My Babyclub.de
Ist es ein Eisprung 🤔 Hilfe 🗣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiMeli
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2016 18:08
    Hallo meine lieben,
    Und zwar bin ich schon im 13 Üz und war schon beim Arzt um mein Eisprung im Ultraschall voraus zu sehen da war ich im 11 Zyklus Tag und sie meinte links ist nichts und rechts sind einige Eier aber keins steht zum Sprung bereit aber meinte vielleicht ist es ja noch zu früh und es könnte vielleicht so am 17 Zyklus Tag sich doch was reifen uns springen. So und ich war halt jetzt die letzten Tage fleißig hibbeln bin jetzt 19 Zyklus Tag und hab am rechten Unterleib ziehen. Kann es sein das ich ein Eisprung habe. Gehe natürlich auch gleich ein ovulationstest holen. Aber was meint ihr kann es sein. Weil bei mir ist die Zyklus 30 Tage. Und wie schnell kann ein Ei reifen und springen? Kann es in wenigen Tagen sich ändern? Hab am Freitag und Sonntag gehibbelt. Reicht es eigentlich, weil Spermien ja so 3 Tage im Körper leben, wenn ich heute ein Eisprung haben sollte, und heute ist Dienstag. Danke schonmal für die Antworten und Hilfe.
    Antwort
  • Nickelwicht
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 19:02
    Puh, schwer zu sagen... ich habe meinen Eisprung nie richtig gespürt und bis ich bewusst mit einem regelmäßigen Ovu-Test (in meinem Fall Clearblue Advanced) meinen Zyklus überwacht habe, hätte ich dir nicht mal meine Zykluslänge sagen können. Vielleicht hättest du mit einem Ovu-Test auch bessere Gewissheit?
    Antwort
  • MamiMeli
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 21:38
    hmmm ich weiß auch nie mein Eisprung wann es statt findet. Und ovulationstest hatte ich auch gemach von Amazon diese günstigen. Aber hab es nie so richtig gespürt. Nehme aber seit über ein Monat mönchpfeffer, weil ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe und bin schon von 33-37 Tage auf 30 Tage. Naja vielleicht hilft mir dieser Pfeffer alles zu spüren also den Eisprung. Naja den ovulationstest hab ich nicht gemacht aber habe zur Sicherheit heute auch mal gehibbelt 😉😊😅 und jetzt mal 2 Wochen abwarten ob meine Periode kommt 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.