My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lisa1996
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.07.2016 22:41
    HALLO ! Ich habe ein problem.. Ich hatte am 19.2 und am 21.2 Gv mit einem anderen Mann.. Anfang März bis 10 März Gv mit meinem Freund.. Am 23.3 war ich beim ersten mal beim Fa und der meinte 3-4 Woche es ist grad mit geschlüpft. Sie sagt 1.12 ist ET. Dann wäre ja der 25.2 der Tag mit der Periode, kann mich aber daran nicht Erinnern. Beim Zeugungsrechner wird mir nach ET gesagt, das der 9.3 der ZeugungsTag war. Ist das Baby dann im März entstanden? Bitte um Antwort mein Fa hat Urlaub

    PS : Am 11.4.16 war ich 6+4
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2016 07:27
    Diese Frage wurde bereits mit anderem Titel und etwas anderem Namen gestellt und beantwortet.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2016 08:57
    Auch bei den Hebammen wa?
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2016 09:00
    Nee, hier im Forum... Da hieß der Thread "Vater".

    Das ist doch ganz simpel: Wenn der Termin der letzten Mens so ca um den 25.2. war, kann es unter keinen Umständen der Mann vom 19. und 21. sein... fertig. Und das wurde bereits in dem anderen Thread festgestellt, verstehe nicht, warum dann mit exakt der selben Frage wieder einer erstellt wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.