My Babyclub.de
Hilfe! Amnion Band

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lenax3
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2016 11:02
    Hallo ihr lieben

    Ich hatte letzte woche eine Vorsorgeuntersuchung, da mein Baby sich bis jetzt noch nicht wirklich sichbar auf dem ultraschall bewegt hat, schallte sie wieder.
    Das kleine lag wieder einfach so da ohne jede bewegung. Sie versuchte es zu "wecken" und rüttelte an meinem Bauch. Danch bewegte es sich ein kleines bisschen, ist aber nicht mit meiner Tochter zu vergleichen.
    Sie stelle darauf hin fest, dass ein Amnion- Band hinter dem baby ist und es sich deshalb vllt nicht so gut bewegen kann.
    Sie sagte, es sieht für sie jetzt erstmal alles nicht so schlimm und normal aus und überwies mich an eine spezialklinik nach Frankfurt wo ich am Di die nächste unstersuchung habe.
    Auf der Überweisung stand: Amnionstrang, mangelde Kindsbewegungen.
    Nun habe ich natürlich echt große Angst und im i-net seht, dass das schwerde Fehlbildung und Behinderungen verursachen kann.
    Hat jemand vllt erfahrungen damit, was meint ihr dazu?

    Danke schon im vorraus :)
    Antwort
  • lucy_babyclub
    Babyclub-Team
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2016 11:05
    Liebe Lenax, Deine Frage wurde schon etwas länger gestellt und leider hat keiner unserer User - selbst wir aus der Redaktion - darauf geantwortet. Wir hoffen natürlich, dass es Dir gut geht und möchten Dich gerne dazu ermuntern, Fragen wie diese an unsere Hebammen in der Hebammensprechstunde zu stellen. Denn für Fragen wie diese sind die fünf gut ausgebildeten und von uns finanzierten Expertinnen schließlich da! Herzliche Grüße aus der Redaktion!! Lucy
    Antwort
  • Wolke009
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2016 13:03
    Hallo Lenax...

    Ich kann dir was zum Amnionband sagen...bin aktuell 13+2 schwanger...bis jetzt alles gut aber in meiner letzten SSW hatte ich auch ein Amnionband und meine Tochter ist kerngesund...sie hatte aber das Problem mit der mangelnden Bewegung nicht...scheinbar hatte sie das nicht gestört...dennoch kann ich deine Sorge verstehen...ich hab auch bis zur Geburt gezittert...wenn du magst meld dich mal bei mir!

    Liebe Grüße Nancy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.