My Babyclub.de
5 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hippelmaus1990
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2016 21:54
    Hallo ich bin neu hier und hoffe finde jemand der vielleicht das selbe wie ich habe ich fange mal an mein leiden zu erzählen :) ich bin nun 5 tage überfällig ich War ein tag wo ich überfällig war beim arzt man konnte eine aufgebaute schleimhaut sehen und ein kleinen Punkt meine fä. Meinte es könnte sein das ich schwanger bin sie hat mit Blut abgenommen um zu gucken nach den hcg wert der War aber negativ einen tag später habe ich einen test gemacht auch negativ ich habe aber soviele Anzeichen für eine Schwangerschaft das ich mir das nicht erklären kann nun bin ich 5 tage drüber Hab ganz leichte schmierblutung nun weiß ich nicht ob ich noch bangen kann oder es wieder aufgeben soll mit meiner Hoffnung ich hoffe ihr könnt mir Rat geben.

    Hab schon 5 Sternchen und wünsche mir so sehr das es endlich klappen tut das ich nicht nur mein Kind für kurze Zeit im arm halten kann.

    Ich Danke euch schonmal im voraus für eure antworten
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2016 23:13
    SStests sind sehr sicher. Hast du denn mal verschiedene Tests gemacht um den Grund deiner Sternchen zu erfahren?! Mir wurde gesagt ab drei Fehlgeburten ist es nicht mehr normal. Kinderwunschklinik wäre das richtige, diese haben viel mehr Möglichkeiten!
    Antwort
  • hippelmaus1990
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2016 16:22
    Ich War in einer kinderwunsch Klinik schon jetzt auch in einer Spezialen Klinik die dafür is Frauen mit Fehlgeburten ich muss jetzt metofin nehmen. Bei mir wurden alle möglichen test gemacht bei mir is alles in Ordnung außer mein Zucker Spiegel deswegen auch das metofin was ich jetzt einnehmen muss. Bei meiner Tochter haben die zu spät rausgefunden das ich Schwangerschafts Zucker habe und sie is leiser von mir gegangen bei den anderen 4 Sternchen sagten sie das es an mein Zucker liegt obwohl ich auch wieder rum kein habe finde das alles sehr verwirrend und hoffe ja das es welche gibt mit dennen ich mich austauschen kann die sowas ähnliches kennen oder haben.

    Danke dir trotzdem für deine Antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.