My Babyclub.de
8 Tage überfällig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Milivanili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2016 10:41
    Hallo liebes Forum :) ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Rat brauche und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe vor ungefähr 5 Monaten die Pille abgesetzt. Ich weiß leider nicht genau welches Datum es genau war , nur das es im Raum von ungefähr 5 Monaten war. Ich habe sie abgesetzt weil es zu dem Zeitpunkt mit meinem Freund nicht mehr lief und wir Schluss machten , und da dachte ich mir ich möchte keine weiteren Hormone zu mir nehmen. Da mein Freund und ich aber nie ohneeinander konnten , gab es immer wieder treffen und wir kamen uns auch näher. Dies passierte das letzte mal vor ungefähr knapp 1 und halb Monaten. Meine Tage kamen schon etwas unregelmäßig nachdem ich die Pille absetzte , was ja auch normal ist da es ja lange dauern kann bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Sie kamen immer 3-4 Tage später als sie kommen sollten. Jedenfalls fand ich das nicht schlimm denn ich kenne da echt schlimmere Fälle. Nun ja ich hatte also letzten Monat meine Blutung. Und jetzt... Jetzt bin ich 8 Tage überfällig.

    Mir war das nicht richtig bewusst gewesen sondern ist mir erst gestern richtig aufgefallen. Denn ich habe seit knapp 2 Wochen so starken Hunger. Ich habe einfach kein sättigungsgefühl. Ich esse etwas und nach 10 Minuten will ich schon das nächste. Ich hatte schon immer mehr Lust auf essen kurz vor der Periode aber so schlimm war es noch nie. Selbst die Mädels auf meiner Schulung sagen ich sei total verfressen geworden. Grade jetzt habe ich auch leichte Unterleib schmerzen und ich denke mlr das meine Tage eh noch kommen. Aber irgendwo frage ich mich auch wieso ich so viel Hunger habe , und warum sie diesmal so spät kommen ? Ist es denn überhaupt häufig das man die Tage kriegen kann obwohl man vielleicht schon schwanger ist ? Ich hatte gestern als ich auf der Toilette war einen sehr komischen Ausfluss. Er war sehr zäh und war etwas wie Gummi der sich sehr lang zog als ich die Konsistenz testete. ich war auch die letzten Tage sehr müde. Meine Augen fielen an manchen Tagen quasi zu.

    Also , kann es denn sein das eine Schwangerschaft besteht auch wenn im vorherigen Monat die Periode stattgefunden hat ? Einen Test wollte ich noch nicht machen , erst nach 10 Tage überfällig. Würde mich über Antworten freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Avocadoherz
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2016 18:19
    Möglich ist das durchaus, Allerdings ist so etwas sehr selten. Da kann dir nur ein Test Klarheit verschaffen.
    Antwort
  • Milivanili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2016 12:30
    Danke für deine Antwort . Ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Hatte gestern sah starke Unterleib schmerzen und dachte das es jetzt sicher ist das meine Tage kommen , aber als ich auf der Toilette war , war es nur stärker Ausfluss..
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2016 14:50
    Mach am besten einen Test. Es gibt tatsächlich Frauen die eine Pseudo-Blutung bekommen, weil der Körper sich noch nicht ganz auf eine Schwangerschaft eingestellt hat. Das ist selten, aber nicht unmöglich
    Antwort
  • Milivanili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2016 15:57
    Wenn morgen meine Periode nicht kommt , dann werde ich mir einen Test kaufen. Heute habe ich nämlich nicht so starke Unterleib schmerzen , nur ab und zu und es kam nur wieder bisschen Ausfluss wo ich dachte das es meine Tage seien könnten.
    Antwort
  • Laufmami
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 05:43
    Hallo :)
    Also bei mir war's so! Ich hab sogar zum normalen Zeitpunkt meine Periode bekommen und hatte dann danach auch diesen Ausfluss den du beschreibst. Hatte dann Verdacht auf eine Gebärmutterentzündung und dann kam letztendlich raus, dass ich schwanger bin.
    Habe mein Baby dann leider verloren aber das war unabhängig von dem ganzen vorausgegangenen...
    Antwort
  • Milivanili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 07:02
    Hallo laufmami , danke für deine Antwort :)

    Das du dein Baby verloren hast tut mir leid :( ich hoffe für dich das wenn du es weiterhin versuchst , das es diesmal erfolgt :)

    Meine Tage sind auch heute noch nicht da. Ich denke ich werde mir den Test heute holen.
    Antwort
  • Milivanili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 19:43
    Hallo :) ich habe vor ungefähr 1 Stunde den Test gemacht. Er war negativ .. (Glaube ich) der zweite strich sah seeeehr blass aus aber dann dachte ich mir vielleicht bilde ich mir das ja nur ein weil man es wirklich sehr schwer erkennen konnte. Also habe ich ihn als negativ gedeutet. Nun ja.. Meine Tage sind dennoch immer noch nicht da. Wie oft passiert es denn so das der Test falsch sein könnte ? Ich hatte den von clear Blue aber ohne Wochen Anzeige.
    Antwort
  • isseta
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 21:01
    Lade doch mal den test hoch dann können wir mal gucken.

    Ich kann jetzt nur von mir reden . Bin zum dritten Mal schwanger.
    Beim 1 hatte ich keine Regel mehr
    Beim 2ten bis zum 4 Monat noch.

    Und jetzt bin ich in der 12te Woche .

    Hatte vorletzte Woche Termin beim Arzt ( da hatte ich schon 2 positive tests) dachte ich wäre 5te Woche ( nach meiner rechnung) war aber schon 9te was wiederum bedeutet das ich auch diesmal wieder eine "Blutungen" hatte.

    Also es ist möglich aber Gewissheit bekommst du eh nur beim Arzt ;)
    Antwort
  • Milivanili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 21:45
    Danke für deine Antwort. Ich habe leider kein Bild vom Test gemacht. Wenn meine Tage morgen nicht kommen sollte dann hole ich nochmal einen. Also um genau zu sein , die letzte Periode hatte ich. Sie ging von 08.06 - 13.06 . Jetzt bin ich 10 Tage überfällig..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.