My Babyclub.de
Positiv getesteit de Clear Blue advanced

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2016 12:03
    Hallo habe Heute positiv getestet mit demear blue advsnced. lallerdings hatte ich gesternaug das sst stäbcgen gepinkelt aber erst heute ausgewärtet. kann das ergebniss falsch sein?' bin mega hin und her gerissen der monitor hat noch nocht angezeigt das ich testen kAnn. wir dann für einen anderen sst zu früh sein


    Danke für eure Erfahrungen
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2016 15:17
    ich hab den testzeitraum bei meinem CBA mal ganz knapp verpasst...und den test dann auch erst am nächsten tag reingeschoben

    bei mir hat er positiv angezeigt, hat aber nicht gestimmt

    mach zur sicherheit nochmal einen "frischen" test, wenn der CBA den testzeitraum anzeigt ;-)

    ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2016 15:45
    hallo trixybaby


    Okey aber trozdem komisch das er positiv anzeigt . dann ist bei mir bestimmt auch Fehlalarm.

    danke für deine Nachricht


    grüessli Francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.