My Babyclub.de
Arbeitsstellen Wohnbereichsleitung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Xia32
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 29.06.2016 12:02
    Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Wohnbereichsleitung, da ich aus privaten Gründen umziehen werde, spätestens im Herbst. Ich habe in meinem Job schon viel Erfahrung gesammelt, daher sollte es nicht so schwer sein, etwas zu finden. Ich suche für Frankfurt, wo kann ich offene Stellen für meinen Bereich finden.
    Antwort
  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 21:52
    Einfachster Weg, eine Bewerbung zu einer Personalvermittlung senden: http://www.score-personal.de/stellenangebote-wohnbereichsleitung/ Wenn du in dem Bereich schon länger tätig bist, dann solltest du da sehr schnell fündig werden. Hobportale und dergleichen, würde ich da nicht absuchen, zu viel Aufwand.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.