My Babyclub.de
Wie viel Kaution zahle ich ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2016 19:21
    Abend :)

    Der Titel ist etwas falsch gewählt. Ich wollte fragen, wie man eigentlich die Kaution für eine Wohnung berechnet ? Meine Cousine zieht bald um und muss halt schauen wie die mit dem Geld zurecht kommt. Die hat erst in 1 Woche ihren Termin bei dem Vermieter, da wird die alles besprechen. Die wollte aber vorher gerne schon was mehr wissen.
    Weiß selber nicht wie sich das zusammensetzt, einigen nehmen die ersten mieten, andere machen es anders.

    Möchte mal hier nachfragen ob jemand Informationen hat ? Ich zum Beispiel habe http://www.zuhause.net/magazin/wohnen/verzinsung-mietkaution-berechnung-und-wissenswertes.html finden können. Ich finde, dass die Infos gut sind aber wollte zur Sicherheit hier noch einmal fragen.

    Könnt ihr helfen ?
    Antwort
  • schubiduu
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2016 12:26
    Normalerweise solltest du als Kaution 2-3 Monatsmieten zahlen müssen. Nicht mehr und auch nicht weniger....
    Antwort
  • Schwarm
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2016 14:27
    Hi,

    also ich kenne es mit 3 Monatsmieten.

    LG
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2016 14:28
    Genau, für normal zahlt "sie" 2-3 Monats"kalt"mieten ;-)
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 10:46
    Ich kenn das mit 3 Monatskaltmieten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.