menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.12.2016 10:24
    @Angel darf ich fragen warum du einen Wunsch Kaiserschnitt möchtest? Bin nur neugierig ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.12.2016 11:21
    Hallo ihr lieben,

    hier ist ja wieder wahnsinnig was los. Ich versuch mal bisschen auf paar Sachen zu antworten.

    @emma Mit diesem Einsatz kann ich dir leider auch nichts dazu sagen. Werde auch zum ersten Mal Mama und hab noch keinerlei Erfahrungen.

    @kleines Wunder Das mit deinem Freund hat mich wirklich sehr geärgert zu lesen, hoffe das er sich dauerhaft bessert und es nicht nur für den einen Tag war. Drücke dir sehr die Daumen.

    @veronika Es freut mich sehr deine Beiträge zu lesen, du klingst wirklich glücklich, ich hoffe es bleibt auch alles so.
    Zu den Sternchen ist mir auch aufgefallen, das sie immer wieder nicht mit kopiert werden. Ich will nicht böse klingen, aber vielleicht sollten wir sie weg lassen und dem positiven entgegen schauen.

    @Nk Das mit eurem Wellensittich tut mir sehr leid, wir mussten unseren auch vor zwei Jahren einschläfern lassen, wegen Altersschwäche, er war ganze 14 Jahre alt. Ich war unendlich traurig. Für mich war er damals mein halbes Leben dabei gewesen. Dieses Jahr im Januar musstr unser Hund nach 17 Jahren von uns gehen, er hatte einen Schlaganfall. War auch sehr schlimm. Jetzt haben wir noch zwei Katzen, hoffentlich bleiben die uns noch lange erhalten.
    Das mit deinem Ordner finde ich auch richtig toll, würde sowas auch gerne machen, aber bin irgendwie ideenlos und weis nicht was ich da rein machen soll.

    @stern Ich esse momentan sehr gerne mit richtig Appetit und hoffe das es wieder nach lässt, hab schon 6kg zugenommen😣 Ich beneide dich, dass du es nicht so sehr hast. Wird aber bestimmt noch kommen. Bin froh das es mit deiner Übelkeit nicht mehr ao stark ist, hast mir richtig Leid getan die ganze Zeit. Wieviel haste den zugenommen bis jetzt?

    @Angel Warum möchtest du Wunschkaiserschnitt?

    @Vielfrass Zu dem Thema Hüfteschmerzen kann ich nicht soviel sagen, aber hab den Tipp bekommen mir einen Ball zuzulegen statt auf einem Stuhl zu sitzen und ich merke den Unterschied wirklich, im Rücken und überall. Vielleicht würde sowas ja auch was bringen für deine Hüfteschmerzen.

    Zu den Vitaminen, ich nehme nur die Femibion2 und ab und an mal Magnesium. Ansonsten geht es mir bis auf Kopfschmerzen seit drei tagen wirklich gut.

    Sorry bin nur auf ein paar eingegangen, aber ich denke wir sind alle so aktiv, da bekommt bestimmt jeder eine Antwort und falls nicht, stellt die Frage einfach nochmal.

    @Me Mir geht es bis auf Kopfschmerzen richtig gut. Hab momentan wirklich eine Wohlfühlen Phase. Denke das liegt am BV, kann mir meine Zeit schöm einteilen und wenn ich Pause brauche, lege ich mich einfach mal hin. ich genieße meine SS momentan richtig. Unser Kinderzimmer steht. Haben gestrichen und die Möbel aufgebaut. Bin total glücklich. Hab dir Vorhänge schon aufgehängt und ein Wandbild an die Wand gemalt. Jetzt kann das shoppen der Kleinteile beginnen😍 Hab mir eine Mobile gehäckelt. Muss nur noch am Bett montiert werde. Jetzt starte ich mit schuhen, diese Chucks in Mini, sehen so toll aus, muss ich auch gleich mal testen. 😁

    So genug erstmal, habt alle einen schönen Tag.

    Trice mit Sophia 23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 11:35
    Guten Morgen Ladies...
    Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche ❤️
    Bei mir war das "Problem", dass ich das Magnesium vor 2 Wochen abgesetzt habe und es halt auch ohne gut lief. Gestern war dann das Hin & Her Gerenne in der Stadt, was wohl nicht allzu gut war.
    Veronika sowohl mein FA als auch die Ärztin im Klinikum hatte mir keine bestimmte Dosis genannt. Nur, dass ich es nehmen solle. Und man es in erster Instanz selbst erhöhen kann, da der Überschuss einfach ausgeschieden wird. Da ich keine Tabletten habe, musste ich immer diese Brausetabletten trinken 😷 Mehr als 2 Gläser gingen am Tag aber nicht runter!

    Konnte heute endlich beim Tierart anrufen. Der Kleine ist wieder stabil. Er hat aber noch keine Spitze bekommen, da die manchmal auf den Magen schlägt und der Kleine gestern wohl gefuttert hat, wie Raupe Nimmersatt 🐛. Heute wo er seine Energiereserven aufgefüllt hat geht's los. Was er genau hat, konnte bisher immernoch nicht erkannt werden. Aber wir hoffen jetzt, dass die Spritzen anschlagen. Soll Montag wieder anrufen.

    Ach wisst ihr ich genieße die Schwangerschaft ja eigentlich in vollen Zügen...aber momentan ist bei mir irgendwie der Wurm drin. Erst die Wehen, dann die fette Erkältung, dann wieder Wehen und jetzt kommt der Oberknaller: seit 3 Tagen tut mein Arm weh. Hatte schon böse Befürchtungen, da ich chronischen Herpes des Typs 2 so einmal im Jahr an der rechten Hand bekomme und die ersten Symptome dafür Schmerzen im ganzen Arm sind. Habe aber ja auch die Tage viel gebastelt, sodass man es auch auf Überlastung hätte schieben können. Da es aber nicht gejuckt hat an besagter Stelle der Hand, war ich beruhigt und dachte an Letzteres. Die Schmerzen sind bereits am Abklingen...aber heute beim Aufwachen schön die Schwellung und Rötung an der Hand 😤 Jetzt bin ich auch noch so dumm gewesen und habe danach gegoogelt. (Größter Fehler!)...da steht ua was von Missbildungen oder Fehlgeburten bei ner Infektion mit Typ 2 😨 Andererseits steht da auch, wenn man es schonmal hatte, bekommt das Baby die Antikörper von der Mutter. Aber was explizites steht da eben nicht. Könnte richtig abkotzen grad. Hab ja am Dienstag FA Termin und bis auf die kommende Blase an der Hand scheint die Entzündung schon zu verschwinden, denn sonst würden die Schmerzen nicht besser werden sondern bis zu den Achseln hochwandern. Andererseits will ich nichts riskieren...bin hin &D her gerissen gerade, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Hab erstmal meiner Hebamme grad geschrieben.
    Wenn diese Grütze überstanden ist, will ich aber bitte erstmal meine Ruhe haben! Kann doch nicht sein, dass man gerade sämtliche Krankheiten magisch anzieht 😩😤

    Veronika ich finde es auch schade, dass die Sternenmamas nicht mehr mit aufgeführt werden. Sie gehören ja trotzdem zu uns! Da ich aber mit dem Handy online bin, kann ich das nicht wieder zusammenbasteln 😣 Sonst hätte ich es glatt gemacht!

    Euch einen schönen Samstag. 😊
    Wir gehen gleich zum Chinesen Essen und danach Kekse backen bei Schwiegereltern 🤗 Hab gestern erstmals Vanillekipferl Teig hergestellt. Ich hoffe das wird was 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.12.2016 11:41
    Guten morgen bzw. Mahlzeit ihr Lieben!

    Also ich möchte aus Panik einen Wunschkaiserschnitt... Meinen Großen wollte ich damals unbedingt normal auf die Welt bringen, bevorzugt als Wassergeburt... Damals musste er aber ja 10 Wochen zu früh geholt werden und ich war panisch vor dem Kaiserschnitt, weil ich mich gedanklich überhaupt nicht drauf vorbereiten konnte... Gegen 18:30 hieß es nur, er wird geholt, gegen 19:30 wurde ich für den OP fertig gemacht und dann ging es los...
    Nachdem er auf der Welt war hieß es damals gleich, dass die nächste Schwangerschaft sehr wahrscheinlich gleich verlaufen und dass es wieder eine Frühgeburt werden wird. Deswegen habe ich das Thema normale Geburt damals gleich auf Eis gelegt gehabt...
    In den Monaten auch vor der Schwangerschaft schon, habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich denn gerne entbinden möchte und habe halt auch viel von Freundinnen und Bekannten und halt auch aus dem Fernsehen und Internet erfahren. So dass sich einfach eine Panik über die Schmerzen breit gemacht hat. Zu guter Letzt heißt es wohl auch nicht, dass man keine Wassergeburt mehr haben kann, wenn man bereits einen Kaiserschnitt hatte, was meine Panik vor Schmerzen natürlich noch mehr verstärkt hat...

    Um halt Verkrampfungen durch Panik und dadurch noch mehr Schmerzen und dergleichen und einem dann noch Notkaiserschnitt im letzten Moment aus dem Weg zu gehen, möchte ich dann lieber gleich einen Kaiserschnitt, mit dem ich mich halt eh schon seit 7 Jahren abgefunden habe.

    So... Ich gehe jetzt mal nicht auf anderes ein... nehmt es mir nicht übel, aber ich habe da gerade nicht den Kopf für...

    LG Angel mit Lilly Sophie 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 12:16
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 12:29
    Hallo ihr Lieben,

    wow was hier schon wieder los ist 😁Ich habe die Liste nochmal wieder mit den Sternchen gepflegt. Ich finde es zwar auch schöner wenn man sich auf das positive konzentriert, aber ich finde auch sie gehören irgendwie dazu.

    Heute ist iwie auch nicht so ein schöner Tag. Letztes Jahr hat mir der blöde Gyn sehr unempathisch gesagt, dass mein Baby nicht mehr lebt und mir gleich nen Zettel für die Ausschabung in die Hand gedrückt 😢Da muss ich heute irgendwie ständig dran denken. Habe auch sehr schlecht geschlafen und komische Dinge geträumt.
    Ich hoffe sehr das am Montag beim Organultraschall alles gut ist. Ich bin die meiste Zeit optimistisch aber vor den Arztterminen bin ich immer unruhig und ich traue mich mittlerweile auch fast nichts mehr bei ihr zu fragen weil sie dann immer so doof wird.

    Wieviel ich zugenommen habe weiß ich gar nicht so genau. Es wurde kein Startgewicht ermittelt und ich habe ja sehr viel in den ersten Wochen abgenommen. Bisher sind es unter 3 KG und am Montag weiß ich mehr wenn ich auf der Waage stehe😉

    Ich werde heute mal mein Stillkissen in Betrieb nehmen und euch sagen wie es ist beim schlafen. Mir tat nämlich auch heute morgen alles weh beim aufstehen.

    Melde mich später nochmal...hab gerade voll viel vergessen...sorry.

    LG,
    Stern
    21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 12:50
    @ Trice
    ja, ich lass mich nicht unterkriegen... für mich ist jeder Tag der vorbei ist wertvoll und jede Woche die endet noch wertvoller... klingt ein bisschen traurig denn viele sagen ja dass die Schwangerschaft so zum genießen war... eine spannende und schöne Zeit. Also spannend ist sie natürlich schon und auch ganz einzigartig und besonders aber ich muss schon ehrlich zugeben dass ich mich so sehr nach der Zeit sehne wenn er dann endlich da ist und ich nicht mehr Angst haben brauch vor vorzeitigen Wehen, Blutungen oder irgendwelchen undefinierbaren Dingen... wenn es mir egal ist wenn mal was zwickt oder zwackt..
    Ich freue mich aber unheimlich für dich und alle die sagen : JA ICH GENIISSE MEINE SCHWANGERSCHAFT !! Echt beneidenswert und toll !!! Aber immerhin habe ich immer wieder Phasen in denen auch ich ein bisschen genießen darf:)))) Und dafür bin ich sehr dankbar! Seitdem mein Mann sich wieder beruhigt hat und mich jetzt auch wieder lieb und nett behandelt geht es mir auf alle Fälle besser... ja und die 24 SSW war auch so ein Meilenstein für mich denn ab da beginnt ja die Grenze der Lebensfähigkeit...

    @ NK
    wie schön zu lesen dass es deinem kleinen Pieps wieder besser geht, dass ist wunderbar !!!
    Oh wei - Dr Google.... ist echt das schlimmste was man machen kann und leider leider erwische ich mich selbst auch immer mal wieder dabei. Danach ärgere ich mich dann immer tierisch und schwöre mir dass nie nie wieder zu tun, mh ja, bis ich mich dann ein paar Wochen nach meinem Vorsatz wieder dabei ertappe... Du bist echt ein bisschen gebeutelt derzeit. Ausgerechnet in der Schwangerschaft kommen so dumme Dinge wie heftigste Erkältungen oder jetzt dass mit deinem Arm.... Mist... Ich bin so erstaunt darüber dass ich dieser heftigen Erkältungswelle bisher ausgekommen bin.... hatte in der Frühschwangerschaft mal einen bösen Schnupfen ohne irgendwelchen Schmerzen und dass wars.... ich hoffe echt das ich verschont bleibe aber der Winter ist ja leider noch lange....
    Gut dass du deine Hebamme informiert hast, ich hoffe sie meldet sich ganz schnell bei dir... gute Besserung !!!!

    @ Angel
    ich kann deine Argumente für einen Wunschkaiserschnitt sehr gut verstehen... ich wollte ursprünglich auch einen aber meine Hebamme hat es dann geschafft mich umzustimmen... tia und jetzt wo ich mich gedanklich doch zu einer normalen Geburt einstellen konnte sagt meine Ärztin dass es wenn die Bakterien nicht weg sind ein vorzeitiger Kaiserschnitt werden soll... naja öfter mal was neues. Bin jetzt aber auch nicht soooo traurig wenn die Schwangerschaft 2 Wochen eher endet :))))
    Wieviele Wochen früher möchtest du denn deine Entbindung?

    @ alle
    habe mal ne Frage an euch zum Thema Ausfluss
    vor ein paar Wochen haben schon mal welche über dieses Thema geschrieben aber ich finde die Seiten nicht mehr. Ich habe tagelang gar keinen Ausfluss und dann ist ER wie aus dem nichts wieder da... er riecht nicht, es brennt oder juckt nicht... aber er ist dann meistens etwas milchig und nicht so ganz flüssig ??? Wie ist das denn bei euch ??

    Veronika und Maximilian
    24 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 12:55
    @ Stern
    unsere Beiträge überschneiden sich ganz oft:))) Ich kann mir vorstellen dass das heute ein richtig mieser Tag für dich ist ... Kopf hoch... alles wird gut sein am Montag, da bin ich mir ganz sicher.... aber ich bin auch schon ziemlich nervös und hoffe auf durchwegs positive Dinge beim FA Termin...
    Dann können wir wieder ein bisschen durchschnaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 14:41
    Hallo ihr lieben. Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Ich musste jetzt einfach erstmal in die 25 ssw kommen. Aber zum Glück hab ich die erreicht.

    Ich werde mal auf einige eurer fragen eingehen.

    @kleines:
    Es tut mir leid dass es bei euch so schlecht läuft. Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird. Wie habt ihr es denn geplant wenn das kleine da ist?

    Zum Thema Hüftschmerzen. Das kenne ich im liegen auch aber habe das auch außerhalb der Schwangerschaft wenn ich auf der Seite schlafe. Wirkliche Tipps habe ich leider keine. Aber das stillkissen hilft mir beim schlafen.

    @angel
    Wenn du dich mit einem Wunschkaiserschnitt wohler fühlst warum nicht. Meine kleine wird ja wahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt. Zuerst wollte ich dass nicht so gerne. Aber abwarten. Hauptsache sie ist gesund.

    @veronika
    ich kann dich so gut verstehen. Es ist einfach total doof mit den Bakterien. Aber ich versuche mir immer zu sagen das es schon wochenlang zu keinen Wehen etc geführt hat scheinen die keinen Einfluss auf den Muttermund etc zu haben. Aber die Sorge schwingt mit und ich bin so froh dass ich nun schon 24+1 bin.

    Du hast gefragt was fast weg heißt.
    Es waren noch vereinzelt Bakterien nachweisbar nach dem Antibiotika. Aber die werden vermutlich auch nicht komplett weg zu bekommen sein in der Schwangerschaft. Daher jetzt erstmal wieder ansäuern. Nächste Woche zur Kontrolle und wenn es wieder massenhaft sind halt doch wieder Antibiotika. Im Moment habe ich aber das Gefühl dass es ganz ok ist.

    @stern
    ich denke an dich. Bald haben wir unsere kleinen Wunder im Arm. Nur noch die Januar bis März mamis sind vor uns

    @zwillingsmamas
    ich bewundere euch. Zwillinge sind etwas ganz besonderes. Macht schön ruhig und denkt dran dass das einzige was zählt eure Zwerge sind. Aber die werden sich sicher noch lange bei euch wohlfühlen.

    Toller Bauch Schanecke. Schön dass ihr nun euer Eigenheim beziehen konntet.
    Und wer braucht schon Fernsehen. Wir haben im Sommer wenn Blätter an den Bäumen sind nie welches 😉


    In einer Woche ist schon Heiligabend.

    Ich wünsche euch einen tollen 4. Advent.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 17.12.2016 18:18
    Nabend meine lieben.
    Ich meld mich nur kurz 😘
    Bin erleichtert wenn Weihnachten rum ist. Zurzeit ist Stress pur. 😥
    Die letzten Tagen war mein Kleiner relativ ruhig aber seit gestern tritt er mich wieder viel.
    So langsam kann es echt schneien 😢😭 Ist ja nichtmal Stimmung für Weihnachten.
    Ansonsten gibt's bei mir nichts neues 😁

    Allen kranken noch viel Gesundheit und denen die grade Beziehungsstress haben viel starke Nerven.

    Anna mit Damian (?) - 22+4 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 17.12.2016 18:25
    @Schanecke
    Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt. ich glaub ich brauche mehr Eisen, bin immer noch sooo schlapp..
    Schlaffen ging bis jetzt eigentlich, aber seit 2 Nächte stehe ca. 5-6 mal auf weil ich aufs Klo muss, das macht meine Müdigkeit noch schlimmer. Und wie ist es bei dir? Musst auch Nachts aufstehen? Nimmst du Tardyferon 1 oder 2 Tabletten?

    @Veronika
    Natürlich bleibst du hier. Es geht ja nur um den offizielen ET, sonst keine von uns kann sicher sein, dass es wirklich erst im April los geht.
    Ausfluss habe ich fast keiner.

    @Zippel
    Dieses Gefühl vom Platzen habe ich fast jeden Abend, kaum zu glauben, dass die Kinder noch 9-10 mal größer werden sollen :-O Was deine Frage betrifft, ich glaube FA prüft Eisenwerte bis sie sich normalisieren, kann genau am Donnerstag sagen.
    Und Vitamin D muss ich auch nehmen (ist m Elevit 2 enthalten). Übrigens nimm keine zusätzliche Vitamine ohne vorher deinen FA zu fragen, Vitamine können auch ganz gut schäden wenn sie zuviel eingenommen werden..

    @Rosa
    Hast du mehr Kraft und Energie seit du 2 Tabletten von Tardyferon nimmst?

    @Amy Herzlichen Glückwünsch zum 25 SSW :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 18:28
    @ Amy
    ja also die Geschichte mit den Bakterien ist echt großer Mist... aber ich bin auch total froh dass ich "schon" in der 25 SSW bin. Bei mir wurde in der 13 SSW der erste Abstrich gemacht (vorsorglich) und da waren keine Bakterien nachweisbar. Erst beim zweiten Abstrich dann in der 22 SSW waren die Bakterien vorhanden. Das heißt in meinem Fall das die Bakterien zumindest nicht schon vor der 13 SSW da waren also noch nicht ganz so lange da sein können... wir beide schaffen das schon... durchhalten ist wichtig !!! Finde deine Einstellung echt gut.

    @ alle
    ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent !!!! Die Zeit vergeht Woche für Woche und jeden Tag kommen wir unserem großen Tag einen Schritt näher.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 17.12.2016 18:43
    @Anna
    Damian gefällt mir sehr, ist in meiner Liste auch, haben aber noch nichts entschieden.
    Meine Schwiegermutter versucht mit der Namenswahl zu helfen (natürlich ohne dass wir um Hilfe gebeten haben), als nächstes kam heute "Max und Moritz" :D Max gefällt mir auch, aber Max und Moritz zusammen klingt wie Chip und Dale oder Ahörnchen und Behörnchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 18:49
    @ Escada
    ich lache mich gerade kaputt ... Chip und Dale oder Ahörnchen und Behörnchen LACHEN !!! Meine Freundin hat wirklich einen Max und Moritz aber das sind keine Zwillinge sondern nur Brüder. Fand ich schon ein bisschen komisch wobei ich beide Namen sehr schön finde nur bei Max und Moritz denkt man halt gleich an den Film, gell ? Ihr müsst ja gleich zwei Namen finden, schön und schwierig gleichzeitig.


    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.12.2016 19:13
    @veronika: ich habe seit ca. 6 Wochen sehr starken Ausfluss. Der ist immer etwas gelblich. Aber es juckt nix und riecht auch nix.PH wert ist auch immer optimal bei 4,0. seit dem ich diesen Ausfluss habe muss ich immer silpeinlagen tragen sonst ist mein Slip + Hose nass 🙈. Hoffentlich geht das nach der ss wieder weg.

    @me: meine Erklärung ist fast weg,nur noch Halsschmerzen und stimme ist weg. Gestern hab ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Mir war einfach nur zum heulen,einfach so ohne Grund. Abends im Bett wurde mir dann plötzlich richtig schlecht und belm aufstehen war mir sehr schwindelig. Heut ging es wieder. Das babymädchen ist meistens sehr aktiv und boxt den Papa auch manchmal.
    Hoffe ihr habt einen schönen Abend

    Alina mit Finja 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 17.12.2016 19:14
    Max mag ich ein Cousin heisst so. Aber Moritz ist netso meinz. Liegt aber völt daran dass ich Russin bin und nen anderen Geschmack hab. Mein Verlobter war aich Mit Damian einverstanden drum bin ich froh weil bei uns in der riesenfamilie noch kein Damian gibt.

    Frage. Wie lange habt Ihr euer Stillkissen geholt? Es gibt ja verschiedene längen und grössen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 19:29
    @ Anna
    also mein Stillkissen ist noch nicht da... habe eins bestellt und bekomme es dann zu Weihnachten unter den Baum gelegt:))) Es ist 1.90 lang. Bin nämlich mit 1.73 cm nicht gerade die kleinste und deshalb habe ich auch ein größeres Exemplar bestellt.... freu mich sehr darauf denn langsam wird es echt sehr unbequem dauernd mit dem Kissen oder einer Decke zwischen den Beinen zu schlafen. Ich finde Damian eigentlich auch ganz süß... kommt auch nicht so häufig vor und ist vom Klang her recht schön...

    @ Alina
    danke für deine Antwort wegen Ausfluss... zu Hause benutze ich keine Slipeinlagen aber wenn ich unterwegs bin schon...
    Wie schön dass es dir besser geht (Erkältung) bald wird das ganz verschwinden... schwindlig ist mir auch manchmal, meistens aber in der Früh wenn ich zu schnell aufstehe. Ziemlich unangenehm.... Mein Mäuschen boxt mich auch sehr oft und es wird immer deutlicher und fester, leider immer noch weit unten und da tut es echt weh. Neulich saß er auf der Blase und ich konnte kaum mehr laufen, tzzzz Lausbub !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 20:09
    Guten Abend ihr Lieben,

    liege gerade vollgefuttert auf dem Sofa und Zwergi klopft ziemlich doll. Allerdings hatte ich vorhin kurz ein bissl Angst....hab das Bett neu bezogen und danach hat es ganz komisch im Bauch gezogen...Ist jetzt aber wieder weg.
    Diesen dollen Ausfluss habe ich auch immer so phasenweise...allerdings ist er auch manchmal eher dicker wie bei dir Veronika. Riecht aber nicht, ist weiß und mein PH-Wert ist immer bei 4,0 zu Hause und auch bei der Gyn. Ich werde meine Gyn am Montag nochmal drauf ansprechen....die denkt aber mittlerweile eh schon das ich vollkommen verrückt bin.
    Ich muss mir das eh alles aufschreiben was ich sie fragen will...Sonst vergesse ich wieder die Hälfte.

    @Anna: in irgendeinem anderen Monatsforum wurde geschrieben, dass sich der Mutterschutz wohl geändert hat und auch arbeiten mit rohem Fleisch zum BV führen kann. Weiß natürlich nicht inwieweit das zutrifft, aber vielleicht kannst du ja diesbezüglich nochmal mit deinem Betriebsarzt sprechen? Du warst ja immer ziemlich geschafft und hattest Probleme.

    Morgen wollen wir Kekse backen...hab irgendwie so gar keine Lust drauf. Freue mich zwar tierisch auf Weihnachten, aber alles was mit Essen zu tun hat ist mir im Moment zuwider. 😣

    LG,
    Stern und die kleine Klopfzwergin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 17.12.2016 22:14
    Guten Abend!
    Ich schaff auch mal wieder, was zu schreiben.

    Also zum Thema Ausfluss: das hat sich bei mir auch sehr vermehrt. Ist auch ziemlich gelb, aber riechen oder jucken tut nix. Und in letzter Zeit eher flüssig. Letztens hat meine Hebamme erzählt, dass sie mal eine Frau hatte, die regelmäßig mit Verdacht auf blasensprung kam, war aber extremer und sehr flüssiger Ausfluss 🙈 die arme... Ich bin froh, so lange die slipeinlagen reichen! Bei ihr war richtig die komplette Hose bis an die Knie durchnässt... Sowas macht Schwangerschaft mit einem 🙈🙈🙈

    KleinesWunder, melde dich mal, ob und welche Reaktion auf deinen Brief folgt!

    Das mit dem rohen Fleisch hab ich auch gelesen!

    Alina, schön, dass es dir besser geht.

    Ich hatte ne schlechte Nacht - mein Mann hat spontan Freunde abgeschleppt, die auch alle bei uns übernachtet haben.. Sonst lege ich mich aufs Sofa und kann mich in Ruhe hin und her wälzen und vielleicht bisschen Fernsehen, aber das ging dann leider nicht.. Dann früh raus und den ganzen Tag was zu tun. Dann wurden wir noch zu einem langen Spaziergang eingeladen, das war mir aber zu viel - hatte dann auch Kreislauf und musste was essen und schlafen. Hab bis halb sechs gepennt und könnte jetzt schon wieder 🙈
    Morgen fahren wir nach Dortmund, zum Weihnachtsmarkt bzw spectaculum 😃 ich sag nur: knobibrot! Nomnom 😍
    Hoffentlich halte ich da länger durch.

    Ich komme übrigens aus warendorf, am Rande des Münsterlandes! Das hatte doch auch jemand gefragt?

    Der große war heute sooo lieb und artig und durfte daher lange auf bleiben, aber jetzt bin ich fix und fertig..

    Ich wünsche euch allen auch einen schönen vierten Advent! Die Zeit vergeht echt schnell - und Schnee ersehne ich auch. Immerhin friert es immer schon mal! Bin gestern sogar mit dem Auto n gutes Stück gerutscht.

    Nächste Woche zur osteopathin, meine Mama hat Geburtstag und dann ist schon Heiligabend. Verbringen die ganze Zeit bei meinen Eltern, da meine Schwiegereltern nicht so viel wert auf die Feiertage legen. Eigentlich gar keinen. Und wir treffen an den Feiertagen meine gesamte riesige Seite der Familie. Der Treffpunkt ist in meinem Elternhaus, sodass wir eigentlich keinen Stress haben. Im Gegenteil, wir können uns auch mal zurück ziehen und alle wollen den großen bespaßen 😁😜

    Dann noch Weihnachtsfeier mit meiner Mädelsclique aus der Schulzeit, mittlerweile fast alle mit Männern. Und an Silvester wird mein Schwager 30, also auch keine ruhige Feier - wir werden aber mit Wohnmobil hin fahren, dann hab ich da auch nen Rückzugsort.

    Puh, jetzt aber ne gute Nacht euch!

    Issimelissi mit Lilli, 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 18.12.2016 09:22
    Guten Morgen meine Lieben,

    Angel ich kann dich und Veronika verstehn. Hauptsache Euch und euren babys gehts wohlauf.

    NK gute Besserung für euer Hähnchen.
    Haben zwar selbst keine Haustiere aber Kann es verstehen welch bindung ihr habt.

    Trice bewundernswert das ihr mit all den schönen Dingen fürs kinderzimmer fertig seid❤ echt toll !. Bekomm ja schlechtes gewissen 🙂 wenn ich eure beiträge lese. Haben bis auf ein Paar sneaker noch gar nichzs für zwergi besorgt. Naja vlcht liegts noch am fehlendem Outing aber bin volll traurig😯

    Veronika liebes na wie hast du geschlafen? Wie liegt sich es? 😉
    Zu thema Ausfluss hab ich mal mehr mal weniger ! Heut nacht mal wieder leicht bräunlich. Aber riechen tuts nicht.

    Anna glaube bei den August Mamis wurde bzgl Neuregelung in deiner Branche geschrieben.. Aber es ist schon überhaupt traurig wie sich dein nächster Chef verhält ! Ps. Finde den Namen Damian echt toll😍

    Hallo Amy schön mal von dir zu lesen. Glückwunsch auch zum erreichen des 25ssw. Drück dich mal lieb und wünsche dir besserung deiner Bakis und du keine Antibiotiker mehr nehmen musst.

    Alina dir weiterhin gute besserung. 🍀

    Escada 😂 Danke durfte eben herzhaft schmunzeln....
    Tolle mutti ganz tolle vorschläge !

    Wusstet ihr das uns schwangeren es so schlecht geht weil wir nur daheim liegen? Das war eine Fern Diagnose meiner 😈 mutti ! Halloooi ???

    Danke für die Liste / bin selbst eine AugustMami 2016 gewesen und irgendwann stand es unten nicht mehr. Es hatte mich schon irgendwie getroffen. Denn war imma stille mit leserin.
    Sie gehören nunmal dazu.

    Stern wie habt ihr euern Tag verbracht? Habe selbst noch diesen vor uns. Bin total gemischter gefühle weil es nahe Silvester ist und möcht am liebsten daheim bleiben. Mein Stern und all die Erinnerungen.😢

    Issi ohh spontan freunde abgeschleppt? Du arme / woe hast du denn heute geschlafen? Wünsche euch ganz viel Freude aufm Weihnachtsmarkt. Lasst es euch schmecke 😉


    Unser Tag gestern war soo Crazy 😄
    Erst zur massage / Frühstück / Mittagschlaf/ dann zu Freunden gut gechillt zum Abend gab es Raclette 😍 woooww .
    War rappel voll und glücklich! Nachts um 2 ins Bett bis 8.30 geschlafen 😅 welch ein erfolg oder?
    Heut steht BabyParty an bin sooo gespannt🤗
    Möchte selbst auch eine Machen also nachdem unser Baby da ist. Das davor babyshower hmm find ich zwar auch schön aber meins ist es nicht.

    Drück euch Lieb und schönen 4.Advent 🎅
    🐣21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 10:26
    @Trice irgendwie ist mir dein Beitrag untergegangen letztes Mal..war wohl zu lange am tippen und du warst zu schnell😋 Woooow 14 Jahre?! Das ist aber ein Alter, welches aufgrund massenhafter Überzüchtung gar nicht mehr erreicht wird von den Wellis leider 😩 Mein Ältester ist mit 13 Jahren vor 4 Jahren von uns gegangen. Hat mich auch mehr als die Hälfte meines Lebens begleitet...solche Verluste sind besonders schwer! Er wird aber. niemals vergessen, denn ER ist der Grund, warum ich (noch) mit meinem Mann zusammen bin! Klingt total doof...aber ich hab ihm jeden Abend gesagt, dass er erst sterben darf, wenn der richtige Mann an meiner Seite ist. (Ja er war ja mit seinen 12 Jahren schon so alt dass ich dachte er könnte jeden Tag von der Stange kippen ohne ersichtlichen Grund)....mein Mann und ich waren schon zusammen, hatten aber einen Riesen Streit und ich war wirklich gewillt, mich zu trennen. Doch dann musste ich von einem Tag auf den Nächsten den Kleinen einschläfern lassen 😢 Meine Mutter hatte heimlich mit meinem Mann getextet, dass wir den Dicken gerade von uns gehen lassen mussten und der stand dann bei unserer Ankunft vor unserer Wohnung, um mich in Empfang zu nehmen und mich zu trösten. Da erinnerte ich mich an die Worte, die ich dem Kleinen regelmäßig erzählt habe. Tja und auch wenn ich nicht an viel glaube....aber daran hab ich geglaubt!

    @ Veronika
    Dr. Google ist ein A**** ! Aber man macht es immer wieder...weil man einfach zu neugierig ist! Könnte mir danach jedes Mal in den Po beißen.
    Nachdem die Hebi gestern meinte eigentlich könne nichts übertragen werden ABER sicher sei sie sich nicht, sind wir ins KH gefahren (musste Kekse backen mit Schwiegereltern schweren Herzens ausfallen aber nun gut!). Mein Mann war 1 1/2 Std am Zicken, dann ist er im Sitzen eingeschlafen und hat Bäume gesägt 😂 Der hat zu viel von mir 😁 Ich kann nämlich auch ganz schön zickig werden, wenn ich müde bin. Nach weiteren 1 1/2 Std Warterei kam dann endlich die Ärztin. Diese meinte auch, dass es in der Regel nicht übertragbar sei, dass ich es Dienstag aber nochmal beim FA ansprechen soll.
    Auf der Rückfahrt war mein Mann dann wohl ausgeschlafen, denn er wurde ganz kleinlaut und meinte nur, dass es gut war, dass wir da waren, weil man ja doch etwas beruhigter ist. Bin aber trotzdem froh, wenn endlich Dienstag ist und ich die Hand meiner FÄ nochmal vorstellen darf. Nur zur Absicherung 😋 Anti-Viren Zeugs möchte ich nicht nehmen, denn die Ärztin meinte, da gäbe es nicht genügend Studien drüber. Ich hoffe die Entzündung strahlt nicht bis in den Oberarm aus. Denn "nur" so Schmerzen in der Hand und Unterarm das halte ich schon iwie aus 👍🏼

    @Anna
    Damian war ein ganz großer Favorit von mir! Aber mein Mann mochte den Namen überhaupt nicht. Konnten uns aber darauf einigen, dass das 2. Kind - wenn es dann kein erhofftes Mädchen wird - Damian heißen wird 😂 Er hat sogar die Hand drauf gegeben...ich glaub er ist sich da zu sicher, dass es nen Mädchen werden könnte hahaha

    @ Zippel
    BabyParty wie cool 😍😍😍
    Wir haben auch vor, eine BabyParty zu veranstalten, wenn der Kleine da ist. Vielleicht sogar an meinem Geburtstag im Juni, da könnte man schön im Garten alles schmücken etc.
    Die BabyShower finde ich ansich auch eine schöne Sache, ABER - und da bin ich traditionell - wird von Freunden organisiert! Also entweder wir haben das Glück und werden überrascht...wovon ich aber nicht ausgehe...oder wir lassen es 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 18.12.2016 11:49
    Hallo zusammen,

    war gestern auf einem Geburtstag, da hatte ich gar keine Zeit hier reinzuschauen und um halb elf abends war ich so ko, dass ich gleich ins Bett gefallen bin. Ihr wart so fleißig mit schreiben :-) Falls ich jemanden vergesse, nicht böse sein :-)

    @ Trice: Es gibt so viele tolle Häkelanleitungen im Internet. Diese Chucks find ich auch voll niedlich. Probiere mich gerade an einem Sommerkleidchen. Ab April wird es ja dann wärmer und ich mach es gleich etwas größer. Hat leider den Anschein, dass es viel zu groß wird. Naja, lass mich überraschen.

    @ NK: Das hört sich doch gut an mit eurem Wellensittich. Ich hoffe der Kleine kommt durch. Wir mussten vor einigen Jahren unseren Hund einschläfern und sie fehlt mir immernoch schrecklich. 14 Jahre hat sie uns begleitet :-( Hab danach beschlossen, dass keiner mehr sterben darf die nächsten 200 Jahre oder so!!
    Oh die Geschichte mit deinem ältesten Welli ist ja auch so süß :-D und da haben wir wieder die Momente, die irgendwie unbezahlbar sind und so unerwartet von den Herren der Schöpfung kommen.
    Gut, dass ihr ins KH gefahren seid. Da ist man doch etwas beruhigter und ich hoffe es wird alles gut und du kannst die letzten Monate ohne Beschwerden genießen. Tust mir schon n bisschen Leid, du Arme.

    @ Stern: Ich muss mal so anmerken, dass dein FA ja sehr einfühlsam war :-/ Fühl dich mal lieb gedrückt und denk bitte richtig dolle positiv. Im April halten wir alle unsere Krümel im Arm und machen uns wahrscheinlich noch mehr Sorgen um die Kleinen.

    @ Veronika: Solange der Ausfluss nicht verfärbt ist oder unangenehm riecht, ist meines Wissen alles ok. Ist teilweise auch milchig bei mir, mal mehr mal weniger.

    @ issimellissi: Das klang wirklich nach einem anstrengenden Tag und übernimm dich nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Wünsch dir aber super viel Spaß :-) oh, aber die nächste Woche klingt auch nicht wirklich ruhiger bei dir. Bei uns steht auch noch n bisschen was an. Unsere neue Couch ist da und muss noch geholt werden, Von meinen Freund der Papa hat Geburtstag und seine Mama auch und dann die ganzen Termine zu Weihnachten und zwischen den Tagen. Das Schlimmste ist allerdings dass die Oma von meinen Freund jetzt im Krankenhaus liegt :-( so kurz vor Weihnachten. Wollen Sie heute besuchen.

    @ Zippel: Die Ferndiagnose deiner Mutti ist ja sehr hilfreich :-/ Also sind wir so zu sagen selber Schuld, wenn es uns nicht gut geht... Mhmmm ok, von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet. Hoffe du nimmst dir ihre Aussage nicht zu sehr zu Herzen :-)
    Viel Spaß auf der Baby Party. Denke sowas machen wir auch, vielleicht n schöner Grillnachmittag, wenn die Kleine etwas größer ist. Oh, ich kenn meine Familie und Freunde, wenn man nicht aufpasst, stehen die alle im April im Krankenhaus ^^ und wehen mit Fähnchen *lach - wir sind schon n verrückter Haufen 🙈🙈🙈🙈🙈

    So werd mich dann mal losmachen. Bis heut abend ihr Lieben.

    Kairi mit Krümel 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 18.12.2016 13:19
    @Escada ich merke noch nichts von dem Wechsel 1 auf 2 Tabletten. Ich muss sie nehmen da nach 1 Tablette der wert sogar noch gesunken ist. Ich fühlte mich aber nach ca. 6 Wochen mit 1 Tablette kräftiger aber die Müdigkeit ist trotzdem da, so daß ich meist tagsüber ne runde schlafe so halbe bis Stunde. Ich denke aber das das mittagsschläfchen viel zu tun hat mit ob man nachts gut schläft oder Mini Disko macht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.12.2016 15:35
    Meinen Freundin und werdende Patentante organisiert für ins eine Babyparty/babyshower. Im Februar soll sie stattfinden ☺️ Bin schon echt gespannt. Hab ihr aber schon gesagt das sie dafür sorgen soll das ich am Ende nicht 20 weitere Bodys habe sondern hauptsächlich nützliche Dinge 😂🙈. Aber sie wird das schon toll machen. Wie shoppt auch mehr Sachen als ich 😂.
    Werde gleich zu einer Freundin fahren damit mein lieber Ehemann in Ruhe sein Fußball gucken kann und unseren Sohn haben wir zum Mittagsschlaf verdonnert nach dem er hier Theater gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 16:12
    Hallo Ihr Lieben, ihr ward fleißig am tippen... prima !!!

    @ Stern
    Mein Bauch zieht auch manchmal richtig heftig, wenn es aber dann gleich wieder verschwindet kann es eigentlich nichts dramatisches sein... wobei ich es eher als drückenden Schmerz bezeichnen würde... nicht täglich aber immer mal wieder, voll fies...
    Ja und nun sind morgen wir beide dran mit Baby TV... ich wünsche dir viel Spaß und denke an dich... ja und freu mich auf deinen Bericht natürlich.

    @ Issi
    Ich kenne das: Wenn ich mal nicht einschlafen kann oder nachts aufwache und eben nicht mehr schlafen kann lege ich mich auch gerne mal ins Wohnzimmer auf die Couch und schaue TV... dann schlafe ich schnell wieder ein. Bin eigentlich nicht so der Viel- TV Schauer aber wenn es mir hilft wieder einzuschlafen nütze ich das gerne aus Hilfe... tia nur wenn Besuch da ist der hier schläft dann geht das "Auswandern" auf die Couch nicht mehr... mhhhhh....
    Bei dir ist echt viel los derzeit... Weihnachtsmarkt in Dortmund klingt prima... wünsche dir, falls du noch unterwegs bist ganz viel Spaß dabei.
    Ihr habt ein Wohnmobil? Wie geil ist dass denn? Wir hatten viele Jahre einen Campingbus, wir lieben das Reisen mit diesem Gefährt - leider haben wir ihn vor kurzem verkauft weil er alt und kaputt war... richten hätte sich nicht mehr gelohnt. Wenn unserer Mäuschen mal so 2 oder 3 Jahre alt ist kaufen wir uns wieder einen...

    @ Zippel
    Mein Schlaf ist mal besser mal schlechter, habe mich schon daran gewöhnt. Stillkissen ist noch nicht da... aber freu mich drauf.
    Deine Schwiegermutti hat wieder schlaue Sprüche, mh... echt toll.... und so hilfreich hahaha... bitte ärgere dich nicht zu sehr. Baby Party finde ich auch ganz toll und wünsche dir viel Spaß...
    Du schreibst dass du bräunlichen Ausfluss hast? Hast du das schon länger? Meiner ist meistens milchig...

    @NK
    Also mit Dr Google sind wir absolut einer Meinung... ich habe mir sogar schon einen Zettel an den PC gehängt "Finger weg von Dr Google" .... mal sehen ob ich mich dran halten kann mit dieser Erinnerung. Gut dass du im KH zur Abklärung warst. Und ich kann mir gut vorstellen dass du dich nach Dienstag sehnst... aber weißt du was? Nur noch zweimal schlafen (so sagen doch die Kinder immer gerne)... Gute Besserung dir !!! Du bist die Expertin für Übungswehen - sind dieses eigentlich am ganzen Bauch oder nur teilweise?? Da wird doch der Bauch ganz hart dabei oder ?? Ich bekomme manchmal einen sehr harten Oberbauch, unten ist er aber dann meistens weich ?? Sind das dann auch Übungswehen ??

    @ Kairi
    Bei dir hört es sich ja nach dem reinsten Vollstress an, Wahnsinn... wie schaffst du das nur alles ??? Finde Baby Party im Sommer auch fast besser als im Winter.

    @ Angel
    ist dein Ergebnis vom Zuckertest eigentlich schon da ?

    @ me
    Ich habe irgendwie den Verdacht dass ich eine Symphysenlockerung habe.... das würde auf meine Schmerzen der Leisten und Schambeinbereich passen.... ich werde das morgen mal meiner FA sagen vielleicht bekomme ich so nen Gurt. hat da wer Erfahrung damit?
    Mein Mäuschen ist heute wieder wild am strampeln, also ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt in 10 Wochen... puh....
    Bin gespannt auf morgen... auch auf diesen Zuckertest ...

    Veronika und Maximilian
    24 + 4
    Antwort
Seite 154 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern