My Babyclub.de
viele Eizellspenderinnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 04.07.2016 14:39
    Hallo-hallo
    also ich hab ja viel durchgemacht, und hab einen Sohn dank der ausländischen EZ bekommen, es war eine schwierige grundlegende Entscheidung, da hat mir sehr die nette Frau, mit der ich den ersten Kontakt genommen hab, enorm geholfen. sie hatte ein unglaublich gutes Niveau der Unterstützung gegeben, das war die Managerin der klinik, ich war dann wahnsinnig glücklich, hatte keine Bedenken mehr, wir stehen noch im Kontakt, sie hat mir über neue Datenbank der Spenderinnen erzählt und ich teile es gerne https://www.youtube.com/watch?v=fdTAOtyvlwI
    in diesem Sinne ist ja diese Klinik der Weltmeister, die befindet sich auf gleicher Augenhöhe wie tschechische und spansiche Kliniken
    Antwort
  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2016 14:54
    ich bitte um Entschuldigung, Laptop ist schuldig, ich wollte gar nicht tausend mal dasselbe erzählen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.