menü
My Babyclub.de
Wie viel Kaution zahle ich ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 11.07.2016 19:21
    Abend :)

    Der Titel ist etwas falsch gewählt. Ich wollte fragen, wie man eigentlich die Kaution für eine Wohnung berechnet ? Meine Cousine zieht bald um und muss halt schauen wie die mit dem Geld zurecht kommt. Die hat erst in 1 Woche ihren Termin bei dem Vermieter, da wird die alles besprechen. Die wollte aber vorher gerne schon was mehr wissen.
    Weiß selber nicht wie sich das zusammensetzt, einigen nehmen die ersten mieten, andere machen es anders.

    Möchte mal hier nachfragen ob jemand Informationen hat ? Ich zum Beispiel habe http://www.zuhause.net/magazin/wohnen/verzinsung-mietkaution-berechnung-und-wissenswertes.html finden können. Ich finde, dass die Infos gut sind aber wollte zur Sicherheit hier noch einmal fragen.

    Könnt ihr helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 12:26
    Normalerweise solltest du als Kaution 2-3 Monatsmieten zahlen müssen. Nicht mehr und auch nicht weniger....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 14:27
    Hi,

    also ich kenne es mit 3 Monatsmieten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 14:28
    Genau, für normal zahlt "sie" 2-3 Monats"kalt"mieten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 10:46
    Ich kenn das mit 3 Monatskaltmieten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern