My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2016 22:05
    Huhu liebe werdende Mamis!

    Habe gedacht das ich eine neue Gruppe erstelle für alle die im April entbinden 🤗

    Habe selber erst am Montag positiv getestet, kann es kaum glauben😍
    Allerdings gehe ich erst am Donnerstag zum FA, deshalb kann ich noch keine Angaben zum ET, oder zur SSW machen.

    LG - Hilal - 22 Jahre - 0 Kinder - SSW? - ET April ?
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 08:46
    Hi, ich schließe mich mal vorsichtig an. Morgen ist Termin beim FA und dann sehe ich, ob ich hier oder im März richtig bin 😉

    Sternle, 30 Jahre, ein Sohn, ssw 5, ET vermutlich Anfang April

    Freu mich auf den Austausch 🤗
    Antwort
  • Liss7
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 13:07
    Hallo.
    Also bei mir ist von 27.3. (wenn ich nach mens rechne) bis 01.4. wenn ich nach es rechne alles drinn. Also weis ich auch nicht so recht wo ich hin soll...
    Aber ich bin schwanger und das ist das wichtigste :)))
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 18:50
    Hey ihr lieben!

    Bei mir steht morgen auch ein Termin beim FA an👍 dann erfahre ich mehr denke ich 😊

    Ich freu mich auch auf den Austausch mit euch ☘
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 20:48
    Hey cool, dann gibts ja morgen einiges zu berichten 👏🏻
    Antwort
  • Janine87
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 21:34
    Hallo,
    Ich schließe mich ebenfalls an.
    Bin wohl in der 6 ssw und habe am Montag meinen 1. Termin 😀
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 22:08
    Cool👍 ja ich denke das es bei mir auch noch ganz frisch ist mit der SS... Werde morgen auf jeden Fall berichten🤗✌️
    Antwort
  • Liss7
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 22:29
    Bei mir gehts erst frühestens am 16.8. zum ersten baby TV weil meine FA im Urlaub ist. Aber da sehr ich dann wenigstens auch schon was.
    Ich war letztes mal in der 5Woche und dann so enttäuscht weil ich nichts sah...

    Für morgen euch viel Spaß!!!
    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 10:00
    Hallo an alle April-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch los ist und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 13:01
    Hallöchen,

    war beim Arzt und wie erwartet hat man noch nichts gesehen. Die Schleimhaut passt aber zu einer Schwangerschaft. Hat Blut abgenommen und heute Mittag erfahre ich ob der hcg Wert passt. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin. Das wichtigste, die Überweisung in die Uniklinik, hab ich aber 👍🏻

    Hilal wie war es bei dir?
    Antwort
  • blueblue
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 14:34
    Hey Mädels, ich darf auch zu euch, 😘
    Habe am Dienstag morgen mit dem Onestep und damit der Männe es auch glaubt abends mit dem Clearblue Digi positiv getestet. Wir sind überglücklich, durfte auch schon zum FA heute morgen, außer einer etwas verformten Gebärmutterschleimhaut und einer eventuellen Einnistungsstelle an der hinter Rückwand war leider nichts zu sehen, bin aber auch noch viiiiiel zu früh 😆😊 heute wäre normal meine Periode gekommen, wobei mein Es diesen Monat drei Tage früher war. Deshalb weiss ich echt nicht wie ich rechnen soll und werde einfach den Termin in zwei we abwarten. Das tolle war er hat mir die körperliche ss bestätigt, Zervix und G-hals sagen ich bin ss.
    Antwort
  • blueblue
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 14:35
    Sternle wie hoch war deine Schleimhaut? Und wann hattest du deine letzte Mens?
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 17:06
    Hallo sternle,

    Bei mir war auch nix zu sehen außer eine gelbkörperzyste im re. Eierstock und das die Schleimhaut dick aufgebaut ist... Der SS Test im Urin zeigte auch nur leicht positiv... Blutwerte kommen erst morgen wenn ich Glück habe wenn nicht erfahre ich es erst am Montag.. Meine FA sagt nun es ist entweder noch sehr früh um was festzustellen oder es stimmt was nicht und das macht mich ziemlich durcheinander... Naja hoffe das nix schlimmes ist.

    Wünsche euch auch alles gute und das alles bestens klappt👍
    Antwort
  • Monca
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 17:21
    Hallo ihr Lieben erst einmal herzlichen Glückwunsch und euch allen eine schöne und gute Schwangerschaft ;)
    Ich bin von der März Gruppe und durfte vor 2 Wochen auch erst positiv testen.
    @Hilal vor 2 Wochen als ich beim Arzt war sah er auch nur diese Zyste ( die ganz normal ist da die bzw das gelbkörperhormon das Baby am Anfang versorgt da es noch keine plazenta gibt) und eine sehr hohe aufgebaute schleimhaut und die fruchthöle. Am Montag muss ich wieder hin und ich hoffe das man nun auch das Herz schlagen sieht.
    Also mach dir keinen Kopf es ist bestimmt alles gut.
    alles gute weiterhin ;)
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 17:31
    Hcg passt bei mir. Wie hoch die Schleimhaut war weiß ich nicht.

    Ich hatte immer einen 34 Tage Zyklus und bin heute Tag 35. So gesehen extrem früh. Nächsten Freitag schallt er nochmal.

    Ich muss das so extrem früh testen lassen weil ich Medikamente in einer Schwangerschaft nehmen muss, sonst wär ich noch längst nicht zum Arzt gegangen.
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 17:33
    Ach so: ET ohne Gewähr bisher 6.4. ☺️
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 19:16
    Wollen wir mal ne kleine Liste anlegen?
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 19:28
    Was für eine Liste meinst du denn ?
    Antwort
  • Sternle17
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 21:00
    Na von uns.

    Wer wann ET hat, wie alt ist, Kinder hat, wann der nächste Arzttermin ist....was auch immer wie da rein haben wollen. Die anderen Monatsmamis haben das auch, hab ich gesehen.
    Antwort
  • blueblue
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 21:17
    Ja klar Sternle, ich versuchs gleich, mal schauen ob das mit handy geht 😉
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 22:24
    Können wir gerne machen bloß einen ET habe ich noch nicht
    Antwort
  • blueblue
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 23:34
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃

    Hilal - 22Jahre - 0 Kinder - ET April
    Sternle - 30Jahre - 1 Kind - ET April
    Liss - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April
    Blue - 28 Jahre - 1 Kind - ET April

    Nächster Termin beim FA:
    Blue 11.08.
    Antwort
  • blueblue
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 23:38
    Mädels, ich hab mal angefangen 😉
    Hilal hab deine Blümchen von der Überschrift genommen,fand es sehr schön 😍
    Mein Vorschlag wäre noch uns in die Liste der ET-Reihenfolge einzutragen und bei der Termin Liste auch, ist viel übersichtlicher und man weiß immer wer als nächster dran ist 😘
    Antwort
  • blueblue
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 23:40
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃 

    Hilal - 22Jahre - 0 Kinder - ET April 
    Sternle - 30Jahre - 1 Kind - ET April 
    Liss - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April 
    Blue - 28 Jahre - 1 Kind - ET April 

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜
    Blue 11.08.
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 23:56
    Mein nächster Termin beim FA ist am 01.08. allerdings nur zum Blutabnehmen, je nach werte bekomme ich erneut einen Termin.

    @ Blue: ja finde die Blümchen auch toll 😍

    Aber weiß keiner von euch einen genauen ET Termin ? 😄
    Antwort
Seite 1 von 154
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.