My Babyclub.de
Jungenname passend zu Geschwistern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Angela1980
    Superclubber (124 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2016 11:01
    Hallo,
    ich hab schon noch ein Weilchen Zeit. Ich mach mir trotzdem schon meine Gedanken wegen Vornamen.
    Falls ich ein Mädchen bekomme, haben wir schon unseren Namen.
    Aber wir finden überhaupt keinen Jungennamen. Er sollte eigentlich passend zu den Geschwistern sein.
    Diese heißen: Marco, Alessandro,
    Julia, Antonia, Johanna.


    Vielleicht wisst Ihr evtl. passende Jungennamen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
    Antwort
  • Azur
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2016 09:59
    So ganz spontan fallen mir folgende Namen ein:
    Luca
    Joschua
    Philipp

    Vielleicht ist ja was dabei :-)
    Antwort
  • -melody-
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2016 10:42
    Da mir gerade aufgefallen ist, dass ihr zwei Kinder habt die mit A anfangen und zwei habt die mit J anfangen dachte ich jetzt weil ihr noch ein Kind habt dass mit M anfängt, dass der Junge vielleicht auch einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben M bekommt.

    Meine Vorschläge:

    Milan
    Mika
    Milo
    Marlon
    Marius
    Marvin
    Moritz

    Antwort
  • Eliana
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2016 19:00
    Was haltet ihr von FABIO ? würde doch passen oder ? :)
    Oder Camillo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.