menü
My Babyclub.de
Januar-Mamis 2017 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  phie22
    Eintrag vom 07.07.2016 15:00
    Hallo liebe Januar-Mamis 2017,

    ich habe hier noch nicht wirklich eine Gruppe gefunden, in der sich die Januar-Mamis für nächstes Jahr austauschen können.

    Deshalb wage ich hier den Anfang.

    Ich bin in der 9. SSW und habe noch mit der üblichen Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun.


    Wie weit seid ihr? Habt ihr schon einen Geburtstermin? Wie sieht es mit Beschwerden bei euch aus?

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Mamis finden. :)


    Alles Liebe
    phie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 16:55
    Hallo phie, es gibt bereits eine Gruppe, in der sich rege ausgetauscht wird. Diese nennt sich Januar 2017. Stoß doch zu uns. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 31.07.2016 11:23
    Hey jeeni ich mische mich kurz mal ein
    Bin zwsr nicht mehr ss habe meinen sohn im dezember 2015 bekommen
    Aber da ixh ich immer noch hier überall mal rein schnupper wollte ich dir nur kurz sagen es gibt eine andere Januar Gruppe wo alle stets aktiv sind:) fie heisst nur Januar 2017
    Viel Glück und herzlichen Glückwunsch zur ss noch und eine schöne Kugel zeit
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.08.2016 00:54
    Hey
    Aso ja dann ist ja gut :)
    Nix zu danken ist doch selbstverständlich:)


    WunderSchöne Kugel zeit:))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern