My Babyclub.de
Hormone oder ehe Kriese?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleinesWunder
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.07.2016 10:43
    Hallo liebe werdenende Mamis

    Erstmal hallo ich bin neu hier und erwarte im Oktober ein Mädchen :-)

    Mir geht's so schlecht das ich einfach Meinungen und vielleicht Verständnis von wohlmöglichej ja fremden sche brauche . Zur Zeit hängt meine Ehe meiner Meinung nach echt in der Luft. Wem geht's denn ähnlich ?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2016 11:04
    Hallo KleinesWunder,

    wir haben eine Oktobergruppe, falls du dich zugesellen magst :-D.

    Bei mir/uns läuft alles wunderbar. Vielleicht erzählst du einfach ein wenig, um dich auszukotzen. Manchmal hilft ja auch das schon.

    Liebe Grüße von einer Okotbermami :-D
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2016 16:52
    Naja, am Anfang hat man den Hormonzirkus! Denke nicht das es daran liegt! Ich würde mal behaupten das Männer rücksichtsvoll in der Schwangerschaft sind!
    Was gibt es denn für Probleme bei euch?! Vielleicht hat er ja Ängste und Sorgen was die Zukunft mit eurem Kind betrifft!
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2016 15:08
    Das ist ganz schwer so allgemein zu sagen, was genau ist es denn bei euch, dass du es so empfindest?
    Ich kenne Paare, bei denen gerade in der Schwangerschaft alles sehr liebevoll und ruhig war, eben weil Mann sehr viel Rücksicht nahm und man sich gemeinsam auf das Baby freute, aber auch Paare, bei denen es gerade in dieser Phase besonders kriselte, weil so große Veränderungen anstanden, beide so ihre Sorgen und Befürchtungen hatten etc..
    Es kann also so oder so aussehen. Ist halt wirklich die Frage, woran du diese Krise festmachst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.