menü
My Babyclub.de
Kieferorthopäde in Köln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2016 16:42
    Hallo liebes Forum,

    ich hab schon seit ich denken kann eine Zahnfehlstellung. Da hat die Zahnspange in den Kindheitstagen irgendwie nicht ihre gewünschte Wirkung gezeigt. :) Ich meine es stört mich nicht wirklich extrem, aber ich möchte mich einfach mal beraten lassen und schauen, was möglich ist. Jetzt suche ich eben einen netten und lieben KFO in Köln Mitte, der auch etwas ältere Patienten, wie mich, aufnehmen würde. Mein eigener ZA macht leider keine Zahnregulierungen.

    Schon mal vielen lieben Dank! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 12:33
    Hi,

    finde es "cool", dass du das in "unserem Alter" noch machen lassen willst. Kenne viele, die zwar auch nicht zufrieden mit ihrer Zahnstellung sind, aber nie den Schritt zum Zahnarzt oder gar Kieferorthopäden wagen würden.

    Es ist oft so, dass bei Kindern die Zahnspange zu früh wieder entfernt wird und so nicht gewünschte Wirkung erzielt wird. Ich denke, beraten schadet nicht und dann kannst du´s dir ja nochmal überlegen. Wird sicher auch ein bisschen eine Kostenfrage, da eine Kieferregulierung meist auch ein bisschen was kostet. Man sollte da auf jeden fall zu nem Spezialisten gehen, da sich nicht jeder Zahnarzt ausreichend damit beschäftigt/ auskennt.

    Ich kann dir einen ganz guten Kieferorthopäden in Köln empfehlen: http://www.zahn-station.de/leistungen/kieferorthopaedie/

    Er ist gaaaanz lieb und nett (und auch noch gutaussehend) und bzgl. deinem Alter musst du dir - denke ich - keine Sorgen machen ;)

    Vielleicht einfach mal vorbeischauen bzw. einen Beratungstermin machen. Jetzt im Sommer ist denke ich eh nicht so viel los, da wird man sich sicher gerne Zeit für dich nehmen und dich bzgl. deinem Vorhaben ausgiebig beraten.

    Wünsch dir alles Gute....

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 09:40
    Vorlage für Link ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 13:11
    Für Informationen rund um das Thema, kannst du bei der Kieferorthopadie Berlin Aplus nachfragen, das habe ich damals auch gemacht, obwohl ich nicht in Berlin wohne. Du kannst sie dir ja einmal angucken. https://aplus-kieferorthopaeden.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2022 13:39
    Hi "Clautschia",
    ich kann dir nur Dr. Julia Funke von https://www.schupp-ortho.de/ in Köln-Rodenkirchen ans Herz legen, wir wurden super betreut und werden es immer noch, meine Kids sind super happy.

    LG Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern