My Babyclub.de
Wer hat schon mal Lebensmittel Online bestellt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maddi85
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 24.07.2016 00:55
    Hallöchen,

    wer von euch hat schon einmal Lebensmittel Online bestellt und liefern lassen? Wie waren die Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sonne81
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2016 08:23
    Guten Morgen,
    ich habe es letzte Woche das erste Mal ausprobiert und es hat
    100 %ig geklappt 😀. Sonntag bestellt und Dienstag war alles da. Und alles super gekühlt und gefroren obwohl es ja am Dienstag so heiß war .... kurz gesagt ich bin rundum zufrieden gewesen! Liebe Grüße
    Antwort
  • Susiii
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2016 11:26
    Ich habe das auch schon probiert, bzw. ist es inzwischen Standard das ich mir für München Lebensmittel liefern lassen und zwar auf http://www.freshfoods.de sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Einmal ist es sogar vorgekommen, dass ich Montag früh bestellt habe und am Abend war es da, da war ich sehr überrrascht. Wie bereits gesagt ist es inzwischen Standard, weil man einfach mehr Zeit für andere Dinge hat. Ich bin froh das es so eine Möglichkeit, auch wenn es nur ein Frage der Zeit war. ;-)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2016 11:58
    Ich habe auch gute Erfahrung mit online Bestellungen und eine Bekannte aus Bayern auch. Sie hat allerdings mal eine Lieferung bekommen, die nciht so klasse war und hat das volle Geld erstattet bekommen.
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2016 09:06
    Hallo ihr lieben!

    Ganz früher hatte ich mal eine Phase, da habe ich bei Bofrost TK-Waren bestellt. Irgendwann wurde es mir langfristig gesehen zu teuer.
    Aber online frische Lebensmittel habe ich auch schon mal bestellt, weil ich das unbedingt ausprobieren wollte. Und ich war wirklich (!) positiv überrascht. Man glaubt gar nicht, in welcher Frische auch empfindliche Lebensmittel ankommen. Da habe ich mir auf jeden Fall den Weg zum Supermarkt gespart. Ich werde es bestimmt noch mal ausprobieren, ob ich es langfristig machen werde, das kann ich noch nicht sagen. Denn der Gang zum Supermarkt hat schon seinen Charme...
    Aber auf jeden Fall werden wir keine Getränke mehr kaufen, sondern lassen es uns mittlerweile auch liefern. Hier: http://www.durstquelle.de/de/Heilwasser , das ist super praktisch und schont auch effektiv den Rücken. Einfach wirklich eine tolle Sache, denn die vollen Wasser- und Saftkisten sind schon sehr schwer... und Sodastream kam bei uns auch nicht in den Sinn, da wir so viel trinken,

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2016 10:14
    Hey!
    Ich bestelle öfters mein Proteinpulver und Co. im Internet. Aber sonst habe ich bis her keine Lebensmittel online bestellt. Oder doch: Fondant. Das war es dann aber wirklich schon :-D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Hexe89
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2016 10:59
    Hallo!
    Weiß von euch vielleicht jemand, wo man Mineralwasser in Glasflaschen geliefert bekommt. Im Raum Niederbayern? Das ständige schleppen nervt doch ganz schön. Und Sodastream kommt wegen unserem kalkhaltigen Wasser nicht in Frage...

    Viele Grüße
    Antwort
  • Maeve
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2016 12:13
    Ich bin aus nrw wir nutzen den rewe liegerservice mindestens einmal im Quartal für Konserven, Nudeln, Reis etc also alles für die Vorratskammer. Auch Getränkekisten machen die problemlos und nehmen das leergut wieder mit. Die kommen direkt vom Markt gefahren also auch mit tk und frischen Sachen kein Thema und man bekommt ne Mail sobald die gepicked haben und sieht schön wenn was ersetzt wird oder nicht lieferbar war, da muss man nicht erst die Liste mit den Tüten abgleichen! Total gut! Ich kenn das schon seit zehn Jahren aus England da ist das völlig normal das man bei Tesco, etc bestellt. Grade wenn der Wurm dann da ist, werd ich sicher noch regelmäßiger bestellen. Wäre toll wenn aldi das auch anbieten würde^^ real verschickt mit DHL per Express das hab ich auch mal gemacht fand ich aber nicht so toll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.