menü
My Babyclub.de
Wer hat schon mal Lebensmittel Online bestellt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonne81
    Eintrag vom 24.07.2016 08:23
    Guten Morgen,
    ich habe es letzte Woche das erste Mal ausprobiert und es hat
    100 %ig geklappt 😀. Sonntag bestellt und Dienstag war alles da. Und alles super gekühlt und gefroren obwohl es ja am Dienstag so heiß war .... kurz gesagt ich bin rundum zufrieden gewesen! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 11:58
    Ich habe auch gute Erfahrung mit online Bestellungen und eine Bekannte aus Bayern auch. Sie hat allerdings mal eine Lieferung bekommen, die nciht so klasse war und hat das volle Geld erstattet bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 11.08.2016 09:06
    Hallo ihr lieben!

    Ganz früher hatte ich mal eine Phase, da habe ich bei Bofrost TK-Waren bestellt. Irgendwann wurde es mir langfristig gesehen zu teuer.
    Aber online frische Lebensmittel habe ich auch schon mal bestellt, weil ich das unbedingt ausprobieren wollte. Und ich war wirklich (!) positiv überrascht. Man glaubt gar nicht, in welcher Frische auch empfindliche Lebensmittel ankommen. Da habe ich mir auf jeden Fall den Weg zum Supermarkt gespart. Ich werde es bestimmt noch mal ausprobieren, ob ich es langfristig machen werde, das kann ich noch nicht sagen. Denn der Gang zum Supermarkt hat schon seinen Charme...
    Aber auf jeden Fall werden wir keine Getränke mehr kaufen, sondern lassen es uns mittlerweile auch liefern. Hier: http://www.durstquelle.de/de/Heilwasser , das ist super praktisch und schont auch effektiv den Rücken. Einfach wirklich eine tolle Sache, denn die vollen Wasser- und Saftkisten sind schon sehr schwer... und Sodastream kam bei uns auch nicht in den Sinn, da wir so viel trinken,

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 16.08.2016 10:14
    Hey!
    Ich bestelle öfters mein Proteinpulver und Co. im Internet. Aber sonst habe ich bis her keine Lebensmittel online bestellt. Oder doch: Fondant. Das war es dann aber wirklich schon :-D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 10:59
    Hallo!
    Weiß von euch vielleicht jemand, wo man Mineralwasser in Glasflaschen geliefert bekommt. Im Raum Niederbayern? Das ständige schleppen nervt doch ganz schön. Und Sodastream kommt wegen unserem kalkhaltigen Wasser nicht in Frage...

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 12.02.2017 11:07
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, mit dem Rewe Lieferservice sind wir auch schon seit mehreren Monaten unterwegs, klappte bislang auch alles prima. Von daher, bestelle ich sehr sehr oft meine Lebensmittel online.

    Vor allem Seafood zum Beispiel, wir bestellen unser Krabbenfleisch direkt bei Lachs-Henke: https://www.lachs-henke.de/nordsee-krabbenfleisch.html

    Immer schon sauber gepullt und ohne Schalenreste direkt von der Nordseeküste. Mit Lieferungen habe ich bislang keine Probleme gehabt. Lachs-Henke braucht da in der Regel 2 Tage für die Lieferung, aber frischer bekommt man die Fischprodukte auch nicht geliefert.

    Lebensmittel online bestellen - aber klar doch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 13:40
    Ich bestelle so ziemlich alles online. Bei Lebensmitteln halte ich mich jedoch meist zurück. Ausnahme: Meinen Tee bestelle ich meist bei https://www.nibelungentee.de/ Die Auswahl dort ist einfach sehr viel größer als in den Supermärkten in meiner Umgebung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 21:33
    Hallöchen, wir haben zu Hause ebenfalls mehr mals Online bestellt jedoch ist immer das Problem, dass jemand zu Hause sein muss um die Lebensmitteln entgegen zu nehmen - ansonsten klappt es wirklich gut - bzgl. der Kühlung der Lebensmittel ist es tatsächlich so, dass der Liieferant schnell liefern muss ansonsten sind vor allem Tiefkühlmitteln nicht mehr genießbar ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 13:01
    Ich kaufe Obst und Gemüse beim regionalen Bauer und den Rest kaufe ich so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 21:57
    Hi,
    ich bestelle sehr oft in diesem http://www.quinta-shopping.eu/orangen-online-kaufen.html Onlineshop. Dort bekomme ich ganz besondere Früchte, Gewürze, Tees uns andere gesunde Lebensmittel. Mir gefällt der Shop auch deswegen sehr, da ich nirgendwo anders so eine große und gute Auswahl an gesunden Lebensmitteln finden konnte. Letzten habe ich mir dort eine Mischung an Trockenfrüchten gekauft, ganz besonders lecker sind getrocknete Orangen. Sollte man auf jeden Fall mal probieren. 
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  captainblaubart
    Kommentar vom 18.05.2017 16:37
    jap! Und ich war auch voll zufrieden damit. es geht echt problemlos. Ich bestell da immer mit dem app, immer wenn mir was einfällt was ich brauche kommt das gleich in den virtuelen einkaufswagen. und dann bestell ich irgendwann. wenn ich mehr als 20 euro bestelle gibts auch keine versandkosten, also das ist echt prima. immer wieder würd ich sagen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  EvEE
    Kommentar vom 25.08.2017 14:48
    Noch nicht, aber wie Ihr so erzählt könnte man das mal versuchen. Würde auf jeden Fall einiges an Zeit sparen :D
    Antwort
  • Profilfoto  HerzBlitz
    Kommentar vom 28.08.2017 11:13
    Bei mir im Dorf gibt es in den Supermärkten leider nicht gerade eine große Auswahl, Deshalb bin ich gezwungen bestimmte Sachen einfach online zu bestellen. Denn Lust zu jedem Laden zu fahren, nur um zu schauen ob sie dies und das lagernd haben, ist mir dann doch viel zu mühsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 14:04
    Ich habe das noch nie gemacht, weil die Lieferzeiten mir auch nicht wirklich in den Kram passen, aber irgendwann will ich das auf jeden Falll mal mache, weil meine Schwester das echt oft macht und das super findet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 27.09.2017 12:44
    Ich kaufe Gewürze und Ähnliches oft online, da dort die Auswahl größer ist. Bei Obst und Gemüse könnte ich mir das aber gar nicht vorstellen, weil ich mir das gerne vorher anschaue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 17:18
    Freunde von mir essen über Hello Fresh und sind ziemlich begeistert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 13:06
    Ich finde die Idee auch echt klasse habs aber leider noch nie ausprobieren können. Ich glaube heut Abend guck ich mal nach solche Anbieter die auch bei mir in der Nähe aktiv sind :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 17.10.2017 13:21
    für Gewürze macht das tatsächlich Sinn! Super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 12:13
    Manchmal Online,aber nicht so oft.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:48
    Naja man kriegt ja irgend was. Da kann man nicht bei der Qualität mitentscheiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 11:31
    Hallo zusammen!

    Momentan schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema "Online-Einkauf von Lebensmitteln in Deutschland". Würde mich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. :)
    Es dauert nur 5-6 Minuten und es gibt was zu gewinnen.
    Der Link lautet: https://www.umfrageonline.com/s/fec68de

    Vielen Dank für euere Unterstützung! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 11:39
    Also ich kaufe hin und wieder Lebensmittel im Netz. Aber nun keine kompletten Einkäufe, sondern eher so Sachen, die ich nicht an jeder Ecke bekomme.

    So etwas zum Beispiel: https://www.rumundco.de/magazin/battle-9/

    Es kommt halt immer etwas darauf an, nach was ich suche.
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 17.04.2018 07:54
    Noch nie aber würde ich mal machen, beim Rewe
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMike
    Kommentar vom 23.04.2018 10:59
    Hallo zusammen,

    ich muss ja sagen, dass ich selbst immer etwas skeptisch war, was die Bestellung von Lebensmitteln online betrifft. Bis ich zu Ostern kurzfristig und schnell gutes Essen brauchte und mir online Bratenfleisch auf https://aumaerk.at/ bestellt habe. Und ich muss sagen, dass das einer der besten Braten war, den ich je gegessen habe. Selbst beim Fleischer meines Vertrauens bekomme ich kein so wunderbares Fleisch. Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem online bestellen von Lebensmitteln gemacht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 27.04.2018 17:05
    Ich bestelle fast täglich Lebensmittel online!
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern