menü
My Babyclub.de
Zerfixschleim

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2016 09:10
    Hallo,

    Ich habe wie wahrscheinlich fast alle hier einen kinderwunsch 🙈 Habe am 9.5.16 meine Pille abgesetzt. Bis jetzt war alles normal habe einen regelmäßigen zyklus (pünktlicher als mit pille!). Heute hätte ich meinen errechneten eisprung. Mich nacht es jetzt stutzig das ich keinen zerfixschleim mehr habe. Bis Samstag war es normal man konnte ihn spinnen. Gestern war nichts mehr und heute verspüre ich ein leichtes ziehen links im unterleib. Hatte das schon einmal jemand?

    Lg Grüße und danke schonmal für die Antworten ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.07.2016 09:16
    Hallöchen :-D

    Ob du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du noch nicht sagen :-D Das kann sich alles ändern. Auch ob du einen Eisprung hast.

    MEine damalige FA sagte, das die wahrscjeinlichkeit, gleich nach absetzen der Pille, der groß ist... Doch genau kann man nie was sagen. Vorerst muss sich alles einpendeln. Der Zervix hat, wie ich gemerkt habe, nie wirklichw as zu heissen. Jedenfalls wars bei mir so.
    Ich wünsche dir alles gute und hoffe, auf eine baldige Schwangerschaft :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 10:01
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also mein FA meinte das es alles super ist so und hat mir meinen ES errechnet, das mein zyllus sich noch verändert hat er gesagt wird nicht sein. Aber stimmt genau kann das niemand sagen 🙈 Bin nur total aufgeregt und ungeduldig. Wie lange hat es bei dir gedauert bis es soweit war? Mein FA meinte 15% chance nach 3 monaten, 30% nach 6 monaten und 80% nach nem jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.07.2016 10:10
    Was dein Frauenarzt sagt verstehe ich nicht, denn er sollte ja wissen, das er nicht sagen kann,. was der Zyklus macht. Der Körper stellt sich ja erst ein, das kann bis zu nem Jahr definitiv dauern, schließlich hast du Hormone in dich rein geknallt.
    Ich habe im 4. ÜZ positiv getestet... Im September letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und ende Oktober fingen wir mit dem Hibbeln an. Anfang Januar hatte ich einen positiven Test in der Hand.
    Alles ist möglich nichts muss. in diesem Monat wurde mir auch gesagt, das ich hashimoto habe und habe dort mit medis begonnen.

    Versuch natürlich mit dem Gedanken nciht nur dabei zu sein, denn der Kopf kann vieles anrichten ;-).
    Manche sind wirklich seit über 20 ÜZ dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 11:59
    Verstehe ich auch nicht so recht warum er mir das so sagte 😑 Dann danke ich dir für die infos und wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft 🙈😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 11:59
    Verstehe ich auch nicht so recht warum er mir das so sagte 😑 Dann danke ich dir für die infos und wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft 🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  Costana
    Kommentar vom 18.07.2016 16:00
    Hallo Mona! Alles ist gut, ZS ist Spinnrad nur VOR dem ES! Erst nach dem ZS (2-3 Tage danach) kann ES kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Costana

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste