My Babyclub.de
Komische Form der Fruchthölle (Erfahrungen)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • WeWillWaitForYou
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.07.2016 21:28
    Hallo ihr Lieben,

    es plagt mich eine sehr bedrückende Situation.

    Es geht um meine Schwangerschaft, zur Vorgeschichte ich hatte vor einem Jahr schon 2x Fehlgeburten in der 4-6 SSW.

    Nun bin ich endlich wieder bereit gewesen für eine Schwangerschaft und es hat auch geklappt

    Beim Arztbesuch war in der 4 SSW noch alles okay.

    Dann war ich nach 2 Wochen erneut beim FA und dann der Schock
    Arzt "Es ist eine Merkwürdige Form, machen Sie sich nicht all zu viele Hoffnungen."
    Die Fruchthölle hat eine komische Form und ist laut dem Arzt nicht normal sondern sollte idealerweise Rund sein.

    Er schickte mich nachhause und sagte das ich in 7 Tagen nochmal kommen soll verschrieb mir ein Gel das ich Vaginal anwenden sollte und Spritzen

    Nun meine Frage an euch ist es ein absolutes Zeichen für eine Fehlgeburt gibt es hier unter euch jemanden der das so ähnlich hatte und dennoch alles gut ging?

    Ich bin am verzweifeln und kurz vor einem Psychischen Kollaps ich weiß nicht mehr weiter

    Ich bitte euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen sei es Positiv oder Negativ

    Ich danke euch im Voraus und verweile mit Optimismus auf eure Nachrichten Mädels

    Verzweifelnd
    WeWillWaitForYou

    (Die Hölle ähnelt einer Banane / Bohne)
    Antwort
  • softvanilla
    Very Important Babyclubber (864 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2016 21:47
    Hey dass schwer zu sagen.
    Ich hatte bei meiner letzten FG auch eine komische Form.
    Bei der jetzigen SS anfangs auch und auch mir wurde gesagt, dass es wieder passieren könnte.

    Mittlerweile bin ich 30+0 schwanger und werde ein kleines Mädchen bekommen.

    Warte ab, mach dich nicht verrückt, schone dich.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2016 22:10
    Hi
    Mach dich bitte nicht so verrückt es ist bestimmt alles gut :)
    Ich hatte im Mai einen missed Abort und meine Fruchthöhle war so rund runder ging es nicht mehr. Ich denke die Form ist da nicht wirklich Aussagekräftig kann mich auch irren aber bitte mach dich nicht verrückt und glaub an deinen Zwerg 😘
    Wünsche dir alles gute und ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Si22
    Superclubber (192 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2016 22:47
    Hi . Auch ich sag dir mach dich ja nicht verrückt . Hab noch nie gehört das ein Arzt sowas gesagt hat ???? Meine war bei der ersten Untersuchung auch sehr rundlich und dann beim zweiten Mal eher oval oder sogar wie ne Erdnuss bissl . Hab dann den Arzt gefragt warum Sie diesesmal so aussieht und ob da nun plötzlich weniger Fruchtwasser drin wäre so sah es nämlich auch aus . Erneute nur nein das kommt drauf an wie er sie beschallt und so war es auch . Aus einem anderen sichtwinkel hatte sie dann wieder eine ganz andere form 👍 Also bleib bitte ruhig und Google ja nicht . Vertraue auf dein Baby . Der Stress ist viel schädlicher 👍👍👍👍👍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.