menü
My Babyclub.de
Wellnes für unsere schwangere Tochter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 30.06.2016 11:48
    Hallo meine Lieben!

    Unsere Tochter wird schon bald Mutter und wir würden ihr gern noch eine Freude machen. Derzeit hat sie es nicht leicht mit dem Haushalt und der Arbeitspause, die Anstrengung merkt man ihr an.
    Damit das Baby nicht unter dem Stress leidet und es unserer Kleinen auch wieder besser geht, würden wir sie gern ins Wellness schicken. Hat da jemand eine Empfehlung für Schwangere?

    Dankeschön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 14:18
    Hallo Merida,
    lieb von Euch dass Ihr das schenken wollt. Wo wohnt IHr denn? Und wie weit darf ggf die Reise gehen innerhalb Deutschlands? Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:16
    Ich wollte noch nie so dringend adoptiert werden, wie heute :) Meine Eltern waren selbst auf Urlaub, während ich in den Wehen lag. Nun, kann ja nicht jeder solch rücksichtsvolle Erzeuger haben. Ich find’s jedenfalls wirklich toll, was ihr für eure Tochter tut. Während der Schwangerschaft kann man das gut brauchen!
    Ich selbst habe leider kein Wellness gemacht, während ich Schwanger war, aber einige Damen aus meiner Geburtsvorbereitungsgruppe. Diese haben eigene Angebote genutzt und waren recht begeistert von den Möglichkeiten und der Betreuung. Ich kann noch einmal nachfragen, wo genau das war, aber inzwischen kannst du dir diese Seite ansehen, die ich gefunden habe: https://www.wellnesshotel24.de/wellnessangebote/wellness-fuer-schwangere

    Dort werden einige Hotels aufgelistet, die eigens mit besonderen Angeboten für Schwangere werben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern