menü
My Babyclub.de
"Citizen"-Uhr günstiger kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2016 08:24
    Guten Morgen,
    mein Mann wünscht sich zum Geburtstag eine neue Uhr. Es soll ein Modell der Marke "Citizen" sein. Da wir aktuell den Umzug ins erste Eigenheim planen, möchte ich ihm diesen Wunsch erfüllen, gleichzeitig aber auch sparen, wenn ich kann. ;)
    Kann man irgendwo reduzierte Uhren von "Citizen" kaufen? Vielleicht in einer Art "Online-Outlet"? Bin zurzeit ziemlich Stress und hab nicht so viel Zeit mich durch zahlreiche Internetseiten zu wühlen, daher wäre ich über Hinweise doppelt und dreifach dankbar. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 10:36
    Hallo Belle,

    wenn du möchtest, kannst du dir ja mal http://www.timeshop24.de/uhren/citizen.html anschauen. Das ist zwar kein Outlet, aber ich fand die Preise in Ordnung als ich für meinen Freund eine Uhr bestellt habe. Von mir hat er zwar nur eine Uhr von Casio bekommen, aber jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen. ;)

    Schaue dich zur Not auch bei anderen Händlern um. Im Vergleich zum Juwelier war es online aber deutlich preiswerter und das würde dir ja auch entgegen kommen!

    LG Sany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 15:37
    Hallo Belle951! :)


    kennst du schon http://www.ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.html ?? ich hab mir meine letzten 3 Uhren von dort gekauft ( ja, ich bin eine Uhrensammlerin :P ) und mein Mann hat auch von dort bestellt.

    vielleicht findest du da hier was richtiges :)

    Onlineshops haben meistens mehr Auswahl als die Händler in der Stadt
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 06.09.2016 13:52
    Huhu,

    ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin. Wann ist denn euer Umzug geplant und hast du schon was gefunden? Im Internet findet man ja mittlerweile echt alles, es kommt nur auf die Recherchemethode drauf an. Also ich würde dir zu einer Alternative raten, da Citizen Uhren auch im Outlet noch recht teuer sind. Oft bekommt man sie nur noch gebraucht günstig und dann haben sie aber meist schon einige Kratzer bzw. Gebrauchsspuren.

    Ich kann dir beispielsweise zur Marke "Tissot" raten, die haben auch einige tolle Chronometer im Angebot. Zudem haben sie eine ähnliche Aufmachung, wie Citizen Uhren. Der große Unterschied sie kosten nur ein Drittel davon. Schau hier mal nach: http://chronometer-info.de/

    Dort gibt es einige günstige Alternativen, die dir vielleicht gefallen könnten.
    Viel Glück und einen guten Start im neuen Heim!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern