My Babyclub.de
Bücher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadoretta
    Powerclubber (73 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2016 12:46
    Huhu!
    Wir fangen im August fleißig mit Hibbeln an :) Wer von euch kann mir denn schöne Bücher zur Schwangerschaft empfehlen? Informatives, lustiges, ich bin offen für Alles! Gerne auch welche, wo man selber was gestalten/eintragen kann!
    Lieben Dank!
    Antwort
  • LeMiMama
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2016 15:56
    Hallo,
    ich fand die Buchreihe 300 Fragen zur Schwangerschaft/ zur Geburt/ zum Baby sehr informativ. Sehr witzig war das Buch von Michael Mittermeier "Achtung Baby". Viel Spaß beim hibbeln!
    LG LeMiMama mit Minikrümel im Bauch ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.