menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 15:03
    Hallo
    Ich bin 29 jahre, keine Kinder, ET April
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 15:04
    Habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 29.07.2016 15:23
    Ich bin nur etwas müder als sonst und meine Mens ist ausgeblieben, mir war es aber auch in der letzten ss erst ab der 12 weü schlecht und dann bis zur Geburt 😢😨
    Hast du schon Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 16:10
    Okay,
    Ja ich bin bisher eigentlich auch nur müde und früh im Bett 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 18:17
    Hallo ihr :)
    Also ich merke nur leicht in den Leisten Wie Mini Muskelkater beim Treppen gehen und nach dem aufstehen aus dem sitzen ziehen... Ansonsten Lust auf Fisch 🙄 Und klar Regel ist ausgeblieben ...

    Ab wann bekommt man den Mutterpass? Bzw hat schon einer von euch einen ?
    Ich denke mal beim nächsten Ultraschall ?
    Was hat der Frauenarzt beim ersten Termin bei euch gemacht ?

    Schöne kugelzeit uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 29.07.2016 20:20
    Nicnac den Mutterpass gibts beim 2. Termin wenn ich mich richtig erinnere.

    Beim ersten Termin wird (je nach dem wie weit du bist) Blut und Urin abgenommen bzw untersucht, Blutdruck gemessen, du wirst gewogen und es wird geschallt.

    Das war jetzt zB bei mir bisschen anders bzw nur Blut und Urin weil es noch sehr früh ist. Und da ich schon einen Mutterpass hatte, hat er geguckt welche Bluttests neu für den neuen Pass gemacht werden müssen.

    Blut (ein Pieks in den Finger für Blutzucker), Urin, Blutdruck und wiegen ist bei jeder Untersuchung ab jetzt dran 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 29.07.2016 20:28
    Ach so...einen Infozettel welche Untersuchungen in welcher Woche ansteht, ggf was sie kostet und was du jetzt beim Essen und Trinken beachten solltest bekommst du vermutlich noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 29.07.2016 23:45
    Hey ihr lieben,

    Konnte mich heute gar nicht melden 🙈 also wie hoch der Wert im Blut war das habe ich vor lauter Aufregung verpeilt zu fragen 😄
    Naja werde jetzt bis zum nächsten Termin warten und fleißig Fisch essen, 1 x pro Woche soll ich versuchen es zu tun😂
    Und bezüglich SS Anzeichen: ganz am Anfang bevor ich getestet hatte, klagte ich über Sodbrennen und Erschöpfung was ich vorher nicht kannte da wusste ich schon das ich schwanger bin also hatte es im Gefühl.
    Und aktuell habe ich immer wieder mal ein ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen im lendenbereich vor allem bei Anstrengung und was ich persönlich am schlimmsten finde sind die schmerzhaften Brustwarzen (Aua!)
    Ansonsten fühle ich mich gut :) NOCH!

    💚☘💚☘💚
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 30.07.2016 10:46
    Hallo Mädels, möchte mich auch gerne zu euch gesellen.

    Erst mal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es bleibt bei uns.

    Ich durfte am Freitag nach vzo ( Verkehr zur Optimierung) , positiv testen. Montag gehe ich zum Fa, Blut abnehmen, hoffe der Wert lässt mich im Stich. Nach einer Fg denkt man so viel nach. Aber man muss auch positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 30.07.2016 10:47
    Herzlich willkommen Schanecke 🙋🏻

    Ich weiß wie du dich fühlst. Denk positiv. Es hat einen Grund das du wieder schwanger bist ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 30.07.2016 10:57
    Danke Sternle:)... ja du hast Recht, es wird einen Grund geben, das es endlich geklappt hat.


    Zu meinen Anzeichen, habe auch schmerzende Brustwarzen, schmerzen im Unterleib und Steißbeingegend. Das arbeitet ganz schön. Lässt mich kaum schlafen und heute geht es zum Nachtdienst :-\... achso und nach dem Pipi machen tut es weh.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 30.07.2016 13:13
    Herzlich willkommen schanecke 👋👋👋
    hinterlasse noch bitte deine Daten für unsere Liste 😆
    Unsere Krümmel haben sich bereits fest gebissen und bleiben bei uns 😍😍😍
    Mir geht's heute wie die letzten Tage auch, mehr müde als sonst und morgens schon hunger 😂
    Meine Testreihe wird weiter geführt aber ich finde seit drei Tagen verändert sich der strich nicht, Sternle wie heißen deine Billig Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 30.07.2016 13:30
    Blue die sind von one step.

    Ich glaub ja das es egal ist ob der Strich fetter wird oder nicht. Schwanger ist schwanger ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 30.07.2016 15:47
    Hallo Mamis

    Da ich erst am 11.08. zum FA gehe, weiß ich ja nicht genau wann mein ET ist. Nun habe ich mal im Internet selber den Termin berechnen wollen und der gibt mir den 25.03.17 an kann das denn möglich sein? Also der erste Tag meiner letzten Periode war der 18.06. bin etwas verwirrt oder ich kann nicht rechnen 😂

    Ach ja und falsch wäre ich dann auch in der Gruppe 😂 aber ich denke ich warte den FA Termin ab👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 30.07.2016 15:48
    ❤️-lich willkommen schanecke👋 und willkommen 🎉

    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 30.07.2016 15:48
    Und Glückwunsch sollte es heißen war doppelt gemoppelt😂
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 30.07.2016 16:20
    Hey Hilal das kann natürluch sein, wenn du schon am 18.06 deine letzte Mens hattest, 😅 bei einem 28 Tage Zyklus müsstest du jetzt auch in der 6+0 ssw sein 😉
    Kannst ja trotzdem hier bleib 😘
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 30.07.2016 16:40
    Danke Sternle, mit meiner Tochter hatte ich auch one step da sind die striche auch min 1mm dick und man sieht es deutlicher ich habe jetzt andere und da sind due nzr einen halb mm duck. Ja auch egal ...... wie du sagst strich ist strich und sau mpde war ich heute auch.... bin neben meiner kleinen eingeschlafen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 30.07.2016 18:32
    Nein Blue hab einen 35 Tage Zyklus 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 30.07.2016 21:35
    Hey Hilal,
    Ah ja klar..... bei 35 Tage zyklzs musst du nach einem Geburtsrechner suchen wo du auch die Zykluslänge angeben kannst 😉 weil die sonst von einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen ausgehen. Habe gerade für dich hier bei babyclub mal geschaut, da kann man die Zykluslänge mit angeben, laut dem ist es der 01.04 😅😅😅 Also knapp an März vorbei, aber sicher wird es dein Arzt noch feststellen, unsere Babys werden selten nach dem was der Computer sagt zur Welt kommen 😉
    Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen und gemütlichen Abend 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 30.07.2016 22:39
    Hey Blue

    Ja du hast recht ich warte einfach mal den Termin ab und lass mich überraschen :) wann der kleine Wurm dann doch kommt, kann man ja nie vorher sehen 😊

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und ruhigen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 31.07.2016 03:39
    Also vor weg meine Daten schanecke85, 30 Jahre jung,1FG, keine Kinder. Blutentnahme Montag früh.

    Danke für das Willkommen :-). Na ich hoffe doch das sie sich fest setzen.

    Gott mein Unterleib bringt mich noch um, tut echt. Freu mich schon so auf die Blutentnahme morgen. Und vor allem auf das hoffentlich schnelle Ergebnis
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.07.2016 09:52
    Guten Morgen! Habe heute positiv getestet, allerdings bei NMT - 5 🙈🙉🙊 es war nicht einmal mein erster Morgenurin...

    Hoffentlich bleibt es! Werde übernächste Woche erst zum Arzt.

    Voraussichtlicher ET wäre der 14.4.

    Für die Liste:
    Mara85 - 30Jahre - 2 Söhne - vorauss. ET 14.4.17
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.07.2016 11:04
    Herzlich willkommen Mara
    Auf das wir alle hier bald kugelrund sind 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.07.2016 11:08
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃   

    Nicnac - 31 Jahre - keine Kinder - 03.04.17   
    Sternle - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17   
    Blue - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17   
    Mara - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17
    Hilal - 22 Jahre - 0 Kinder - ET April   
    Liss - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April   
    Janine - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April   

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜   

    Janine 01.08   
    Sternle 05.08.   
    Nicnac 09.08   
    Blue 11.08  
    Hilal 11.08 
    Antwort
Seite 3 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern