechenland fliegen - das müssen wir dann wohl recht spontan entscheiden....
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 08.07.2016 08:53
    wenn alles ok ist würden wir glaub schon fliegen....will mir da kein so n kopf drüber machen....aber klar, nur wenn ich das ok von meiner FÄ bekomm...haben deshalb aber auch extra ne reise-Rücktritt mit abgeschlossen...

    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 08.07.2016 10:06
    Guten morgen ihr lieben.

    Ich komme gerade von meinen ersten Baby TV Termin.

    Alles okay bei krümmelchen und mir :)

    Aaaaaber der nette Arzt hat festgestellt das ich nicht 6+6 bin sondern 9+6 😮😮

    Also war wohl meine letzte Regel eine Zwischenblutung.

    Damit gehöre ich nicht mehr zu den März Mamas.

    Aber ich würde mich dennoch gerne mal ab und an hier mit einbringen ;)

    Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.07.2016 10:18
    Oh wow Isseta, das sind ja Neuigkeiten! Super!

    Sissy, ich glaub ich würde auch fliegen, wenn alles ok ist. Kommt für mich zwar nicht in Frage, aber ich bin eh kein Flieger. :-) Wir fahren im August nach Rügen.

    Mir geht's eigentlich auch ganz gut. Seit ein paar Tagen ist mir auch vermehrt leicht übel. Vorallem morgens und vormittags. Hab zum Teil schon bisschen Bammel in den Zug zu sitzen morgens, aber bis jetzt geht's noch. Ansonsten bin ich auch müde ohne Ende und meine Brüste spannen wie verrückt. Das wars eigentlich - beschweren darf ich mich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 08.07.2016 10:28
    ja cejay - ich geh gern in Urlaub (da schon ich mich wenigstens richtig, machen nur Hotel-Strand-Urlaub), hab kein Problem mit Fliegen, und Griechenland ist ja jetzt nicht aus der Welt =) zumal ich bei ner privaten Krankenversicherung arbeite und hier auch die Auslandskrankenversicherung hab - also im schlimmsten fall schnell wieder nach D zurück geholt werden kann....
    mit dem Essen wird es vllt bisschen komplizierter - aber ich denke, dass bekomm ich schon hin....rohes Fleisch ess ich sowieso nicht...und salat musst auch in D aufpassen....
    also ich hoff jetzt einfach mal, dass alles soweit okay ist und wir fliegen können =)

    ups isseta - das ist ja cool =) aber schön dass auch bei dir alles soweit super verläuft!
    wann hast du dann ET?
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 08.07.2016 10:50
    Nach den Rechnungen von Arzt hab ich jetzt ET am 5.2

    Ist das nicht der Wahnsinn! Bin immernoch total sprachlos. Hab mit einer Fruchthöhle und Pünktchen gerechnet .
    Und was war .. krümmelchen hat schon ordentlich gestrampelt und gewunken . Hab auf der Stelle los geheult 😂
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 08.07.2016 11:11
    och wie schön =) das war sicher eine riiiießen Überraschung! war dein freund/ mann auch dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 08.07.2016 12:39
    Nein er konnte leider seinen Dienst nicht mehr tauschen :(

    Aber beim nächsten mal kommt er mit.

    Ja totale Überraschung 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2016 20:57
    Danke fürs Willkommenheißen! Ich freue mich darauf mit euch mitzukugeln ;-)

    @sissy, wenn alles normal läuft spricht nichts gegen das Fliegen im ersten und zweiten Drittel. Und bis Griechenland ist es ja nicht weit. Kannst es ja trotzdem bei deinem Frauenarzt zur Sicherheit mal ansprechen. Wir werden im August auch fliegen, nur eine Kurzstrecke innerhalb Deutschlands, aber ich mach mir da keine Gedanken. Bin ich den Schwangerschaften davor auch geflogen.

    @isseta, der 5.02. ist ein tolles Datum ;-) da hat meine Tochter Geburtstag.

    Wie ist es denn bei euch? Habt ihr euch schon nach einer Hebamme umgesehen (falls ihr eine zur Wochenbett und evtl. Schwangerschaftsbetreuung) wollt?
    Ich kam mir total komisch dabei vor jetzt schon anzufragen, aber aufgrund der aktuellen Hebammen-Situation in Deutschland hab ich mich doch dafür entschieden und direkt 4 Rückmeldungen bekommen, dass sie frühestens Schwangere mit ET ab Mitte/Ende Februar 2017 wieder annehmen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 00:25
    @Mami091216 Ich warte mit dem Anruf bei Hebammen bis ich, hoffentlich nächsten Donnerstag, das Herz blubbern sehe. 😊
    Aber ich glaube man muss sich wirklich sehr zeitnah mit Hebammen in Verbindung setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 08:56
    Hallo Mädels,
    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Also wenn das nicht genial ist, Isetta! In 2,5 Wochen hast ja schon die kritische Phase überstanden! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Mit einer Hebamme warte ich noch. Hatte ja auch noch keinen Arzttermin....
    Zur Zeit macht mir die Müdigkeit am meisten zu schaffen! Ich könnte abends schon um 21 Uhr ins Bett :-)
    Übelkeit nicht wirklich vorhanden...eher so ein Flau-sein. Mehrmals am Tag, jedoch vor allem vormittags.
    Ansonsten wünsche ich euch allen ein erholsames We!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.07.2016 14:57
    Mia - keine Kinder - ET 1.3.2017
    Wunschkind -keine Kinder- ET 1.3.2017
    Anna- 1 Kind- ET 3.3.2017
    Cejay - 1 Sohn - ET 5.3.2017
    Sunny_Honey28 - keine Kinder - ET 7.3.2017
    2moro - keine Kinder - ET 7.3.2017
    isseta - 2 Kinder - ET 07.03.2017
    Sissy0503- keine Kinder- ET 8.3.2017
    Natalija2016- 1 Kind- ET 12.03.2017
    Katharina-GW - keine Kinder - ET (laut App) 20.03.2017

    Vanilla1280 - keine Kinder - ET erste Märzwoche ?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.07.2016 16:57
    Hallo Mädels, ich habe mich mal bei euch dazugemogelt. Habe heute morgen bei ES+11 (NMT 10.07.) positiv getestet! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei?!
    Antwort
Seite 5 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern