My Babyclub.de
sexualität nach kaiserschnitt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Blacklady90
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.07.2016 16:15
    Hay ihr liebe, ich habe am 24.juni per kaiserschnitt meinen sohn auf die welt bekonmen.

    Ich weiss mit dem sex soll man noch warten aber wie ist das mit andere befriedigung zb durch fingern?
    Wie lang sollte man damit warten?
    Antwort
  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2016 18:51
    Das kommt nach und nach
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 10:10
    Hallo

    Ich hatte zwar nie Kaiserschnitte bei meinen 3 aber wir hatten es nach 8 Wochen nach Der Geburt wieder mit Sex angefangen.Der Wochen Fluss geht ja 4-6 Wochen und in der zeit sollte man keinen Verkehr haben.

    Da dein Ks ja im Juni war und wir am Samstag schon Oktober haben denke ich das ihr es wieder wagen könnt,solange du es auch möchtest und dich bereit dafür fühlst.Das ist nämlich das wichtigste das du wieder bereit für Sex bist ansonsten bringt das nur Frust. Wie fühlst du dich denn nach dem Ks?und ist die Ks Narbe gut verheilt?
    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
    Antwort
  • Ejulia
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2016 19:34
    Hallo,
    ich hatte auch einen KS und muss sagen wir hatten wieder sehr früh GV mit Verhütung zwecks dem Fluss natürlich. Mir wurde geraten, wenn man wirklich bereit dazu ist dann natürlich nur mit Schutz, aber ergibt sich ja von selbst.
    Ich muss sagen, das ist wirklich individuell verschieden einfach auf sich seinem Körper hören und auf sein eigenes Verlangen, selbst den Zeitpunkt bestimmen.

    MfG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.