menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 31.07.2016 11:15
    Herzlich willkommen Mara 🙋🏻☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.07.2016 11:23
    Danke ihr Lieben 😘
    Steh noch etwas neben mir. Zum Glück hab ich heute einige Leute zu Besuch und bin somit abgelenkt.
    Habe immer früh positiv getestet und es ging immer gut, die Krümmel blieben an NMT. Aber hier liest man soviel, dass sich nun etwas verunsichert bin...
    Aber alles wird gut 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 31.07.2016 11:26
    Immer positiv denken. Wieso sollte es dieses Mal schiefgehen, Lara?

    Ich bin an den Geburtstagsvorbereitungen. Mein kleiner Schatz wird Morgen 2 🎈🎉
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.07.2016 11:43
    Oh wie süß Sternle, 😍
    Mara wie alt sind deine Jungs?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.07.2016 11:48
    Blueblue, Liam ist 3 und Julien wird 6
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.07.2016 12:32
    Schönes alter, hast dann auch zeit das kleine Baby zu genießen wenn die Kids im Kindergarten sind 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.07.2016 12:44
    Genau 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 31.07.2016 19:28
    Echt ein schöner Abstand, Mara ☺️👍🏻

    So. Torte ist fertig. Jetzt kann mich nix mehr stressen für Morgen 😂👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 31.07.2016 20:20
    Hallo und guten Abend an alle,
    Ich habe immer mal mitgelesen und möchte mich gerne den April Mamis anschließen. Kurz zu mir, ich hatte am 28.06. eine natürliche Fehlgeburt in der 6. SSW. Ab dem 26.07. habe ich eigentlich meine Mens erwartet weil ich schon 2 Tage zuvor die üblichen Schmerzen im Unterleib hatte. Nun habe ich nach ausbleiben am 28.07. positiv mit einem CB getestet und bin mehr als überrascht. hCG war schon nach bissi mehr als 1 Woche auf 0. also gehe ich davon aus das der Test richtig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.07.2016 20:32
    Hallo Carmi , ❤lichen Glückwunsch und schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 31.07.2016 20:37
    Danke Mara 😍
    Bin mal gespannt wie es sich diesmal entwickelt, die Angst ist natürlich jetzt riesengroß. Aber ich bleibe positiv 😁
    Meine Daten: 36 Jahre-keine Kinder-ET April 2017
    Ich habe noch keinen FA Termin möchte noch bissi warten
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 31.07.2016 20:53
    Herzlich willkommen, Carmi 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.08.2016 09:13
    Das tut mir so leid, HelloKitty! Fühl dich gedrückt!
    Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 09:48
    Ein wunderschönen guten Morgen 😉

    Oh nein hellokitty, fühl dich gedrückt, vlt war es noch zu früh für ein ss Test, die beim FA sind auch meistens 50er? Wann wäre den dein NMT?

    Sternle herzlichen Glückwunsch an deinen süßen Schatz 😘

    Herzlich Willkommen Carmi und herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
    ich nimm dich gleich mit auf die Liste auf 👍


    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 09:51
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃    

    Nicnac - 31 Jahre - keine Kinder - 03.04.17    
    Sternle - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17    
    Blue - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17    
    Mara - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17 
    Hilal - 22 Jahre - 0 Kinder - ET April    
    Liss - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April    
    Janine - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April    
    Carmi -36 Jahre - 0 Kinder - ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜    

    Janine 01.08    
    Sternle 05.08.    
    Nicnac 09.08    
    Blue 11.08   
    Hilal 11.08  
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 09:54
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃     

    Nicnac - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 03.04.17     
    Sternle - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17     
    Blue - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17     
    Mara - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17  
    Hilal - 22 Jahre - 0 Kinder - ET März/April     
    Liss - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April     
    Janine - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April     
    Carmi -36 Jahre - 0 Kinder - ET April 

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜     

    Janine 01.08     
    Sternle 05.08.     
    Nicnac 09.08     
    Blue 11.08    
    Hilal 11.08  
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 01.08.2016 09:58
    Oh das tut mir leid kitty und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀

    Danke Blue. Es gab einen Bagger von uns. Mika ist total happy 🎉🤗
    Ich lade mal ein Bild hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 01.08.2016 10:09
    @hello kitty: mir tut es auch sehr leid für dich und ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich wünsche dir das es ganz ganz schnell wieder klappt!!!

    @Blue: vielen Dank für die Aufnahmen :-)

    Seid heute morgen ist mir richtig übel, habt ihr auch Beschwerden? Ist ja noch so frisch alles....
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.08.2016 10:35
    Total komisch! Ist noch viel zu früh... Aber bin seit 7.30 Uhr am Backen und hab extremen Schwindel und Kreislaufbeschwerden. Gelegentlich hebt es sich mir...
    Bei den anderen fing das in der 6SSW an. Bin ja erst 3+3...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.08.2016 10:38
    Versuch es positiv zu sehen. Meine damalige FA meinte immer, dass sind die stabilsten SS 😏 da die Übelkeit durch hohen SS-Hormonspiegel entstehe
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 01.08.2016 11:11
    Herzlich willkommen Nadsche 🙋🏻


    Mir ist auch schon seit einer Woche kotzübel. Ging das erste mal von 1. bis zum letzten Tag der Schwangerschaft so 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.08.2016 11:19
    Bei mir bei beiden bis zur 12SSW... Aber dafür mit Infusionen 3-4/Woche, da ich echt nichts drin behalten habe 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 01.08.2016 12:30
    Was tut man nicht alles 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 12:39
    Hallo,
    Ich habe um 16 uhr den 1. Termin.
    Bin schon etwas aufgeregt. Ausser ein ziehen als wenn die Mens kommt (vor allem abends) und Kreislaufbeschwerden die nur kurz anhalten merke ich noch nicht viel.
    Den letzten Test der fett pos. anzeigte hab ich am Mittwoch gemacht. Ist meine 1. Ss.
    Werde später mal berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 12:50
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃      

    Nicnac - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 03.04.17      
    Sternle - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17      
    Blue - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17   
    Nadsche - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 10.4.2017
    Mara - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17   
    Hilal - 22 Jahre - 0 Kinder - ET März/April      
    Liss - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April      
    Janine - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April      
    Carmi -36 Jahre - 0 Kinder - ET April  

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜      

    Janine 01.08      
    Sternle 05.08.      
    Nicnac 09.08      
    Blue 11.08     
    Hilal 11.08  
    Antwort
Seite 4 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern