My Babyclub.de
Fahrrad kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

• catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2016 23:34
    Abend !

Ich möchte meinem Sohn ein Fahrrad kaufen, der hat bald eine Prüfung in der Schule und dafür wird halt dieses Fahrrad benötigt.
    Habe mir Gedanken darüber gemacht welches Fahrrad es denn sein soll. Habe da an ein 10 oder 12 Zoll Fahrrad gedacht - was passt besser ? Natürlich sollte das Fahrrad auch vom Budget her unter 400€ bleiben :d
    Paar grobe Infos habe ich bei https://kinderfahrrad-12zoll.de finden können.
    Möchte aber auch euch gerne um Infos fragen.

Wer kann mir denn helfen und auch die Infos nennen ? Welche Fahrräder haben denn eure Kinder und welche Ratschläge habt ihr an mich zum Kauf ?
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2016 07:54
    Schule? Wie alt ist denn dein Sohn? Meine Tochter ist klein und zierlich und hat ein 20 Zoll Fahrrad! Wenn das Fahrrad nicht regelmäßig benutzt wird schau doch bei eBay Kleinanzeigen! dort haben wir eins für 60€ gekauft, es sieht toll aus funktioniert einwandfrei und ist ein super Begleiter für den Schulweg! Aber da sie meist lieber läuft war mir eine Investition für mehr Geld sinnlos!
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2016 08:13
    Mein Sohn ist 4 und fährt ein 18Zoll Rad, am besten mal in den Fahrradladen und die Größe ausprobieren!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.