menü
My Babyclub.de
Zyklusmonitoring

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kleinejessi
    Eintrag vom 11.07.2016 17:22
    Hallo ihr lieben....,
    Ich komme gerade vom Arzt,der hat mir meine letzten zwei blutwerte mal mitgegeben... ( mein Hausarzt will sich den dort erhöhten schilddrüsenwert ansehen)... Sprich blutwerte vom Zyklustag 5 und Zyklustag 12... Wenn ich mir die Werte so anschaue und mal im Internet lese...Könnte ich echt aufgeben... Kennt sich da jemand aus wie die sein sollen? Hatte als ich am Zyklustag 12 dort war kurz mit meiner Arztin gesprochen und die sagte ausser den erhöhten schilddrüsenwert wäre alles im normbereich...Und die Sprechstundenhilfe sagte mir heute die Werte vom letzten mal waren ok gewesen weil sonst hätte sich jemand telefonisch gemeldet... Ja man sollte ja immer auf seinen Arzt hören aber iwie :( Hmmm
    Hat jemand Erfahrung mit seinen Werten beim monitoring???
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 17:49
    Hallo Kleinjessi!
    Wie hoch ist denn dein TSH-Wert?Bei Kinderwunsch sollte er unter2,0- 2,5 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 11.07.2016 19:06
    Mein tsh wert lag bei 2,5 ja zu hoch... Soll jetzt 25 mg l thyroxin nehmen...Aber auch die anderen Werte... Ka bin voll verunsichert :(
    Antwort
  • Profilfoto  Costana
    Kommentar vom 11.07.2016 19:21
    Bei mir ist der Wert 3,93 und ich muss auch Hormone nehmen. In 4 Wochen habe ich die Kontrolle.
    Ich verstehe nicht ganz, was bei dir nicht in Ordnung ist? Machst du dir so große Sorgen wegen deinem TSH Wert 2,5?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 19:27
    2,5 ist halt an der Grenze,klar,aber nur leicht erhöht.Aber mit 25mg wird das ganz gut reguliert.Meiner war 3,95 und ich bin jetzt erst neu auf 25mg L-Thyroxin eingestellt worden.Nächsten Mittwoch hab ich wieder Blutabnahme zur Kontrolle.Wenn doch die anderen Werte ok sind laut der Helferin brauchst du dich doch nicht zu sorgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 11.07.2016 19:40
    @ costana..
    Ne nicht nur wegen der Schilddrüse... Auch die anderen Werte
    ..hab sie mal mit denen im Internet verglichen... Ja ixh weiss sollte man nicht... Und das passt alles so gar nicht... :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste