menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 16:18
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 ZoĂ© 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm ( ET 28.04.17)

    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚜ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚜ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚜ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚜ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚜ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚜ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚜ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚜ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€


    30.03. Kairi, Bibinini (Abstrich + Anmeldung KH)
    31.03 Minga (CTG+Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH), Bibinini (Hebamme), Rosa (ctg)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Trice
    10.04. Trice
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Stern (FA oder Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 30.03.2017 17:34
    Nein Allergie hab ich gar keine aber meine Augen sind relativ sensibel so dass ich bei jeder ErkĂ€ltung das an denen spĂŒre. Hatte ja die Tage fieber und Halsschmerzen mit Husten. Verschleimter hals zum aushusten und die dichte nase sind noch geblieben.

    Jaa der kleine scheint falls die FA sich nicht irrt ein riesenklopsi zu sein 😂
    Meine Schwester war wohl auch so gross hat meine Mutter erzÀhlt drum bekam meine Mama nen KS.
    Hoffe dass ich die Geburt pack 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.03.2017 17:42
    Huhu ihr Lieben,

    hatte vorhin Akupunktur.... Montag wird der kleine zeh mitgemacht...😉

    @ Mami... Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt...

    @ Stern ... herzlichen GlĂŒckwunsch zum 10.Monat🎉

    @ Anna... das ist wirklich ein stolzes Gewicht... außer sie haben sich verschĂ€tzt😉Aber jetzt am Ende nehmen sie ja net mehr ganz soooo viel zu...

    Ich weiß ja garkeine Maße... vielleicht bezahl ich Mittwoch doch mal nen US... doof,dass sie nicht einfach so mal nachschauen 😏... will ja auch garkein Bild mehr... haben ja seit 22. ssw eh keins mehr hinbekommen 😬

    Ah jetzt kommt grAd Besuch... schau spÀter nochmal rein

    Lg Emma 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 19:00
    Guten Abend, ihr Lieben!

    @stern: GlĂŒckwunsch zum 10. Monat!

    @geburtsgewicht: da mein "Kleiner" ja mit einem Gewicht von 4860gr ohne Geburtsverletzungen und putzmunter spontan zur Welt kam, bin ich da echt sehr entspannt. Allerdings soll Mats ja viel zarter sein. Mal sehen. GeschÀtzt wurde mein Sohn einen Tag vor Entbindung auf 4200gr. Haha! Mats wird derzeit auf ca. 3100gr geschÀtzt.

    @anna: gute Besserung!

    @hilal: wow, in spÀtestens zwei Wochen ist dein Wurm da!

    @me: Anmeldung im Krankenhaus heute war sehr gut, hab eintragen lassen, dass ich gerne ambulant entbinden möchte, wenn es geht. Warte jetzt erstmal auf den B-Streptokokken Abstrich, sollte der positiv sein, mĂŒsste ich eh bleiben. Da könnt ihr mir die Daumen drĂŒcken.

    Ansonsten geht es gut, habe immer mal einen festen Bauch, aber noch nichts wirksames. Bin heute etwas platt, da mein Mann bis morgen auf Dienstreise ist und ich gerade beide Kinder gebadet habe und wir vorher den ganzen Nachmittag im Garten waren. Hatte Erdbeerkuchen gebacken und Freunde kamen spontan zum Kaffee. Ich merke dieses dauernd in der Hocke sein dann im Nachhinein.

    So jetzt ist der Sandmann aus und ich bringe mal die beiden ins Bett. Bis spÀter oder morgen!

    Bibinini 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 30.03.2017 19:54
    Emma
    Ja ich hatte ja auch nur 3 US. Und beim dritten US netmal ein bild bekommen weil der kleine net wollte. Hab meine Ärztin letztes mal eig. Nur angesprochen ob man das Gewicht schnell schauen kann und ob er sich gut entwickelt und die hats diesmal gemacht. Fand ich ganz toll 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 30.03.2017 19:58
    @Hilal Vielleicht geht es ja heute Nacht ganz schnell oder morgen und du darfst am Wochenende kuscheln. Bis Ostern ist sie dann aufjedenfall da. 😉

    @Anna Das packst du schon. Raus gekommen sind sie alle bis jetzt😅 Außerdem sind es ja nur SchĂ€tzwerte.

    @Drachenvene Nur wegen den Bakterien wĂŒrde ich mich nicht verrĂŒckt machen. Wurde ja erkannt und du kannst es behandeln.

    @Veronika Geh doch zurĂŒck in die NĂ€he deiner Eltern, wenn du Tapetenwechsel willst. Jetzt ist es fĂŒr Maxi noch nichts so schlimm, da kann er dort Freunde finden im Kindergarten. Und du wirst bestimmt auch schnell Anschluss finden. Ist allerdings ein großer Schritt, denn du dir gut ĂŒberlegen sollst.

    @Nina DrĂŒck die Daumen, wenn du dran bleibst, das es mit dem stillen noch besser wird.

    @Smartie Wenn es nur eine Flasche wĂ€re. Trinke mittlerweile fast fĂŒnf Liter am Tag, hab das GefĂŒhl ich vertrockne innerlich. 😔 Da bin ich ja mal gespannt auf Gewicht und GrĂ¶ĂŸe deiner kleinen bei der Geburt.

    @Stern GlĂŒckwunsch zum 10. Monat. Jetzt kannst du auch endlich in deiner Wunschklinik entbinden. Kann also los gehen. Gewichtszunahme liegt doch voll im Rahmen, ich hab viel mehr. Denke nicht das es Wehen sind. Falls es gar nicht besser wird, werde ich morgen mal beim FA anrufen. Bin der festen Überzeugung, das sie noch nicht kommt.😂

    @Bibinini Wow der Unterschied von messen zu Gewicht bei der Geburt ist ja wahnsinn. Bei mir gab es auch Erdbeerkuchen. 😆

    @Me Schmerzen wollen irgendwie nicht weg gehen, stattdessen wird das ziehen in der HĂŒfte immer mehr. 😒 Wollte eigentlich beschwerdefrei bleiben bis Geburt. Ein doofer Tag heute, hoffe morgen kann ich wieder mehr tun.

    Habt alle einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.03.2017 20:15
    Guten Abend!

    Toll das die Termine alle so positiv waren und das mit den Bakterien bekommst du auch hin!

    @schĂ€tzgewicht ich kenne das ja auch von meinem Sohn.. oh der Hat nur ca. 2700g... 5stunfen spĂ€ter auf der Welt hatte er dann 3200g also nicht verrĂŒckt machen lassen!

    @all wie sehen denn eigentlich eure Zunahmen aus? Ich hab jetzt seit 2 wochen weder zu noch abgenommen? Werde das am Dienstag beim ctg nochmal nachfragen falls es weiterhin so bleibt.

    Rosa 14 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 30.03.2017 20:30
    @All Was ich euch noch fragen wollte, habt ihr einen Stubenwagen oder so elektrische Wippe? Wo oder wie liegen den eure kleinen den ganzen Tag?

    Mein Mann hat vorhin Bodys aus dem Aldi mitgebracht, soviel zu dem Thema, wir haben genug. 😂😂 Hat von euch auch jemand zugeschlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.03.2017 20:43
    Wir haben einen stubenwagen und wenn der zu klein wird ein laufstall wo man so hoch stellen kann in verschiedenen Ebenen.

    Ich war zwar beim Aldi hab aber bei Lidl am Montag zugeschlagrn.meine Freundin hat mir heute noch von Tchibo 6 Bodys geschenkt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.03.2017 21:00
    Trice, sicher dass das keine Wehen sind? Oder ist der Schmerz dauerhaft?

    TagsĂŒber wird sie in ihrem Bett im Kinderzimmer schlafen, so ist zumindest die Theorie. Praktisch wird sie vermutlich immer bei irgendwem auf dem Arm sein oder neben und auf Sofa oder Bett liegen, weil wir nicht weggucken können. 😅

    Die Gewichte gehen teilweise ja echt stark auseinander. Die Ärztin im Krankenhaus hat auch gesagt, 3100 +/- 400 Gramm. Aber wenn sie dazu auch so groß ist, wĂ€r es ja schon denkbar, dass das Gewicht in etwa stimmte. Mach mir da jetzt echt meine Gedanken. Erst war sie eher zierlich und jetzt plötzlich so ein Brocken. Ich hatte gehofft, dass sie mehr nach unseren mĂŒtterlichen Seiten kommt. Mein Vater war bei der Geburt 58cm lang. 🙈

    Rosa, wegen deinem Gewicht wĂŒrde ich mir keine Gedanken machen. Ich hab ĂŒber Monate um jedes Kilo gekĂ€mpft und jetzt zum Ende hin ist es jede Woche eins mehr. 😅 Insgesamt bin ich jetzt bei Juli+6 und Oktober+14.

    Wir kaufen jetzt keine Klamotten mehr. Meine Tante ist so im Shoppingwahn fĂŒr uns, dass ich mich langsam frag, wohin damit. Schont unseren Geldbeutel. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 30.03.2017 21:09
    @Trice: bei uns war der Aldi um 13 Uhr schon leer gekauft an bodys. Hab nachgefragt, aber um 8 Uhr ist wohl eine Horde irrer Muttis rein gestĂŒrmt und hat sich drĂŒber her gemacht wie die SaatKrĂ€hen. Alle irre hier...
    Hab aber bei Lidl und h&m bestellt, da wir ja soooo wenig haben😂🙈
    Wir haben einen Stubenwagen von Waldin.
    Hab heute auch noch den ganzen Tag RĂŒckenschmerzen und Unterleibsschmerzen gehabt... Und habs auch noch... Na vielleicht machen wir zwei doch noch ein Date in Aschaffenburg aus am Wochenende 😉😂

    @Emma: finde das echt krass, dass bei dir kein US mehr gemacht wird. Was musst du denn bezahlen fĂŒr einen?

    @Rosa: hab ja nicht zugenommen in der ss. Aber ich hatte vorher auch schon Übergewicht.

    @Bibinini: das Gewicht von deinem beruhigt mich sehr. Hab schon gedacht meine Maus hat viel mit ihren 3300 schÀtzgewicht. Aber ich hab ja auch noch 2 Wochen....

    So ihr lieben, ich lass mir jetzt mal den RĂŒcken massieren und dann geht's ab ins Bettchen. Gute Nacht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 21:14
    @Gewichtszunahme: also ich hatte ja anfangs erst abgenommen in den ersten Monaten, dann hab ich zugenommen. Sonst in letzter Zeit immer ein Kilo, Von Freitag bis heute hab ich 500g zugenommen. Ich denke so zum Ende hin wird dannicht mehr viel kommen, bin ich eigentlich froh drĂŒber. Erst von 70 auf 65 und dann auf 76,5, das reicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.03.2017 22:31
    Danke.mÀdels wegen dem Gewicht, meine Freundin meinte auch ich esse ja so gut wie kein Zucker mehr seit dem blutzucker messen, also jede Tafel Schokolade oder Kuchen sind fast tabu, und mein Geburtstagskuchen hat wohl nicht so reingehauen;) naja 14/15 kg mehr seit Beginn reichen ja auch...hihi

    Schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 30.03.2017 23:11
    Guten Abend zusammen,

    ich meld mich mal kurz. Mein Termin heute war schön :-) CTG war gut, die Kleine war artig und hat nur ein paar Mal geboxt ^^ ... Blutdruck, Urin ok... dann zur Ärztin rein... Ultraschall gemacht und da ist auch alles in Ordnung :-D langsam tut sich aber was da unten... ein Trichter bildet sich und der gbh ist von vor zwei Wochen 5,2mm auf 2,6mm verkĂŒrzt. Sie hat gemeint jetzt könnte es jederzeit losgehen und vielleicht bis nĂ€chste Woche... Ich bin ja mal gespannt, ach ja die Kleine wiegt ca. 3400g, mein kleines Bröckchen.

    Der chinesische Kalender stimmt bei mir nicht, lt. dem soll es ein Junge sein.

    Morgen ist nochmal Babyflohmarkt bei uns und diesmal kommt mein Freund mit. Juchuuuuu, ach und der Klinikkoffer ist endlich fertig gepackt!! Es fehlt nur noch Shampoo ^^ und mein Freund muss noch Klamotten fĂŒr sich rein tun.

    Wir haben einen Stubenwagen und spĂ€ter, wenn sie da nicht mehr reinpasst, werden wir uns ein Laufgitter besorgen. Möchte sie aber auch schon frĂŒh an ihr eigenes Bettchen in ihren Zimmer gewöhnen. Sind die Wippen den gut fĂŒr die Kleinen?? Überlege fĂŒr die KĂŒche eine zu besorgen, wenn ich was koche.

    So mehr weiß ich nicht mehr... sorry

    Kairi mit KrĂŒmelinchen 37+6 (noch 15 Tage!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 31.03.2017 06:54
    Guten Morgen,

    Heute ist ET juhu! 🎉 aber tut sich nix bei mir leider 😂
    Um 8 habe ich einen Termin bei der FÄ, melde mich danach wieder😘

    LG Hilal 40+0 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 07:19
    Guten Morgen,

    @hilal22... drĂŒck dir die Daumen fĂŒr dein Termin und das deine FrauenĂ€rztin dir mitteilt das sich was tut. ✊

    Ihr habt ja echt viel geschrieben in den letzten Tagen 🙂.
    Mir ging es leider nicht so gut in den letzten 2 Tagen und hab nur still mitgelesen. Hab jetzt fast 2 Wochen nachts nicht mehr als ne Stunde geschlafen und hatte auch noch mit ne leichten ErkĂ€ltung, meinem harten Bauch und extremen schweißausbrĂŒchen zu tun.
    So und heute Nacht hab ich 4 Stunden schlafen können und das ist schon fast wie ausschlafen gewesen😂. Naja gegen 5 wurde ich dann mit starken Bauchschmerzen wach und musste dringend mal auf die Toilette. Ich war dann auch, dabei hab ich gesehen das sich wohl der Schleimpropf gelöst hat😃. Ob nun schon ganz keine Ahnung aber es scheint sich wohl was zu tun.schauen wir mal ob das was zu sagen hat bin heute 39+0 😍.
    Mein Schatz hat gleich zu unserer kleinen gesprochen und ihr mitgeteilt das sie sich doch bitte erst ab Sonntag auf den weg machen soll. Das war so sĂŒĂŸ, hat mir dann gerade noch gesagt ich soll heute und morgen nichts mehr machen ( putzen, kochen oder was einer schwangeren noch so einfĂ€llt😋).

    Bin jetzt dann schön aufgeregt aber wahrscheinlich völlig umsonst. Sorry wenn ich jetzt auf niemand eingehe. Ihr habt aber auch echt viel geschrieben.

    Stephie 39+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 07:26
    Wollte doch noch was fragen😁. Hat sich der Propf denn bei noch jemanden gelöst? Also es war hell rosa, daher denke ich er war es. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 07:48
    Guten Morgen liebe Aprilmamis,

    @Stef: das klingt doch aber schon mal gut mit dem Pfropf und der soll ja auch leicht blutig/ rosa sein. Ich glaube bei Zippel ist er auch abgegangen und danach gings dann ja relativ schnell los mit der Geburt ihrer Kleinen. DrĂŒcke dir die Daumen, dass sich was tut. Vielleicht ja das erste Aprilbaby mit Geburt im April 😍

    @Kairi: bei dir klingt das ja auch schon gut mit der VerkĂŒrzung des GMH...so langsam wird es fĂŒr uns alle ernst. Auf BabyflohmĂ€rkte gehe ich glaube ich nicht mehr bevor die Kleine da ist. Wir haben erstmal genug glaube ich 😅Wobei ich gestern noch ein wenig bei H&M gestöbert habe....man haben die sĂŒĂŸe Sachen. Aber ich habe mir auch noch Stilltops geholt.

    @Hilal: DrĂŒcke die Daumen das sich bald was tut und GlĂŒckwunsch zu 40+0 🎉Raus mĂŒssen sie ja alle irgendwann.

    Meine Nacht war sehr kurz, aber bin nur einmal aufgewacht. Jetzt warte ich mal wieder auf einen Handwerker und hoffe es dauert nicht so lange. Dann kann ich danach vielleicht noch ein wenig schlafen.
    Ich rede auch immer mit Ronja das sie erst ab dem 02.04. kommen darf....ich möchte keinen kleinen Aprilscherz😉Da haben wir schon einen von in der Familie. Bisher siehts bei mir aber auch noch nicht danach aus. Wollte am WE das erste Mal dieses Heublumendampfbad machen und Dienstag ist dann ja die erste Akupunktur. Bin gespannt was und ob das was bringt. Bisher habe ich nur beim Rumlaufen ein Ziehen und harten Bauch nach unten und der Ausfluss ist wieder mehr geworden, aber ansonsten nix spannendes. Bin aber auf den Trichter/ GMH am Dienstag gespannt.

    LG und bis spÀter,
    Stern und Ronja
    36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 31.03.2017 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben

    @stubenwaagen wir haben auch einen. Der ist noch von meinem Mann und hat der Opa selbst gebaut. Und wenn er da nicht mehr rein passt dann geht's ins kinderbett bzw laufgitter das is bei uns auch Höhen verstellbar. Eine Wippe haben wir auch noch geschenkt bekommen aber da sollen sie ja nicht so lang drin liegen weil des fĂŒr den RĂŒcken nicht so gut sei soll.

    @hilal die Daumen sind gedrĂŒckt das sich was tut. 👍
    @stef vielleicht kannst du ja am Wochenende schon kuscheln.

    Wir kaufen auch nix mehr hab auch schon viel und zur Geburt gibt es sicher auch noch das ein oder andere. 😀

    Gine + KrĂŒmel 36 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 31.03.2017 08:10
    Moin ihr lieben,

    Meine Nacht war beschissen, mal wieder. Gestern habe ich unser mittlerweile gestrichenes Bad geputzt, inklusive Boden. Hat den ganzen Tag gedauert, dann noch zwei Steckdosen eingeputzt und seitdem kann ich mich nicht mehr bewegen. Alles tut weh - Becken, RĂŒcken und am schlimmsten: mein Gesicht wieder mal...
    Heute Nacht hat der große ins Bett gepieselt, was zum GlĂŒck mein Mann abgezogen hat, aber weiter schlafen wollte er unbedingt bei mir. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis er nicht mehr rumgezappelt und gequatscht hat.
    In den Morgenstunden durfte ich dann 7 mal den Wecker meiner Schwiegermutter genießen, weil die TĂŒr nach unten offen stand.
    Alter Schwede.........
    Mein Mann bringt ihn gerade zum Kindergarten und bringt Brötchen mit 😍
    "leg dich hin, ich schmier dir Brötchen"

    Heute Mittag hol ich dann meinen Sohn direkt nach dem Mittagessen ab und bring ihn zu meinen Eltern - Urlaub machen. Abends fahr ich nach Hause und Sonntag bekommen wir ihn wieder zurĂŒck geliefert.

    Schleimpfopf: ich hab den verloren, vor fast zwei Wochen schon. Bin mir auch ziemlich sicher, hier folgt eine Beschreibung: recht viel durchsichtiger Schleim beim abwischen mit hellroten, blutigen schlieren drin.

    Morgen wĂŒrde ich gerne noch zu einem basar und abends ins Kino, wenn ich mich wieder bewegen kann... Oder entbinden. Es gibt keine Alternative 😂😂😂

    Issimelissi mit Lilli, 39+3
    Dienstag ist ET
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 31.03.2017 08:20
    Moin đŸ™‹đŸŒ
    @schleimpropf: ich Fieber jeden Tag das ich was auf dem Toilettenpapier finde 🙈 aber natĂŒrlich nicht. Bei meinem großen ging er paar Tage vorher ab,aber diesmal ist ja eh alles anders.

    @wippe etc.: wir bekommen ein Laufgitter geliehen von meiner Schwester. Der steht dann wenn ich nach Hause komme. Da wir eine offene KĂŒche/Wohnzimmer/Esszimmer haben reicht das völlig und ich hab sie immer Blick.

    @me: ich bin die Königin der Ungeduld 😂. Aber ich versuche wirklich nicht mehr dran zu denken. Ich lese viel und gestern Abend waren wir essen weil meine Mama Geburtstag hatte. Hab mir auch ein Steak gegönnt 🙈. Heute soll ja wieder richtig tolles Wetter werden ☀☀

    Alina mit Finja 39+1 (6 Tage bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 31.03.2017 08:22
    Guten morgen MĂ€dels 😄

    @Hilal....Ich bin so gespannt auf deinen Bericht nachher und wann dein Baby endlich raus will um die neue Welt zu erkunden.

    @Stef...Hoffentlich geht es dir bald besser mit den Schmerzen, aber es kann gut möglich sein,dass du bald die nÀchste bist. Bei mir habe ich noch nix gemerkt ob der Propf sich schon gelöst hat.

    Ich melde mich auch mal zurĂŒck, da es mir seelisch nicht gut ging😔
    Das schlimme war,wenn ich mal nicht zu Hause unter der Decke saß und geweint hatte, war ich Frust shoppen gewesen. Also meine kleine Maus hat erstmal genug und ich weiß das meine Stiefmutter auch schon viel fĂŒr sie eingekauft hat. Es wird definitiv noch von den anderen Familienmitglieder was dazu kommt zur Geburt.
    Langsam kommt bei mir der drang alles zu putzen in der Wohnung und zu machen. Da es mir seelisch auch etwas besser geht, ist es richtig schlimm mit dem Putzwahn. Noch kann ich vieles machen, dadurch dass ich nur unterleibsziehen ab und zu habe. Und sonst merke ich noch gar nix das es bald los gehen könnte. Meine kleine ist auch noch sehr aktiv.

    FĂŒr die Leute, die heute einen Termin haben wĂŒnsche ich dass sie nur gute Nachrichten erhalten und den anderen einen schönen sonnigen Freitag.

    Liebe grĂŒĂŸe Amelia und ich
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 31.03.2017 12:26
    Hallo ihr lieben,

    @Smartie Die Schmerzen sind nicht dauerhaft, allerdings auch nicht regelmĂ€ĂŸig. Bin mir da also eigentlich schon sicher.

    @Mami Bei Lidl hab ich auch zugeschlagen. 😂 Und Aldi wollte ich und bin ja nicht weil es mir nicht so gut ging. Das wusste mein Mann und dachte er schaut mal. Er sagte da waren noch soviel, er wusste garnicht welche. Kurze hatten wir erst zwei StĂŒck. Von langen kann ich mich fast nicht retten. 😂Naja jetzt kann es heiß werden.

    @Kairi Wegen der Wippe ĂŒberlege ich auch, eine Freundin verkauft ihre elektronische fĂŒr 20€. Bin mir allerdings so unsicher, ob ich soll oder nicht. Deswegen hab ich hier mal gefragt, wer eine hat.

    @Hilal Bin sehr auf deinen Bericht gespannt bezĂŒglich Termin.

    @Stef Hört sich fĂŒr mich auch sehr nach Propf an. Kann allerdings sein, das es trotzdem noch dauert. Warum erst ab Sonntag, hat es einen Grund?

    @Stern Kann sehr schnell gehen, haben wir ja bei Zippel jetzt gesehen. 😉

    @Alina Finde es immet total sĂŒĂŸ, wie ungeduldig du bist. Ich bin noch immer die Ruhe in Person. 😂

    @Amelia Hat es einen Grund, dass es dir nicht gut geht? Bzw Hast du schon lÀnger Probleme mit sowas?

    @Me Mir geht es einigermaßen besser, vielleicht hab ich mich auch einfach dran gewöhnt. 😂 Hab meine ganze WĂ€sche weg gewaschen und Wohnung geputzt. đŸ’ȘMein Body den ich bestellt habe, ist auch schon gekommen, wĂ€scht gerade in der letzten Maschine. Will ich meinen Mann zu Ostern schenken. Habs mal als Bild gemacht. Find ihn so sĂŒĂŸ fĂŒr den Sommer, wenn er mit ihr spazieren geht und es ist heiß. Kann ihn dann jeder sehen. 😊 So jetzt mal was essen und spĂ€ter zu einer Freundin zum Kaffee. Schau gegen Abend wieder rein.
    Genießt alle die Sonne. 🌞🌞🌞 Ich liebe dieses Wetter.
    Trice mit Sophia 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 31.03.2017 13:08
    @Trice.... Ja ich habe schon ewig Depression. Es fing schon in meiner Kindheit an und ich war in Therapie. Ich habe damit leben gelernt weil man sowas nie richtig weg bekommt...Da ich auch nie Tabletten dagegen nehmen wollte, musste ich halt so durch. Es ging mir bis vor kurzem auch noch gut, bis wir umziehen wollten in eine grĂ¶ĂŸere Wohnung. Da mein Mann und ich nicht so viel verdienen, mussten wir viele AntrĂ€ge fĂŒr das Amt ausfĂŒllen bzw mussten meine Eltern auch etwas ausfĂŒllen. Da ich zur meiner leiblichen Mutter kein Kontakt habe, weil sie mir immer das Leben schwer gemacht hatte, ist alles wieder von frĂŒher aus meiner Kindheit hoch gekommen.
    Ich hatte mir auch viele Fragen gestellt, ob ich eine gute Mutter sein kann? Oder ob ich mein Kind so lieben kann wie eine Mutter es tun sollte? Einfach die Dinge die meine Mutter nie zeigen und geben konnte....
    So Schluss damit. Jetzt wird nach vorne geschaut. Ich werde mich jetzt auch fertig machen und zu meinem Vater fahren und Kuchen essen bei dem schönen Wetter 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 14:30
    Hallo ihr Lieben!

    @hilal: Toi Toi Toi!

    @stef: da bin ich ja gespannt, wie lange es noch dauert, bei meinen beiden ist vorher gar kein schleimpfropf abgegangen, habe da keine Erfahrungen mit.

    @stern: viel Spaß mit den DampfbĂ€dern, ich finde sie sehr entspannend.

    @wippe: ich habe eine einfache Wippe, finde die mega praktisch im Bad, so ganz das Baby sicher beim Duschen etc. zuschauen. Meine ist allerdings nicht elektronisch, lĂ€sst sich aber stufenlos verstellen. Bei meiner ersten Tochter habe ich die Wippe auch zur BeikosteinfĂŒhrung sehr genossen, mit sechs Monaten könnte sie ja noch nicht selbststĂ€ndig sitzen. Seit meinem Sohn haben wir den Neugeboreneneinsatz fĂŒr den Tripp Trapp Kinderstuhl, so kann der Zwerg am Tisch dabei sein von Anfang an, ist allerdings wie eine Babyschale, sollte man nur kurz nutzen, nicht stundenlang am StĂŒck.

    @me: ich war mit zwei schwangeren Kolleginnen frĂŒhstĂŒcken und mein Mann hat heute frei nach dem ewig langen Tag gestern. Er hat die Kinder abgeholt und sie verbringen den Tag im Zoo. Ich bereite den Grillabend vor und gehe um halb sechs zum Pilates-Zumba. Vielleicht ja das letzte Mal? Dazwischen lege ich mich einfach in den Garten in den Liegestuhl und mache nichts. NĂ€chste Woche spĂ€testens bauen wir dann wirklich den Stubenwagen und das Beistellbett auf. Haha! Wahrscheinlich machen wir das erst, wenn Mats auf der Welt ist 😂

    Bibinini 37+6
    Antwort
Seite 280 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern