My Babyclub.de
Toni Marleen, Jette, Romy ? Eure Meinung Bitte !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2016 19:23
    Toni Marleen gefällt mir gut auch als Doppelname, Romy auch, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass euch der Name gefällt, lasst euch da nicht dreinreden.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Sonne38
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2016 21:55
    Mir gefallen alle 3 Alternativen ;) Vor allem weil nicht jedes 2. Kind so heißt.
    Alles Gute
    Antwort
  • plueschhase
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2016 22:23
    Ich find romy am besten. Toni find ich nicht eindeutig.kann auch ein junge sein und wer sagt schon immer beide namen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.